• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pick up Artist vortreten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wer hat sich mit dem Thema schon einmal befasst.
Wer spricht die Frauen einfach so im Park an etc.
Was habt ihr für Tipps oder auch Tricks.
Welche Opener benutzt ihr gerne.
...
Wie geht ihr mit nem "Korb" um ?


_____
Für mich nen wichtiges Thema im Sommer.
 

DeletedUser

Gast

aha.
die Leute die davon ahnung haben, sollten vortreten.
Meiner Meinung ein sehr interessantes Thema.
Deswegen bitte ich dich, falls du weiter Texten willst, doch mir ne pn zu schreiben oder oder,
aber nicht in diesem Thread.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wenn du möchtest, dass das hier offen bleibt, dann bitte den Eingangspost einfach mal vernünftig überarbeiten. Worum geht es, was ist der Inhalt und die Fragen hast du da ja schon zu stehen...
 

DeletedUser

Gast
aha.
die Leute die davon ahnung haben, sollten vortreten.
Meiner Meinung ein sehr interessantes Thema.
Deswegen bitte ich dich, falls du weiter Texten willst, doch mir ne pn zu schreiben oder oder,
aber nicht in diesem Thread.

Ist doch wohl logisch nachvollziehbar, was ich hier sagen möchte und was auch schon Reisone befürchtet: Dieser Thread wird zu einem Wirrwarr aus überschätzter Selbstdarstellung, intensiven Geprolle und fragwürdigen, sich widersprechenden Tipps heranwachsen.

Aber bitte, ich werde nach diesem Post hier nichts mehr posten und nur noch gebannt den Untergang bis zum Schloss verfolgen.
 

DeletedUser126809

Gast
Wer hat sich mit dem Thema schon einmal befasst.
Wer spricht die Frauen einfach so im Park an etc.
Was habt ihr für Tipps oder auch Tricks. spontan sein, nicht langweilig/steif wirken, lustig sein
Welche Opener benutzt ihr gerne. doofe sprüche sind bei vielen recht unbeliebt, einfach halt mit irgendwas anquatschen was dir grad in sinn kommt
...
Wie geht ihr mit nem "Korb" um ? nicht groß drum kümmern wenns mal nicht klappt

bevor der spam losgeht :p
edit: kursiv hinter kursiv sieht man nicht so gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist doch wohl logisch nachvollziehbar, was ich hier sagen möchte und was auch schon Reisone befürchtet: Dieser Thread wird zu einem Wirrwarr aus überschätzter Selbstdarstellung, intensiven Geprolle und fragwürdigen, sich widersprechenden Tipps heranwachsen.

Aber bitte, ich werde nach diesem Post hier nichts mehr posten und nur noch gebannt den Untergang bis zum Schloss verfolgen.

Vielen Dank

bevor der spam losgeht :p
edit: kursiv hinter kursiv sieht man nicht so gut ^^

I know,
bin ein relativ spontaner Typ.
Was ist für dich ein doofer Spruch?
sowas wie :
"Hey kurze Frage, meine Kumpels warten, wo ist hier das nächste Mc Donalds" (dabei am besten noch eskalieren.)
für mich ein standart opener.

Körbe ist bei mir so eine sache...
gehe gerne in meiner Mittagspause raus und spreche 4-5 Mädchen an, wenn dann mal ein Korb kommt kann ich damit relativ gut leben.
Problem ist nur immer meiner Meinung nach der erste Schritt, dass erste Mädchen ansprechen. (habe ich wirklich noch Panik immer vor, danach klappts eig. super. )
 

DeletedUser126809

Gast
Meinte mit Sprüchen billige anmachsprüche, denke sone frage sollte nicht schlimm sein^^ kannst aber auch direkter ansprechen, sie einladen oder sonst was

du sprichst in einer mittagspause 4-5 mädchen an, hast aber panik davor? oO respekt :p
 

DeletedUser

Gast
Ich werd mich hüten! Wenn ich im Park Mädchen anspreche werd ich wahrscheinlich eingesperrt... :mrgreen:

Schon mal überlegt, einfach den Spieß umzudrehen? Lass dich von den Mädchen ansprechen! Sei der Hammer und nicht der Amboss! Bei mir klappt das bestens. Ich werd oft angemacht, meistens mit "haste ma nen Euro?" :p
 

DeletedUser

Gast
Meinte mit Sprüchen billige anmachsprüche, denke sone frage sollte nicht schlimm sein^^ kannst aber auch direkter ansprechen, sie einladen oder sonst was

du sprichst in einer mittagspause 4-5 mädchen an, hast aber panik davor? oO respekt :p

ich versuch mich zu überwinden,
"machmalsind meine eier, aber auch so oo klein"
ich bin noch 17...
die meißten mädchen, in meinem Alter, reagieren auf so eine Frage eher komisch denke ich.
 

DeletedUser

Gast
Ich werd mich hüten! Wenn ich im Park Mädchen anspreche werd ich wahrscheinlich eingesperrt... :mrgreen:

Schon mal überlegt, einfach den Spieß umzudrehen? Lass dich von den Mädchen ansprechen! Sei der Hammer und nicht der Amboss! Bei mir klappt das bestens. Ich werd oft angemacht, meistens mit "haste ma nen Euro?" :p

sowas finde ich langweilig!
Wo ist da der Spaß, oder eher gesagt "das Feeling"
Mädchen von dennen ich angesprochen werde, ignoriere ich!!!
Sowas ist keine herausforderung.
Nun gut, jeder hat seine eigene Meinung
 

DeletedUser126809

Gast
bin selbst erst 16 und wenn mich jemand was fragt reagier ich eig mit ner normalen antwort^^

@int: frauen sprechen männer viel zu selten an, wenn ein mann ne hübsche frau sieht und auch was mit ihr unternehmen will wär es nicht so klug abzuwarten ob sie ihn fragt, besser ists die chance zu ergreifen würd ich sagen^^
 

DeletedUser

Gast
bin selbst erst 16 und wenn mich jemand was fragt reagier ich eig mit ner normalen antwort^^

@int: frauen sprechen männer viel zu selten an, wenn ein mann ne hübsche frau sieht und auch was mit ihr unternehmen will wär es nicht so klug abzuwarten ob sie ihn fragt, besser ists die chance zu ergreifen würd ich sagen^^

da gebe ich dir recht.
nur wie willst du sie ansprechen?
du meintest ja schon, kein billiger Anmachspruch...
denkst du aber nicht, dass ein "hi, willst du mit mir ausgehen?"
ein wenig zu direkt wäre?
 

DeletedUser

Gast
Das ist eben die Frage: Wenn ne Frau nen hübschen (bei Männern sagt man seltsamerweise "gut aussehend" und nicht "hübsch", irgendwie auch blöd) Mann sieht, wartet sie, dass er sie anspricht, und warum? Warum ergreift nicht sie die Chance? Warum muss das immer der Kerl machen? Seh ich nicht ein.

Mädchen von dennen ich angesprochen werde, ignoriere ich!!!
eni hat recht, du bist nur ne Torfnase
 

DeletedUser126809

Gast
da gebe ich dir recht.
nur wie willst du sie ansprechen?
du meintest ja schon, kein billiger Anmachspruch...
denkst du aber nicht, dass ein "hi, willst du mit mir ausgehen?"
ein wenig zu direkt wäre?

wie gesagt, spontan sein. kannst was zu dem was sie an hat oder sonst was sagen, damit sie nicht denkt dass es eben, wie deine frage nach mcdonalds, ein standardspruch ist. aber ja dein beispiel ist sehr direkt..
muss int aber zustimmen, bist ne ganz schöne torfnase :p

und @int: ich halt auch nicht viel davon, wenn ich wen hübsches/gut aussehenden sehen würd, dann würd ich ihn auch ansprechen..hat sich aber nunmal hier so einhelebt dass männer fragen
 

DeletedUser

Gast
Das ist eben die Frage: Wenn ne Frau nen hübschen (bei Männern sagt man seltsamerweise "gut aussehend" und nicht "hübsch", irgendwie auch blöd) Mann sieht, wartet sie, dass er sie anspricht, und warum? Warum ergreift nicht sie die Chance? Warum muss das immer der Kerl machen? Seh ich nicht ein.

So ist eben.

eni hat recht, du bist nur ne Torfnase

aha?
ok, deine Meinung! ;)
Ich finde sowas uninteressant...
was will ich mit einem Mädchen um dass ich nicht kämpfen muss ?
nichts! - genau.
Habe doch meinen Spaß dabei,
nennt man auch Herausforderung !
 

DeletedUser

Gast
und @int: ich halt auch nicht viel davon, wenn ich wen hübsches/gut aussehenden sehen würd, dann würd ich ihn auch ansprechen..hat sich aber nunmal hier so einhelebt dass männer fragen
Ah, wunderbar! Wenn mich das nächste Mal ein Mädchen anspricht, werd ich sagen, "Hallo Mona!", die Trefferwahrscheinlichkeit ist hoch ;-)

was will ich mit einem Mädchen um dass ich nicht kämpfen muss ?
nichts! - genau.
Seh ich andersrum. Was will ich mit nem Mädchen, um das ich erst kämpfen muss? Ich spinn doch nicht und prügel mich rum, nur weil die Dame nicht weiß, was sie will. Mich faszinieren Frauen, die genau wissen, was sie wollen viel mehr, und gerade die sind ne echte Herausforderung, det kannste nem alten Wolf schon mal glauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie gesagt, spontan sein. kannst was zu dem was sie an hat oder sonst was sagen, damit sie nicht denkt dass es eben, wie deine frage nach mcdonalds, ein standardspruch ist. aber ja dein beispiel ist sehr direkt..
muss int aber zustimmen, bist ne ganz schöne torfnase :p

und @int: ich halt auch nicht viel davon, wenn ich wen hübsches/gut aussehenden sehen würd, dann würd ich ihn auch ansprechen..hat sich aber nunmal hier so einhelebt dass männer fragen

zzz ok.
So ist es seit mehr als 2000 Jahren, da dass Männliche Geschlecht einfach... ist.
Zu dem hat ein Mädchen ( Frau ) auch ihre Waffen.
Nehmen wir uns als beispiel Kleopatra, sie wusste wie man einzigartig wird, ohne wirklich hübsch zu sein.
 

DeletedUser

Gast
"kämpfen" beim flirten?
naja,wers braucht^^

glaube du hast mich nicht recht verstanden.
es ist immer ein "Kampf der Geschlechter"


__________________________________________
hatte diesen samstag zwei wirklich süße mädchen,
die eine kannte ich nicht...
wir haben uns ein wenig unterhalten und dann war ich eine rauchen, danach meinte sie zu mir
"du sag mal Jannik, warum warnen mich innerhalb 5 minuten soviele leute vor dir?"
da meinte ich "weil ich eine männliche schlampe bin"
.
.
.
am ende hat es doch noch geklappt, obwohl sie nüchtern war.
fazit; auch mit der wahrheit kommt man weit.

will demnächst auch irgendein mädchen mit den worten
;"hey ich find dich total attraktiv, hättest du villt lust irgendwann ma was zu unternehmen?"
ansprechen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben