• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pighunt3r vs Hools!

-AlexImBack-

Gast
Meine Meinung zur Propa:

Nich das Meisterwerk, aber auch net schlecht: Auf jeden Fall besser als die Kacke die die meisten anderen hier im Forum von sich geben.
 

DeletedUser84154

Gast
Ich hätte noch mehr kleine (lkav)-Bilderchen reingepackt, mehr Liebe zum Detail beim nächsten mal, bitte :(
 

DeletedUser

Gast
Wenn man aus diesen 7 Seiten Thread den "Mist" löschen würde,wären vllt noch 10 normale vernünftige Antworten drin.

Sollte man alle Threads im S75 Forum lesen? Oder lohnt es nicht?

Achja zur Propa.

*Seufz*
*Schluchz*

Das gelbe vom Ei ist sie nicht.
 

DeletedUser

Gast
Digger lebt o_O \o/

p.S.: ich gehe als leuchtendes Beispiel voran und flame wenigstens nicht in meinem sinnlosen Post :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Propa verbesserungswürdig, Fanboii Krieg fand ich besser. :eek:

Sollte man doch eine Propa darüber machen...XD
 

DeletedUser

Gast
Echt schlechte Propa,

ich bin hier auch nicht der Propa star (3 propas s73) aber auch wenns eigenlob ist finde ich meine mit abstand besser und dabei habe ich für meine letzen beiden jeweils unter drei Stunden arbeit reingesetzt.

Mach dir nen eigenen bg der dann auch optisch und von der größe her passt und versuch die Berichte besser wirken zu lassen, ich hatte gar keine Lust immer nach rechts zu scrollen..

Hendrik
 

DeletedUser53845

Gast
deine meinung interessiert echt keine sau, erst rechts nicht zu nem 2 monate alten them
 

DeletedUser

Gast
Oh habe ich da einen Nerv bei dir erwischt?

Wenn man eine Propa in den pup stellt dann gehts nicht nur darum den eigenen Stamm hervorzuheben bzw. einen anderen Stamm zu schwächen sondern auch um Kritik zu bekommen und da ist es ganz egal ob DICH das interessiert oder nicht. Hier kann jeder seine Meinung zu schreiben dafür ist es nunmal der pup, also wenn du mich flamen willst kannst du deinen Post ja auch gleich flamen, den den interessiert wirklich keinen mein kleiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön das du sonst keine Argumente mehr hast..

deinen Post kannste dir beim nächsten mal auch sparen ich geb wenistens ne Sinnvolle antwort und auch Tipps wobei du nix anderes kannst als flamen und dann wenn man dich anmacht nicht mehr weiterweißt was du sagen sollst.

Grow up, kid!
 

DeletedUser

Gast
Noch so ein wunderbarer Beitrag der abermals nichts mit dem topic zu tun hat..

Zeigt aber iwie nur die qualität in s75 Forum! Muss ja ne hammer Welt sein
 

DeletedUser53845

Gast
der thread war seit 2 monaten tot, der op trollt schon lange auf ner andern welt rum, und von dem 250k stamm hat eh noch nie einer ins forum geschaut. also fang hier nicht an über sinnhaftigkeit zu lamentieren
 

DeletedUser103146

Gast
Schön das du sonst keine Argumente mehr hast..

deinen Post kannste dir beim nächsten mal auch sparen ich geb wenistens ne Sinnvolle antwort und auch Tipps wobei du nix anderes kannst als flamen und dann wenn man dich anmacht nicht mehr weiterweißt was du sagen sollst.

Grow up, kid!

right du holstn nen alten thread wieder raus \o/
 

DeletedUser

Gast
Schön das du sonst keine Argumente mehr hast..

deinen Post kannste dir beim nächsten mal auch sparen ich geb wenistens ne Sinnvolle antwort und auch Tipps wobei du nix anderes kannst als flamen und dann wenn man dich anmacht nicht mehr weiterweißt was du sagen sollst.

Grow up, kid!

sicher, dass es lars ist, der trollt? - cute :mrgreen:
 
Oben