• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phx braucht einen neuen namen

DiePille

Gast
neeee das isn blöder name...@ chris...die member müssen doch motiviert werden...und das eindeutig...n phönix lebt wird zwar in seiner asche geborne...aber zur asche muss es kommen...iwas zeitloses sollten se nehmen...wie WIND oder WASSER...
 

chrisi1512

Gast
Württembergische - Der Fels in der Brandung? o_Oo_Oo_O

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Geb mal Ideen Pillchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris
 

DiePille

Gast
Ja naja...Stein der Götter, Flügel der WInde, ich hab doch keine Ahnung :D GoDS vllt? Aber das gabs schunma
:D:D:D:D

Hart wie Kruppstahl...aber das is sicher verboten..
mhm...was gibbet dann denn noch so?!^^
 

chrisi1512

Gast
Ich denke das ganze hier ist verboten erfreue mich aber schon an meinen Punkten :mrgreen:...

Die ich hoffentlich bald mal bekomm^^... Bin ja eig noch ein "unbefleckter" :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser96798

Gast
Ich bin für Phönix als neuer Name. Tag PhX.

Das ist nämlich nen Symbol dafür, dass die werten Damen und Herren aus dem Norden immer wieder ganz groß raus kommen.


Frei nach dem Motto: Asche... Phönix... Asche... Phönix... Asche... Phönix... Asche... Flamingo.... Asche.... Phönix
 

chrisi1512

Gast
Bin ich krank oder entdeck ich da ne Fehlgeburt zwischendrin? :mrgreen:

Vlt aber auch einfach nur den jetzigen Zustand... :mrgreen:

Chris
 

chrisi1512

Gast
Wieso Imaginär... Matrix Reloaded basiert auf bestehenden physikalischen Begebenheiten... Hab ich gelesen! Ohne Witz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chrus
 

DiePille

Gast
für chris schon...aber er ist mit teletubbiers groß geworden...deswegen nicht verwunderlich
 

chrisi1512

Gast
Bei Gelegenheit scann ich dir gerne mal den Artikel ein... Der ist wirklich sehr "interessant" und aufschlussreich :mrgreen:...

Dem Schlussatz: "Matrix Reloaded könnte demnach also gar nicht soviel Fiktion beinhalten..." kannst du aber trotz des Artikels nicht folgen :mrgreen:...

Chris
 

DiePille

Gast
Mh...und meine mum reitet aufn Besen in die Walpurgusnacht...
Aber mal im Ernst...vllt sollte sich PHX ja wirklich "Fehler im System"- FiS nennen...eich sind sie ja einer der nicht ausgemerzt werden kann o_O
 
Reaktionspunktzahl
82
Mh...und meine mum reitet aufn Besen in die Walpurgusnacht...
Aber mal im Ernst...vllt sollte sich PHX ja wirklich "Fehler im System"- FiS nennen...eich sind sie ja einer der nicht ausgemerzt werden kann o_O

in der matrix war doch neo der fehler im system,also wären dann alle gegner von phx agent smitho_O

das passt i-wie nicht
 

DiePille

Gast
aber agent smith war doch dann sozusagen auchn fehler^^ keine ahnung...mhm...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich überlege hier nix mehr für euch :-(
 

DeletedUser110306

Gast
wie wärs mit

D-N
Die Noobs

da gabs mal so nen richtg schlechten kinofilm und aus der werbung kann man bestimmt n gutes wappen machen!
 

chrisi1512

Gast
Das der Thread hier offen gelassen wird ist aber immernoch der Knaller schlicht hin... :mrgreen:

Phönix-Mobbing wird wohl selbst von Mods geduldet... :p

Chris
 

DeletedUser105150

Gast
Also den Flamingo zwischen drin fand ich lustig.
Aber aus Asche wird immer wieder ein PHX entstehen.
Also müsstet ihr die Asche in alle Winde verstreuen bevor er wieder aufersteht.

Asche zu Asche und Staub zu Staub => AzASzS
 

BoLdI XxX

Gast
Naja, nachdem sie mittlerweile das ein oder andere Tier abgearbeitet haben, wäre ich dafür, als neuen Tag AFFE zu nehmen für "Alle Fögel fliegen erneut" (in den Untergang)

solange sie die frösche da raus lassen ist mir alles recht! :evil:

so. ich schwing mich jetzt auf mein (lkav) und greif meinen nachbarn an. (ramme)
sein baum steht mir in der sonne!
 

DeletedUser66004

Gast
Das der Thread hier offen gelassen wird ist aber immernoch der Knaller schlicht hin... :mrgreen:

Phönix-Mobbing wird wohl selbst von Mods geduldet... :p

Chris

Ist eigtl. ziemlich einfach....gg. wen das geht ist relativ gleich, allerdings ist es in der Ruhmeshalle durchaus legitim sich über einen Feind lustig zu machen und solang das hier nicht in Beleidigungen abdriftet, kann das ruhig mal offen bleiben ;-)
 
Oben