• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Piercing & Tattoos - top oder flop?

DeletedUser

Gast
Ein Ausdruck von eigener Individualität oder einfach nur "in"?

Seid ihr der Meinung, sie unterliegen nur der Mode, sind einfach nur cool
oder wären ein Trennungsgrund?

Sind Arschgeweihe wirklich eine schriftliche Einladung und küsst es sich mit Zungenpiercing anders?

Was sind Eure Eindrücke und Erfahrungen?
evl. Fotos wären natürlich sehr willkommen :)

G.
 

DeletedUser

Gast
piercings = in den allermeisten fällen hässlich

tattoos = top, ausser arschgeweihe und asiatische schriftzeichen.
 

DeletedUser

Gast
Zungenpiercings verbessern Oralsex. Ansonsten siehts nich so besonders aus. Obwohl mir auf anhieb noch einige Stellen einfallen die recht anregend sind, die ich hier aber nicht umbedingt nennen darf.

Tattoos sind meist langweilig und hässlich. Frauen wollen ne Rose asuf dem Schulterblatt oder irgendwelche chinesischen Zeichen oder nen Arschgeweih etc. Kreative und einzigartige Tattoos find ich persöhnlich meist schön, im gegensatz zu diesen Standartsachen.
 

DeletedUser

Gast
Tattos sind ganz schön aber auch nur wenn es nicht übertrieben ist.
 

king-kong

Gast
Alles ******

Das is doch alles nur Schrott.
Das macht dochnur jemand, der sonst keine Aufmerksamkeit bekommt.
 
Reaktionspunktzahl
0
ich find so kleines, schönes tatto auf der schulter oder so schon ganz gut

aber so riesenteile oder voll viele sehen einfach nur hässlich aus
 

DeletedUser

Gast
king-kong schrieb:
Das is doch alles nur Schrott.
Das macht dochnur jemand, der sonst keine Aufmerksamkeit bekommt.

Ich habe 4 Piercings und da man nur eins davon wirklich sehen kann, scheidet dieses als "pro" Argument aus ;-)

G.
 

DeletedUser14312

Gast
king-kong schrieb:
Das is doch alles nur Schrott.
Das macht dochnur jemand, der sonst keine Aufmerksamkeit bekommt.

Ja ne.Is klar. -.-

Ich selbst habe 5 Piercings.

3 am linken Ohrläppchen, 1 am rechten und ein Nabelpiercing, was man nur sehen kann wenn ich ins Schwimmbad gehe oder meine Arme hochhebe und ein etwas kürzeres Shirt trage.Und die am Ohr kann man auch nur sehen wenn ich meine Haare hochstecke ansonst sind die genauso verborgen.Soviel zu deinem Aufmerksamkeiterregenspruch. :S

Muß ja nicht jeder sehen.Zumindest sehe ich das so und mir gefallen sie alle.Und das sollte ja auch die Hauptsache sein.Nebenbei soll mir das Nabelpiercing recht gut stehen. ;-)

Über ein Tatoo habe ich auch schon ein paarmal nachgedacht, es aber dann sein lassen.Ich hatte mir überlegt einen schwarzen Drachen neben dem linken Hüftknochen runter stechen zu lassen.Schulter und Wadentatoos haben mir noch nie so wirklich gefallen.Aber ich hab kein Tatoo und das wird auch so bleiben.

Generell bin ich der Ansicht wems gefällt der solls machen, aber leider machen es auch viele Leute denen sowas überhaupt nicht steht oder sie suchen sich die falsche Stelle für Tatoos oder Piercings aus.Nicht jeder Nabel/Bauch ist für ein Piercing geeignet ebenso wie nicht jede Nase dafür geeignet ist.

Zungenpiercings finde ich recht lustig,aber ich selbst möchte keines haben.Mir gefällt das nicht so wirklich.

