• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pick up Artist vortreten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
mal nen pick up artist außerhalb des internets gesehen?

zum manipulieren von menschen braucht man keine methode, man braucht nichtmal selbstbewußtsein, man braucht erfahrung. pick up suggeriert, man könnte sich das ganze durch evolutionspsychologie und ähnlichen pseudowissenschaftlichen ******** anlesen. das einzig wahre an dem pick up quatsch ist: wenn man pro nacht 20 frauen anquatscht, kriegt auch der größte loser mal eine ab. von daher, xacu, viel glück, auch ein blindes huhn pickt mal ein korn.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wenn du möchtest, dass das hier offen bleibt, dann bitte den Eingangspost einfach mal vernünftig überarbeiten. Worum geht es, was ist der Inhalt und die Fragen hast du da ja schon zu stehen...

Mir scheint, ich muss mir wieder einen auffälligeren Avatar zulegen, den übersieht man zu schnell.

Wenn du mir einen vernünftigen Anfangspost lieferst, dann ist hier wieder offen, im Moment sieht es sehr stark nach Selbstdarstellung aus und darum ist hier zu.


MfG

Reisone
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben