• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Pik_AsS* auf dem Weg nach oben

DeletedUser

Gast
propaass2w71.jpg


so habe mich auch mal an einer Propa versucht..Thema ist net grad Spannend, aber hatte langeweile..

konstruktive Bewertung ist erwünscht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hübsch nur kann ich das nich lesen. solltest mal an der größe pfeilen

edit: danke

edit2: so habs mir angeschaut, berichte doppelt zu nutzen erhöht nich gerade den effekt ;) fürs 1. mal isses ok, obwohl du die screens sicher noch sauberer ausschneiden kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so größe pßasst...upss ja des eine ist doppelt, da sollte ein ähnlicher hin..naja passiert..fürs erste ok..war ja nur so für nebenbei, weil hier sonst nichts los ist :D
 

DeletedUser

Gast
och *******e falsch kopiert alles...habe vielmehr gehabt naja auch egal, ihr wisst was gemeint ist :D
 

DeletedUser

Gast
Schaut schön aus , nur die Berichte etwas zu verzerrt ;-)
 

Deleted User - 2204623

Gast
finde ich für die erste ganz gut gelungen, aber natürlich kannst du noch einiges verbessern ;-)


z.B. Berichte ausschneiden und so, Paar mehr berichte reintuen, und der inhalt war n bischen low...


Aber sonst sehr schön! go Pik_AsS* go \o/
 

DeletedUser

Gast
grins, medi nicht schlecht, aber mir als EX GO ! gefällt der schluss natürlich nicht so, auch wenn er ein EOS flüchtling war :-(

naja, zeiten ändern sich
 

DeletedUser

Gast
:)...naja kevbrother hat sich mit den falschen angelegt...und es war keine aufadelung ohne Gegenwehr, sondern einfach gut geplant und er wurde an nur einem Tag komplett gebasht..

tut mir leid, dass es Ex kollege war ;)....aber er war numal ein "EOSler"...

naja bin gespannt was ihr bei ERROR so anstellt :D
 

DeletedUser

Gast
was auch bei anderen Propas fehlt sind die Bilder über die man lachen kann
 

DeletedUser

Gast
4chan, da gibts bilder zum lachen x.X

propa:
Gut gefällt mir besonders der Hintergrund mit dem Pik Ass, doch hätte man den auf Grund der Länge der Propa anders umsetzen müssen. So sieht er eher aneinander gepappt aus ;)
Weiterhin scheint die Propa ein wenig verzerrt zu sein? Oder ist das jetzt nur bei mir? Das sieht dadurch natürlich ein wenig seltsam aus. 100% Größe reicht vollkommen aus. Dann mach die Propa lieber kürzer. Auf den Inhalt kommt es an, nicht auf die 3500 Pixel Länge :p
Die Kevbrother-Akte hätteste besser aneinander schneiden müssen. So wirkt das ganze für mich ein wenig "dahingeworfen", was nicht den besten Eindruck macht.

Aber ansonsten, für die erste Propa nicht sooo schlecht ;) Weiterarbeiten, solch kleine Fehler und Grobheiten beim nächsten mal auch beseitigen und es wird! ;)

ps: hoffe, ich bin mit der kritik jetzt nich zu harsch ins ruder gegangen, aber mir persönlich gefällt es besser, wenn jemand was konstruktives schreibt, und sinnvolle kritik anbringt, daher... ein versuchs ists wert :p
 

DeletedUser

Gast
jo finde es, wenn man hier konstruktive kritik anbringt...bringt mir mehr als nur sagen: jo ist ok....

klar da leif einiges falsch, was ich erst später gesehen habe...das verzerren allerdings kam erst durchs hochladen...
 

DeletedUser

Gast
5 berichte + adelungen, kaum bilder (2, davon 1 aber nice mit text)

sonst nur adelungen aneinander gereiht und 1 hintergrund

hat kaum aussage kraft und ne richtige kriegerklärung etc. gibt es auch nicht.

=> Netter Versuch, aber du musst noch viel lernen ;-)
 

DeletedUser

Gast
habt ihr euch aufgelöst?
wenn ja dann seit ihr ne lachnummer :D
er hier groß rumlabbern und dann auflösung oder fusion mit ****
einem massenstamm mit 44 Mitgliedern ;D
 

DeletedUser

Gast
jep, sind fusioniert mit Tempest(****)

naja, tempest is ja eh fürs aufadeln recht bekannt, also passts doch^^

besonders ihre UV`s werden ja gerne mal intern geadelt, lach
 

DeletedUser

Gast
warum ist tempest unbeliebt? weils sie gibt :D
Großm3ist3r ist auch nen aufadler sondergleichen.
meinte zu mir r adelt Angel3yes schon voll lange nichmehr, ein blick in die Spielerakte, ergebnis: gestern :D
ich dachte nur so... Loool :D
 

DeletedUser

Gast
joa, hatte auch schon voll kontakt mit ihm^^

spähen kann er, aber warum traut er sich nicht anzugreifen sondern lässt sich teils bashen? o_O
 

DeletedUser

Gast
PiK_AsS is Back und das heisst jetzt richtig adeln und das werden manche noch spüren((axt),(lkav),(ramme) & (ag):)

Gewissen leute wissen welche gemeind sind.
 
Oben