• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PiiiiiC.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser139908

Gast
Leeutz.

Hätte ma einer Bock/Time vlt. ein kuules Profilpic. für meinen Acc. zu machen?:)

Könnt wenn ihr eins habt mich in Skype adden und da schicken:)

Wäre echt niiiice.


/Daniel;)



Ehm ja, bitte die ganzen dummen Beiträge lassen und nur zum Thema antworten:) thx.
 

DeletedUser

Gast
Das war meins :D
Ich wollte das sie es rausgeben weil ich mit einem Acc der mich beschimpft nichts zu tun haben wollte - haben sie aber nicht gemacht:(:(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben