• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PiK_AsS² = Noobs

DeletedUser61828

Gast
Ich dachte die primitive Art "NOOB" wäre schon längst ausgestorben aber sie lebt noch im Stamm D~C~C Nun jedoch Pik_AsS² und allen Wings usw
Naps schließen und nach einer zeit beenden und ohne ein wort zusagen die feinde angreifen so machen es die sogenannten "Noobs"

achja hier mal ein netter auszug aus dem profil von Theduce

Theduce schrieb:
Tipp:

Versuche Reich zu werden, selbst wenn Du dabei drauf gehst!
Ach und ja, Punkte allein kämpfen nicht
Hier mal ein Spieler der mich mit IGM´s Belästigt kann ihn leider nicht zurückschreiben weil er mich blockiert hat wohl zu schwach um Kritik aufzunehmen :p

(etwas ältere Daten!)

Spieler theduce
theduce
Punkte: 378.906
Rang: 522
Besiegte Gegner: 80.408 (7045.)
Stamm: D~C~C


Man beachte die Basherpoints Noob von Feinsten :p

am besten sind ja die Vergleiche :D

Spieler yahya 14
yahya 14
Punkte: 113.932
Rang: 2691
Besiegte Gegner: 547.346 (1679.)
Stamm:



DCC bevor sie sich unbennant bzw verwandelt haben :
hund_in_schuessel.jpg


man sieht ein ganz normaler Hund vor dem Niemand Angst hat und mit dem jeder Kuscheln möchte

aber NUN sieht man Ihr wares Gesicht!!!

2007-04-21_der-haesslichste-hund-der-welt.jpg


Keiner will mit ihnen etwas zu tuhen haben ist auch besser so ;-)

Nach dem ich vor einiger Zeit von DCC gekickt wurde aus irgendwelchen gründen liefen zisch angriffe auf mich habe dabei einige dörfer verloren konnte mich leider nicht in meinen acc einloggen wegen paar gründe

als ich wieder kam sah ich das angriffe auf mich laufen naja da dachte ich mir block sie mal


Hier mal einige nette versuche von den stämmen ;)

Angreifer: percy 88
Dorf: percy 88s Dorf (784|460) K47

Anzahl: 0 0 110 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 110 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: yahya 14
Dorf: Projekt Chaos (793|457) K47

Anzahl: 0 0 144 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 85 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Angreifer: Junon26
Dorf: Vatos Locos (804|468) K48

Anzahl: 0 188 0 20 0 0 23 0 0 0 0 1
Verluste: 0 188 0 20 0 0 23 0 0 0 0 1


Angreifer: Benxx
Dorf: >A9< (742|408) K47

Anzahl: 1000 0 8400 0 200 0 0 0 50 120 0 0
Verluste: 1000 0 8400 0 200 0 0 0 50 120 0 0

hab noch viele solcher Berichte die Off ging denen wohl aus falls man dies off nennen darf ;)
naja dann kamen lauter solcher Angriffe :
Angreifer: percy 88
Dorf: Hohenaspe D (783|460) K47

Anzahl: 2930 2966 0 0 1 563 136 63 0 0 0 0
Verluste: 2930 2966 0 0 1 563 136 63 0 0 0 0


Als sie merkten das sie keine Chance mehr haben boten sie mir ein Nap an (=Nicht Angriffspakt) hab ich mal angenommen um bissl zu planen etc
Ich nahm es mal an und wir gaben uns die Hand
RTEmagicC_Alumni_Haende_schuetteln.jpg.jpg

Vor 2-3 Wochen haben die mich einfachso Angegriffen wie war das nochmal mit NAP?!
( schaff das irgendwie net die bilder von directupload hier reinzumachen müsst euch mit den Links begnügen :S )
http://s4b.directupload.net/file/d/1682/yaz5sxvf_jpg.htm

Nach der Nachricht hab ich mich bissl aufgeregt jedoch wusste ich das dies kommen wird da sie ihre NAPS öfters beenden ohne ein Wort zusagen da sieht man ja wie hinterhältig die sind :twisted:

hab anschließend auf Löschen geklickt jedoch wollte ich noch unbedingt wieder schauen was in meinen acc so abgeht da ich ja auch noch nen pa aktiviert habe

während Ich net da war kamen keine Angriffe mehr von DCC bzw NUN ja PiK_AsS² also ich bevorzuge ja immer noch den namen (diese Nachricht wurde entfernt)

und da mir Langweilig ist dachte ich mir Junge greif die dochmal an!
gesagt, getan meine ersten angriffe liefen
http://s5b.directupload.net/file/d/1682/8ax4fjip_jpg.htm

hätte nicht gedacht das es so einfach wird jedoch haben die keine Ahnung von Ag´s blocken und Readeln sind alles fremdwörter für Pik_AsS
Cleaner :
http://de30.die-staemme.de/public_report/69c11b11adc4dd650b6edd99e3b20c82
Ag:
http://de30.die-staemme.de/public_report/1c76765452a8b56ffed5700b0560c9fb
Cleaner :
http://de30.die-staemme.de/public_report/da78b2464e62fa8dbbe3364598494683
Ag:
http://de30.die-staemme.de/public_report/d607d2112a9346df19e618bd57b1e391

Hier noch einpaar Adelsversuche von denen :
http://de30.die-staemme.de/public_report/755bb7b2395572654acc176f2cbb6c7d
einer reicht die meisten sahen genau so aus

und zum schluss noch der hier :
http://s5b.directupload.net/file/d/1682/ycrxxhaz_jpg.htm

man muss beachten das die Angriffe nicht getimed sind o_O

Das wars nun von mir ich hoffe das die Propa nicht soo schlecht ist. Ist erst meine erste also nicht so gemein zu mir sein ;-)

gruss yahya

edit : rechtschreibfehler sind gewollt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hau weiter auf die drauf! go yahja go

p.s. versuch die bilder doch auch zu schneiden (geht auch mit paint) und dann als direktlink hier rein zu setzen (als hoster kannste www.imageshack.us z.b nehmen)
 

the nightman

Gast
übung macht den meister bald darfste für uns auch ran haha selber schuld^^ hau sie in die pfanne ich mag sie gut durch
 

the nightman

Gast
xD zu geil was da für noobs ind en stamm rumlaufen^^




mammutman2 heute um 18:19 Uhr
nein ich kann viel besser sein nur ich habe ein job was du nicht hast sonst würdest u ka arbeiten also

ich würde vor schölagen du suchst dir einen partener und wirst glücklich mit ih* / ihr und suchst dir einen job
yahya 14 heute um 18:17 Uhr
unter profis? wa sist den deine beste profiwelt?^^
mammutman2 heute um 18:16 Uhr
weißt du dunoob unter profis heißt nap waas anders außer was du glaubst


zu geil oder?? glaube das ists eine erste welt der weiß nicht mal woher ich weiß womit er mich angreift^^

ps: bin seit 10min im acc aktiv
 

DeletedUser61828

Gast
-.- ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the nightman

Gast
ja man ne halbe stunde deinen acc und 3 noobs gesichtet bekloppte ags geblockt und gleich selber geadelt^^ net schlecht was und er stellt auch noch raus
 

the nightman

Gast
lol xd weiteres von den noobs jetzt drohen sie mir schon

mammutman2 heute um 20:40 Uhr
jop freu dich ge heulen kannst das spiel nur alleine

loser

und glaub ja nicht das ich euch nicht beopachte ich weiß schon soagr wo deine wohung wohnst ok


aber solche typen wie du die sind ah leiwqand nur so leiwand das es arm ist

echt armselig wenn man dann noch mit 2000lakvs kommt und von nem fake spricht xD oder sein ag im nb antnazen lassen will
 

the nightman

Gast
danke ich weiß was es beudetet aber ich verstehe den zusammenang nicht^^

aber ich weiß ich bin großartig^^
 

the nightman

Gast
hallo ihr nobbs feiter ihr jeden tag nobb party gemeinsam

wenn man nicht mal späher und leichte kavs unterscheiden kann weiß ich nciht und nein es ist nicht meine erste welt

:) späher und lkvs unterscheiden konte ich doch sonst wäre meine deff draussen gewesen und deine truppen nicht tod

weißt du wenn man zum zeitpunkt indem eina ngriff gestartet wird on ist braucht man nur die zeiten zu gucken und weiß was kommt da deine 2000lkavs nun tod sind du nur loose sprüche drauf hast lass uns doch imgame weiter amchen solange du da noch dörfer hast zum rumposaunen
 

the nightman

Gast
ich frage mich nur warum du nicht back schreibst

mammutman2 heute um 20:34 Uhr
jop haltr groß und jetz sei leise du nervst xd

das theqam ist bendet ok
yahya 14 heute um 20:30 Uhr
du nennst 2000lkavs fake?
mammutman2 heute um 20:29 Uhr
ich sag wann ich einen streit bendet

ok

sonst brennen deine truppen#

und warn späher nobb nein nur ein fake
yahya 14 heute um 20:28 Uhr
die wars chon vor deinem beitrag beendet du ahst sie nur wieder angefnagn^^
mammutman2 heute um 20:27 Uhr
wein nicht bitte im externe fourm herum ich dachte du bist erwachsen und sag deinen kumpls sie sollen mal lerne sie über person witzig zu machen #

so ende der deppate



um mal dein gedächtniss aufzurütteln du selber meintest ende der debatte (was man übrigens nicht mit doppel p schreibt ausser du wolltest mit dem ersten teil des wortes depp/ate auf dich eingehen)
 

DeletedUser

Gast
ja man ne halbe stunde deinen acc und 3 noobs gesichtet bekloppte ags geblockt und gleich selber geadelt^^ net schlecht was und er stellt auch noch raus

ags haben min. ne laufzeit von 35 minuten, frage mich wie du in 30 minuten adeln kannst? cheat?

damit das ganze hier was wird, solltest deine sprüche mit berichten unterlegen...
 

