• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Pik_AsS* auf dem Weg nach oben

DeletedUser

Gast
puyol hatte ja einige punkte das weiss ich da ich ein bischen mit ihm in kontakt stand und dann von einem tag auf den nächsten nur noch 116 mit einem neuen dorf...xD
 

DeletedUser

Gast
so ergeht es jetzt vielen hier mit vielen punkte noch dann am nächsten tag hat man nur noch die hälfte
 

DeletedUser89475

Gast
He McFit, da mir hier langweilig ist, wär ich gern der nächste dem es so geht. Du weißt ja wo ich bin. Ich warte, lass der Propa Taten folgen,,,.

Gruß PP
 

DeletedUser

Gast
ok dann komme ich mal.nicht wundern wenn ich vor deiner türe schon stehe:)
 

DeletedUser

Gast
boah das Niveu steigt hier auch mit jedem Beitrag....

Anfangs fand ich es noch recht interessant hier im w30 pub, aber mittlerweile wird hier ja nur *******e gelabert und die Themen werden auch immer einfallsreicher..

Einfach labern, obwohl hier alle keien Ahnung haben ( außer PIK ;) )

naja vlt. bringt ihr ja auch mal ne Propa raus, oder seid ihr net am adeln...??

alle werden hier kritisiert, aber selber tummeln sich die meisten in der Rangliste im Niemandsladn.

Sagt mir bitte bescheid, wenn es hier mal wieder ne gute Propa gibt, die nicht von 7Tl oder Donluna ist...
ich glaub das wird es hier so schnell nicht geben...da bringe ich eher ne mittelmäßige raus, als das sich hier ein der Gromäuler mal die Arbeit macht :)

so des musste ich mal loswerden.
 
Oben