• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pi rockt Gilde

  • Themenstarter DeletedUser86497
  • Startdatum

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Vlt hat der hoster da was geändert?

Evtl. Einfach nochmal hochladen und den startpost editieren, ansonsten kann ich die tage mal drüberschauen.
 

DeletedUser86497

Gast
Das ist ja das Problem - ich glaube, ich habe das Ding gar nicht mehr.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wenn du auf beiteag bearbeiten im startpost gehst, dann siehst du den link zu deiner datei. Auf diesem weg kommst du noch ran.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ok, gucke ich mir an, sobald ich einen pc in die finger bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Hm... Habs heute mal versucht. Sieht wirklich schlecht aus.

Wenn noch jemand ne idee oder gar die datei hat, wir wären dankbar!
 

DeletedUser38716

Gast
:confused: Die schöne Propa... Im Zweifel den Support der Hoster-Page anschreiben...

Ich hab nur noch das "PikAss hat keinen Penis" - Bild, die Propa hab ich mir nicht lokal gespeichert.
 
Oben