Wer Intimpiercings mag der soll es sich machen lassen aber mir gefällt sowas überhaupt nicht noch dazu ist das Risiko einer Infektion extrem hoch und es kann auch ,wenn es ein Pfuscher macht oder unsachgemäße Pflege,extreme Nerven- und Drüsenschäden verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde man kann beides sowohl als Flop als auch als Top bezeichnen.
Viele machen sich Piercings oder Tattoos wegen dem Spassfaktor, etwas an sich zu veränder.
Viele, besonders junge Menschen, machen sich sowas, um cool zu sein, und "in" zu sein, was absoluter schwachsinn ist. Man ist "in", wenn man individuell ist, und nicht der neuesten Mode hinterherrennt
 

DeletedUser

Gast
Piercings sind nix für mich , ich mag sie nicht und werd mir auch keins machen lassen.

Tatoo , wenn mein körper komplett ausgewachsen ist werde ich mir eins machen damit es sich nicht verzieht , aber nur ein einziges welches nicht gerade klein ist ;-)
Ein Kreuz , wie das genau aussehene soll weiß ich noch nihct , ich bin nicht christlich aber sowas sieht einfach nur geil aus , auserdem ist es nicht so auffällig und nur was für mich bzw noch für meine freundin.

Aber für mih gilt immernoch , wems gefällt der soll es sich machen.

Arschgeweih , naja unterschiedlich , einige sehen gut aus andere sehen zum kot... aus , wobei man sagen muss das der körper der jeweiligen person auch eine große rolle spielt.

mfg
 

DeletedUser

Gast
Von Tatoos halte ich selbst generell nicht viel, sehen in den meisten fällen schlecht aus und falls sie doch mal gut aussehen, verschrumpeln diese mit steigendem alter denoch,...

Piercings,... Ich persönlich mag nur Bauchnabelpiercings, sowie Pircings am Ohr, allerdings auch nur beim weiblichem Geschlecht. :cool:
Den rest kann ich auch nicht wirklich leiden!
 

DeletedUser

Gast
Tatoos sehen meistens dumm aus und sind Standards und die meisten haben sie nur weil sie "in" sind!

Piercings sind auch nicht so dolle, aber Ohrringe sehen gut aus!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Gelini schrieb:
Ich habe 4 Piercings und da man nur eins davon wirklich sehen kann, scheidet dieses als "pro" Argument aus ;-)

G.

hrhr das klingt ja ma interessant

also tatoos sind meiner meinung nach schwachsinn, weils meiner meinung nach meistens eh nur ******e ausschaut^^

piercings sind ok, nur im gesichtsbereich find ich das nich so prickelnd :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Pircings lehne ich von grundauf ab! ok, ein trennungsgrund wär's nicht gleich. ich würde erstmal versuchen meine freundin dafon zu überzeugen es bleiben zu lassen/aufzugeben. denn son metallding im Ohr/Bauchnabel/Zunge ist total unnatürlich und besonderst schick find ich's auchnicht

Taoos sind, dezent eingesetzt, ganz hübsch. wie xdickx das schon gesagt hat.

Ohringe sollen mal schön die mädels tragen, bei jungens find ich das auchnicht so toll
 

DeletedUser

Gast
Also ich steh total auf Zungenpiercings, finde aber eigentlich alle Piercings anregend.

Intimpiercings find ich nicht so toll, Tatoos geben mir persönlich irgentwie auch nichts.
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn mich mit Zungenpiercings nicht aus, aber kann es eventuell passieren, dass man diesen schrecklichen metallischen Geschmack im Mund bekommt, beim küssen, wie wenn man auf Alufolie beißt? :|
 

DeletedUser

Gast
Èl Anduri schrieb:
Ich kenn mich mit Zungenpiercings nicht aus, aber kann es eventuell passieren, dass man diesen schrecklichen metallischen Geschmack im Mund bekommt, beim küssen, wie wenn man auf Alufolie beißt? :|

Nein, es ist absolut Geschmacksneutral ;-)

G.
 

DeletedUser14312

Gast
Èl Anduri schrieb:
Ich kenn mich mit Zungenpiercings nicht aus, aber kann es eventuell passieren, dass man diesen schrecklichen metallischen Geschmack im Mund bekommt, beim küssen, wie wenn man auf Alufolie beißt? :|

Eigentlich nicht.

Aber bei Zungenpiercings kann die Kugel, wenn sie aus Metall ist,durch das dagegenklackern an den Zähnen, dem Zahnschmelz schaden und einem die Zähne kaputtmachen.Zumindest hat man mir das mal so erzählt.
 

DeletedUser

Gast
Ein Problem würde es geben, wenn beide ein Zungenpiercing haen ^^ am besten mit Wiederhaken :twisted:

Na, mich würds stören, wenn da aufeinmal so ein Fremdkörper meinen Gaumen kitzelt :S
 

DeletedUser

Gast
piercings sind cool, hab selber auch 2, (bauchnabel, nase) und würd mir gern n drittes machen lassen, aber irgendwie sind alle dagegen ;) nein freund hat schon gemeint er küsst mich nimma wenn ichn lippen-piercing hab ^^ aber naja mal gucken...

und tattoos sind auch cool, arschgeweihe sind *******e, das haben schon so viele tussis, das is total langweilig, wobei ein arschgeweih vorne (also unter dem bauchnabel ^^) wieder besser ausschaut, besonders wenn man nicht das ganze tattoo sieht, wenn man mal bauchfrei ist, sondern der rest einfach in der hose verschwindet ^^ sexy... ;) ;)
n paar tattoos werd ich mir noch stechen lassen, steh ich voll drauf ^^
 

DeletedUser

Gast
falcon17 schrieb:
Zungenpiercings verbessern Oralsex.

Toll, da wurde schon ganz am Anfang das vorweggenommen, was ich als einziges zur Thematik beitragen kann....



EDIT:
...ach ne halt, Dorian hat 'nen Eichelpiercing. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Piercings: find ich selber schön, besitze auch 3 wovon man nur eins wirklich sieht.
Allerdings habe ich die erfahrung was Küssen anbelangt das es keinen großen unterschied macht ob man dort gepierct ist oder nicht.
Ich finde piercings allgemein solange schön wenn sie nicht offensichtlich irgendwo dranhängen, dezent ist schön genug.
obwohl so ein schönes intimpiercing würde mir auch gefallen, aber leider besiegt mich da schon seit mehr als 4jahren die angst!^^

Tattoos, ich hasse arschgeweihe, hat inzwischen jeder/jede zweite und naja irgendwie sehen die alle gleich aus, ich finde motive recht schön egal ob Mystisch oder was weiß ich.
da ich selber ein fan von chinesichen zeichen bin habe ich demtensprechend ein Tattoo mit nem chinesischen zeichen, man siehe links!^^
allerdings auch an einer stelle die man nicht direkt sieht!^^
Was noch fehlt ist ein schönes am venushügel dort finde ich es recht erotisch, wobei es dann auch auf andere dinge drauf ankommt die ich hier wegen recht vielen minderjährigen leuten sicher nicht weiter erötern werde!^^
 

DeletedUser

Gast
Deliverance schrieb:
Toll, da wurde schon ganz am Anfang das vorweggenommen, was ich als einziges zur Thematik beitragen kann....



EDIT:
...ach ne halt, Dorian hat 'nen Eichelpiercing. :cool:


aua, ich hoffe das wurde mit Betäubung angebracht o_O
 

DeletedUser

Gast
Èl Anduri schrieb:
aua, ich hoffe das wurde mit Betäubung angebracht o_O

ne, ein hammerschlag war die einzige betäubung o_O

ich mag persönlich weder piercings noch tatoos, da ich es weder ästhetisch noch schön finde. doch ich denke, dass es eine individuelle entscheidung von jemandem sein sollte. und wenn er es gut findet, dann soll er/sie es machen. es wird nur bei vielen (jungen) menschen oft vergessen, dass so ein tatoo ein leben lang bleibt und man es mit 80 auch noch schön finden soll.
ohrringe sind aber ganz schön finde ich (aber auch nur bei frauen)

auf diese 08-15-"meine freundin hat das auch"-arschgeweie steh ich aber zb garnich
 
Oben