• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pi rockt Gilde

  • Themenstarter DeletedUser86497
  • Startdatum

DeletedUser86497

Gast
Das ist MEIN Selbstbeweihräucherungs-Thread!
Außerdem, wer diskutiert denn nicht gerne über Penen? :>
 

DeletedUser

Gast
Bieberking verzieh dir du Affe und lass mein kleines piiiechen !!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Hallo, ich bin deroffizielle Sprecher von Gilde.

Da wir keine Eier haben, stehen wir auch Penen skeptisch gegenüber.
Penen ohne Eier sind kontrovers. =)

In liebe, eure GILDE.
PS: Wir freuen uns schon darauf wie blöd unendlich viele graue zu adeln! Das war ja bisher auch unsere Beschäftigung auf diesem Server! Wir haben im übrigen auch beschlossen ein Serverweites Angriffsverbot zu verhängen. Damit jeder Sim City spielen kann. =)
Und die Grauen gehen uns so auch nich aus! \o
PPS: PiPi, ich will Kinder von dir dass du mein Kind bist!
 

DeletedUser

Gast
Kann sie nicht, sie muss Angriffspläne für die Grauen machen!

Vorsicht, die wehren sich auch^^
Wobei ich Weiros IGMs vermisse, die haben den Stamm immer erheitert wenn er meinte Maren ist ganz Krank wegen uns. Als ob wir für ihre Mentale-Reha zahlen...
Nur weil die ne "ich hab mich lieb"-Jacke trägt sind wir doch nit schuld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86497

Gast
Maren ist doch schon längst gestorben an ihren 666 Krankheiten, 42 Allergien sowie 3.14 Knochenbrüchen.
 

DeletedUser

Gast
Ohhh... Dan schick ich mal Kondolenz Rammen...
Der arme Weiro, muss der nun arbeiten?
 

DeletedUser86497

Gast
Was macht der arme S23 jetzt eigentlich ohne mich? =(
 

DeletedUser

Gast
verdammt noch mal, Pi darf doch noch kein Alk trinken !!!
 

DeletedUser86497

Gast
In einem halbem Jahr aber dann ! =)
Außerdem schmeckts eh nicht. :<
 
Oben