• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pieuré de Sion

DeletedUser

Gast
Hallo!

Morgen werde ich mich auf Welt 39 anmelden.

Also, alles wichtige zu meinem Stamm:

WIR SUCHEN:
Es werden aktive Spieler gesucht. Man sollte schon ein wenig Erfahrung haben, aber wir nehmen auch neue Spieler. Außerdem sollte man der deutschen Sprache mächtig sein, wir legen großen Wert auf die Lesbarkeit der Beiträge im Forum.

DIE BEWERBUNG:
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch einfach bei mir via IGM oder PM im Forum.

Die Bewerbung sollte folgende Inhalte enthalten:
  • Erfahrung
  • Wie bist du auf den Stamm aufmerksam geworden?
  • Wie bist du im RL (Alter, Vorname, Wohnort)
  • Und was euch noch einfällt ...

WICHTIGE REGELN:
- Aktivität
Wer länger als 1 Woche nicht on kommt, wird verwarnt, bei 3 Verwarnungen wird man geckickt, in Sonderfällen auch früher.

- Loyalität
Wenn rauskommt, dass man ein Spion ist, wird man geckickt und zum Adeln freigegeben. Wenn man Intrigen gegen Stammesmitglieder plant, wird man auch gekickt.

- Treue gegenüber BND's oder NAP's
Wer ein Bündnis oder NAP angreift, wird entlassen!

Es gibt noch ein paar andere Regeln, aber die sind nicht so wichtig.
 

DeletedUser93296

Gast
Nicht schon wieder PDs.^^

Gabs/Gibts noch in W35.. Hab ein paar Leute an den Rand gekegelt -.-^^


Naja wir werden sehen^^
 

DeletedUser32302

Gast
Hoert sich nicht so professionell an.:mrgreen:

PDS loost ja schon in W28, aber wir werden ja sehen...
 

DeletedUser

Gast
richtiger pro stamm. Sieht man jetzt schon das Niveau für S39. viel Spaß... ;-)
 

DeletedUser74467

Gast
*g wenns die gleichen wie in w28 sind dann weiss ich jetzt warum es so
leicht ist ihnen dörfer abzunehmen :)
 

DeletedUser

Gast
Die Welt hat noch nicht mal angefangen und man muss sich schon so was geben haha :)

@ Bang B00M Bang
Der Bang B00M Bang von Sds? Wirst du hier auch sein?
 

DeletedUser93347

Gast
ein fall von noobs
ich hau mich als Österreicher aufn Schweizer Server mitn STamm HORNETS.

lg
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hmm, da vergisst man einmal so ein Forum für Fremdbeiträge zu sperren und schon wird das schamlos ausgenutzt ;-)
 
Oben