DeletedUser
Gast
Sorry, Propa hätte schon am 29. kommen sollen, aber hatte weder Zeit noch Lust, deswegen kommt die Propa jetzt später und die Berichte/Map/stats sind schon etwas veraltet :S
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
que hat in DS abgekackt und versucht jetzt nochmal ordentlich im Pub zu flamen gogogogogo
Erstmal ists schön das hier ENDLICH mal ne Propa kommt. Mehr gutes gibts von mir nicht zu sagen.
Die Propa ist grafisch keine Meisterleistung, was die schiefen Berichte sollen frag ich mich immer noch. Aber das Talent hat nicht jeder, von daher sei es so wie es ist.
Normalerweise (so wie ich es kenne) hat man bei einer Propa immer eine Leitfrage oder einen Satz nach dem man die Propa aufbaut, die Propa ist irgendwie einfach mal so zusammengewürfelt, ein paar nicht wirklich ruhmreiche Berichte, dann kommt rampi auf einmal und noch irgendwelche Bnd Anfragen und eine Heulmail?! Cool, das hab ich auch alles in Massen auf Lager und das als einzelner Spieler und nicht als Rang 1 Stamm
Mehr habt ihr nicht zu bieten außer einer unterdurchschnittlichen, unstrukturierten und langweiligen Propa? LOL
Dafür, dass der Unbekannte euch hier so aufspielt und sich mit seinem lächerlichen Sarkasmus zum Deppen macht, ist das hier ziemlich mager..
@WuttaWow ft. Yeay und Iwanobitch
welche pilz-witze?
ich hab nach dem lesen deines beitrags die ganze zeit einen witz in der propa gesucht, aber vergeblich.
und epic ist das mal überhaupt nicht lol
War es so klar das sowas von mir kommt? Als ob du mich kennen würdest
Ja ich wollte Propa vom Rang 1 Stamm - den Pilzen - weil ich dachte, nachdem du ja ständig sagtest, dass wir alle ja noch sehen werden etc. bla, dass da was richtig gutes kommt.
Naja..danke, jetzt sehen ja alle was du damit gemeint hast
Und nichts gegen Paint-Propas. Da gabs auch schon richtig gute.
Ja Mensch dann macht doch mal was. Wenn ihr anfangt ziehen bestimmt andere Stämme hinterher..und ihr als Rang 1 Stamm habt jetzt die Pflicht damit anzufangen:mrgreen:gutes gibts erst zu sehen.. wenn es wirkliche kriege gibt.. bisher sinds ja nur kleine auseinandersetzungen.. da kannste nicht auf große deff´s hoffen.. und auch nicht bashen..
Ja Mensch dann macht doch mal was. Wenn ihr anfangt ziehen bestimmt andere Stämme hinterher..und ihr als Rang 1 Stamm habt jetzt die Pflicht damit anzufangen:mrgreen:
@Crize
fo0l.-@home
Ich äußer mich mal auch:
Naja ich finde sie nicht sooo prickelnd. Es gibt keinen wirklichen Roten Faden, der sich durch die Propa zieht, wirkt alles sehr durcheinander und zusammen gewürfelt aus
@ Der-Unbekannte-1:
1. du bist erbärmlich ;-)
2. du nimmst knapp 30 leute auf, kommst mit deinem stamm auf rang 1 und sagst " wir müssen erst alle aufwecken und ihnen das spiel erklären.. für viele war letzte woche schon schluss mit der welt da sie einfach nur rang 1 als stamm sein wollten und fluchtartig in die inaktivität versunken sind :S "?
guten morgen! setzen 6.
3. um das mal klar zu stellen: ich verrate niemanden ohne grund.
und rampi hat schon mal gar nichts gemacht - ich habe das aus .Prügelknabe. aus geschrieben.
ich war 10minuten in chill und wurde gekickt, warum? DK_3. hat gebockt und wollte rampi und mich adeln (das hätte ich zugegebenermaßen gerne mal miterlebt :mrgreen: )
der grund für den verrat wäre gewesen:
die besetzung des DK_3. - accounts hat auf welt 10 dinge gemacht, die man hier gar nicht schreiben darf. ihre maschen sind wegekeln und sie kämpfen sich mit fiesen tricks hoch, das sind leute wie, du das spiel zu dem gemacht haben, was es jetzt ist, nämlich ein reines psychospielchen, in dem der spaß nicht mehr im vordergrund steht.
hätte die DK_3. besetzung nicht aufgehört, wäre chill in jedem fall in wenigen monaten sonst wo gelandet, jedenfalls hätte es sie nicht mehr lange gegeben - das steht fest ;-)
und ich hätte einiges in kauf genommen DK_3. von hier wegzuekeln, genau so wie sie es mit den leuten von server 10 gemacht haben, in dem sie spieler als hitler darstellten oder sonstige perversitäten.
desweitern war die mail ein kleiner test, mister unbekannt. als -c.P- zerfiel, hast du mich angeschrieben und wolltest infos über spieler. genau so einer bist du ;-) hinterhältig eben.
nur um das klar zu stellen, ich spiele fair. das war ein reiner racheakt, der einfach vollzogen werden musste. nun wird normal weiter gespielt, jetzt wo chill von dömels & co befreit ist ;-)
lern einfach, dich nicht in dinge einzumischen, die dich nix angehn. meinst du, du schaffst das bis november, ehe du pilze auflöst? ;-)
und um aufs thema zurück zu kommen: pilze haben einen seltsamen admin
1. das selbe kann ich zu dir sagen...normal wärst du gar nicht mehr hier.. dein account scheint schon geadelt zu sein.. also ist jedes wort von dir für mich nicht annähernd interessant :mrgreen:
das du deinen verrat den du an chill verüben wolltest schön redest ist ja kein wunder.. und das der prügelknabe account -.CP.- verraten hat ist auch nix neues :mrgreen: Also hat der Prügelknabe account CP verraten aber das bei Chill war nur ein test? das glaubste doch selbst nicht.. sprich mit wem du willst aber erzähl mir kein schmarrn, für mich bleibst du einfach nur ein arroganter spieler der accounts übernimmt und mit verrat überleben will -> traurig!
Das mit der frage, ob -CP- - Spieler gut oder schlecht sind (die ich euch nach der auflösung gestellt habe) zu vergleichen passt hier mal überhaupt nicht!
nur bin ich hier ;-) weil es leute gibt, die mich akzeptieren *zu rampi guck *
.Prügelknabe. hat gar niemanden verraten -.- auch nicht -c.P-
ich habe lediglich mit dem gedanken gespielt chill zu verraten (weil ich mich offen gesagt verarschte gefühlt hab, aber wir haben mittlerweile alles geklärt, hat auch einige tage gedauert^^), aber die haben dann selbst gerafft, dass sie ein paar heinis im DK_3. acc sitzen haben
-c.P- ist halt zerfallen, als rampi und ich gegangen sind. das nennst du verrat? na ich weiß nicht.
das passt wohl, das zeigt einfach, wie du drauf bist
es ist lächerlich immer die gleichen argumente als flame zu nehmen, nur weil man einfach keinen anderen fehler findet.
die frage ist, ob du neben butte überlebt hättest? eher nicht..
hab ich nie behauptet :mrgreen:
@WuttaWow ft. Yeay
welche pilz-witze?
ich hab nach dem lesen deines beitrags die ganze zeit einen witz in der propa gesucht, aber vergeblich.
WuttaWow ft. Yeay schrieb:es ist nämlich so unendlich schwer, dass wahrscheinlich nur ich sie erkenne