• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Piercing & Tattoos - top oder flop?

DeletedUser

Gast
Èl Anduri schrieb:
Ein Problem würde es geben, wenn beide ein Zungenpiercing haen ^^ am besten mit Wiederhaken :twisted:

Die Erfahrung hab ich schon gemacht und es klingt nur lustig, is aber nich gefährlich.

Ich selber hab halt zwei Piercings, Zunge und Brust...Ich will keine, die jemand anderes sieht, mir gefallen diese, daher hab ich sie, wenn ichs nich möchte, sieht die auch niemand! Ganz einfach :p

Tattoos werden noch folgen, aber fehlt mir bissel die Kohle :(

Edit:

Jep Oralsex is durch Zungenpiercing um einiges besser. Und auch bei meinem gabs noch keine Beschwerden! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14312

Gast
kaputtnic schrieb:
Was noch fehlt ist ein schönes am venushügel dort finde ich es recht erotisch,

Du weißt aber schon dass eine Tätowierung dort mit ziemlichen Schmerzen verbunden sein soll.

Ich kenn wen der hat sich eins neben seinem Beckenknochen stechen lassen und mir erzählt,das es verdammt weh tat.

Ich will gar nicht wissen wie schmerzhaft es erst am Venushügel wird. o_O
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Du weißt aber schon dass eine Tätowierung dort mit ziemlichen Schmerzen verbunden sein soll.

Ich kenn wen der hat sich eins neben seinem Beckenknochen stechen lassen und mir erzählt,das es verdammt weh tat.

Ich will gar nicht wissen wie schmerzhaft es erst am Venushügel wird. o_O


stimmt, es ist verdammt schmerzhaft, aber ich find es trotzdem schön und wie gesagt erotisch, das kleine tattoo was ich hatte war auch mit recht großen schmerzen verbunden mehr als ich dachte, aber ich mein der schmerz hält nicht lange, und wenn man dafür dort lieb gepflegt und eingecremt wird, dann vergisst man schnell die schmerzen.:eek:)
 

DeletedUser14312

Gast
Ehrlich gesagt,hört da die Erotik für mich auf.

Auch wenn man dort danach lieb gepflegt und eingecremet wird,der Schmerz würde danach auch noch ein paar Tage anhalten was man mir so erzählt hat und wenn du Pech hast läuft die Farbe raus und das Tatoo sieht verwaschen aus und dann müßtest du eventuell nochmal nachstechen lassen damit es nicht so alt aussieht.

Is deine Sache, aber ich würde mir da wirklich völlig sicher sein,mir an dieser Stelle eins stechen zu lassen,
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt ich finde es erotisch hätte es auch gerne, aber erstens fehlt dazu das geld und zweitens ist die angst dafür noch ein bissel zu groß.
farbe kann ja nicht nur dort rauslaufen sondern auch an anderen stellen, ich mein wenn man sich sowas machen lässt muss man halt mit diiversen Gefahren leben, man wird vorher nicht umsonst aufgeklärt, vorrausgesetzt man geht in ein richtiges tattoo-Piercing Geschäft.
Genauso wie es auch gefahren bei fast allen piercings gibt, nur ich geh dvon aus das wenn jemand den wunsch nach etwas hat das er sich dann auch beraten lässt und nicht ohne irgendwelche erfahrungsberichten, oder ohne infos sich stechen lässt, das wäre dann ziemlich dumm!
 

DeletedUser

Gast
Eine Bekannte von mir hat sich die Innenseite des Oberschenkels mit chin. Schriftzeichen verzieren lassen und hat auch ein Tattoo welches wie eine Sichel um den Bauchnabel herum geht und bis auf den Venushügel in einer Linie ausläuft.
Sie meinte das Tattoo am Oberschenkel war wesentlich schmerzhafter als das auf Bauch abwärts.
Ich hätte gern zwei Flügel in Form eines Tribals welche stilisiert kurz unter der Schulter anfangen und mit den Spitzen auf dem Po auslaufen... allerdings war der Schiß bisher größer als das Wollen..
zum Examen werd ich mich damit aber spätestens selbst beschenken :)

G.
 

DeletedUser

Gast
Deliverance schrieb:
EDIT:
...ach ne halt, Dorian hat 'nen Eichelpiercing. :cool:

lol, habs mir schon immer irgendwie gedacht..

Ich persönlich hab nichts gegen eines von beiden!
Hab mal kurz überlegt, ob ich mir ne "0511" tätowieren lasse :cool:
 

DeletedUser

Gast
falcon17 schrieb:
Zungenpiercings verbessern Oralsex. Ansonsten siehts nich so besonders aus. Obwohl mir auf anhieb noch einige Stellen einfallen die recht anregend sind, die ich hier aber nicht umbedingt nennen darf.

Tattoos sind meist langweilig und hässlich. Frauen wollen ne Rose asuf dem Schulterblatt oder irgendwelche chinesischen Zeichen oder nen Arschgeweih etc. Kreative und einzigartige Tattoos find ich persöhnlich meist schön, im gegensatz zu diesen Standartsachen.


piercing im mund ist 31337 und am bauchnabel gehoert auch eins hin.
 

DeletedUser

Gast
Rantanplani schrieb:
lol, habs mir schon immer irgendwie gedacht..

Ich persönlich hab nichts gegen eines von beiden!
Hab mal kurz überlegt, ob ich mir ne "0511" tätowieren lasse :cool:

:)

Spinner.
 

DeletedUser

Gast
Bilder findet man öffters auf den Webseiten guter Läden. Z. B.: http://www.piercing-tattoos.de/index5.htm

Piercings und Tatoos sind wirklich eine Geschmackssache.
Ich mag sie. Aber es darf aber auf keinen Fall überladen aussehen. Dezent ist gut. Auf jedenfall soll es aber schon eine gute Arbeit sein und nach was aussehen. Ich würde nicht empfehlen sich ein Piercing bei einem Arzt stechen zu lassen. Lieber schon einen guten Laden suchen, wo ausgebildete Piercer arbeiten.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir ein Piercing in einer Chirurgischen Praxis stechen lassen und kann mich nur anschließen: bloß nicht!
Es hat elendig lange zum Verheilen gebraucht, es war schmerzhafter als alle anderen und auch teurer als bei einem vernünftigen Piercer.

Lieber vorher sich gut informieren, das Studio anschauen, anstatt zu den Halbgöttern in Weiß.

G.
 
Oben