• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pi rockt Gilde

  • Themenstarter DeletedUser86497
  • Startdatum

DeletedUser86497

Gast
Ahlers, kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen, du weißt doch, dass ich sensibel bin :(
 

DeletedUser

Gast
Er stützt sich eben auf die Pisa-Studie, laut der die Österreicher sehr starke Leseschwächen haben :)
 

DeletedUser

Gast
ösi hin oder her, was spielt des für eine Rolle?

Dein Nick ist Programm oder wie? Hätte mir ja fast denken können das Du nicht fähig bist diesen Kommentar richtig zu deuten!!!

PI ist Ösi und Ahlers schreibt über ihn - ergo ...

Eventuell kannst Du mir jetzt folgen und falls nicht: Es gibt viele hohe Brücken von denen man sich runterstürzen kann!
 

DeletedUser

Gast
Dein Nick ist Programm oder wie? Hätte mir ja fast denken können das Du nicht fähig bist diesen Kommentar richtig zu deuten!!!

PI ist Ösi und Ahlers schreibt über ihn - ergo ...

Eventuell kannst Du mir jetzt folgen und falls nicht: Es gibt viele hohe Brücken von denen man sich runterstürzen kann!



kk verstanden ;)
 

DeletedUser86497

Gast
Durch mein gestriges Comeback auf S23 hat der Server seine Daseinsberechtigung zurückbekommen!
 

DeletedUser

Gast
Nekrophilie \o/

Warum fängt man freiwillig wieder auf 23 an oO
 

DeletedUser86497

Gast
Kontakte halten. Glaub nicht, dass ich den Server so geil finde. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja hey pi, chillig, dassu wieder da bist ;)
lass uns mal was machen ;)
 

DeletedUser86497

Gast
Da es immer noch Leute gibt, die glauben, ich würde noch auf S23 spielen: Nein, tue ich nicht. Ich bin einen Tag später wieder raus, weil man mich nicht Promo angreifen lassen wollte. :(
 

DeletedUser86497

Gast
Keine, die einen per PN so nett vollheulen. Das schafft nur das Original.
 
Oben