DeletedUser

Gast
zu dem ganze sage ich nur:


Tempest ihr seid dran.und das ich keine drohung sondern ein versprechen.

Die Noobs wie du sie beziechnest sind aber bei dir im stamm Tempest.was schon ein s...name ist.also


Passt schön auf nicht das noch mehr dörfer weg sind:)

(ag),(lkav),(axt)
 

DeletedUser

Gast
naja dann bin ja mal gespannt welche.bestimmt wo kein arsch sitzt:)

Jetzt gibt es richtig einen auf den sack:)


Werde dann auch mal Berichte reinstellen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
LoooL ^^


was es hier alles gibt -.-

Freut euch sobald wir in eure regionen vorstossen, wir werden euch in Gedenken an Yahya mal ein bisschen einheizen ! ^^


schade das du hier aufhörst alter Junge, die hättest du noch allein gerockt ;)
 

the nightman

Gast
ags haben min. ne laufzeit von 35 minuten, frage mich wie du in 30 minuten adeln kannst? cheat?

damit das ganze hier was wird, solltest deine sprüche mit berichten unterlegen...

och das kann yahya besser als ich propa machen ist net meine welt^^

die angriffe liefen als ich on kamschon :)
 

the nightman

Gast
zu dem ganze sage ich nur:


Tempest ihr seid dran.und das ich keine drohung sondern ein versprechen.

Die Noobs wie du sie beziechnest sind aber bei dir im stamm Tempest.was schon ein s...name ist.also


Passt schön auf nicht das noch mehr dörfer weg sind:)

(ag),(lkav),(axt)

hm also schauen wir mal heute habt ihr 2 dörfer geadelt von mir ohne was zu bashen upps stimmt ja die hab ich regeadelt(yahya stell die berichte rein) also habt ihr doch nix geadelt schade schade

und was ist mit tempest? mein stamm hißt nerviger nachbar mit tempest haben wir nix zu tun

und tempest=noobs? wieso muss dann einer eurer pktstärkster spieler mit dem pktstärksten spieler von tempest ein pb machen obwohl euer spieler 300k mehr hat? und wie kommt es das tempest mit weniger member und ohne wing besser ist als ihr mit euren 2 wings sprich 3 stämme

und weiter gehts die noobs müssen wohl doch bei euch sitzen wen man bedenkt das ihr mich mit bis zu 6 spielern angreift nur der erfolg ausbleibt?! schade das ich net noch 1-2 dörfer mehr habe dann hättet ihr ein problem(glatt vegressen das habt ihr eh)
 
Zuletzt bearbeitet:

the nightman

Gast
LoooL ^^


was es hier alles gibt -.-

Freut euch sobald wir in eure regionen vorstossen, wir werden euch in Gedenken an Yahya mal ein bisschen einheizen ! ^^


schade das du hier aufhörst alter Junge, die hättest du noch allein gerockt ;)

wer spricht von aufhören ständig diese gerüchte wir hören auf wenn wir kein dorf mehr haben oder 3 stämme(D~C~C², *PIK*, PIK) net mehr da sind und wir dannach kein neues ziel entdecken(gerüchten zufolge scheint varinate 2 imemr wahrscheinlicher) also noch sind wir da und ärgern sie(manchmal geil wie weit doch spielanfänger kommen können)
 

DeletedUser

Gast
wer spricht von aufhören ständig diese gerüchte wir hören auf wenn wir kein dorf mehr haben oder 3 stämme(D~C~C², *PIK*, PIK) net mehr da sind und wir dannach kein neues ziel entdecken(gerüchten zufolge scheint varinate 2 imemr wahrscheinlicher) also noch sind wir da und ärgern sie(manchmal geil wie weit doch spielanfänger kommen können)

also irgendwie sprichst du gerade vom aufhören, da variante 2 ja immer warscheinlicher ist. genau diese aussage bestrebt mich zu meiner: ihr seid auch noobs :p
 

DeletedUser61828

Gast
also irgendwie sprichst du gerade vom aufhören, da variante 2 ja immer warscheinlicher ist. genau diese aussage bestrebt mich zu meiner: ihr seid auch noobs :p

ehm du kennst mich bzw uns net ich hab selbst manchmal keine ahnung was coco schreibt aber wenn ich in mein acc komme weiß ich schon was das alles bedeutet ;)

und noobs?
naja jeder fängt als anfänger an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben