• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phx braucht einen neuen namen

DeletedUser

Gast
Lady setzt sich über ein Sprechverbot hinweg :eek:

und flamt dann hier rum :eek: und dann nicht mal erfolgreich o_O
 

DeletedUser

Gast
Lady setzt sich über ein Sprechverbot hinweg :eek:

und flamt dann hier rum :eek: und dann nicht mal erfolgreich o_O

Erfolg liegt im Auge des Betrachters :tongue:


außerdem hab ich immer das gefühl ich könnt von dem ganzen blöden gequatsche von euch hier schwanger werden xD und versuch deswegen nicht zu oft "zu kommen" xD
 

DeletedUser

Gast
^^du solltest vielleicht gar nicht mehr kommen so als Verhütungsmassnahme:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Eher damit du dich nicht doch noch fortpflanzt eine von deiner Sorte reicht:evil:
 

DeletedUser

Gast
Der Name "Griechenland" würde ganz gut passen^^
Die sind Insolvent und wir haben das nötige Geld:p
 

DeletedUser

Gast
Welt 56 wird der stamm ja neu aufgebaut^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben