• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pilze o/

DeletedUser113572

Gast
du bist soo ein mieses stück dreck das gibts nicht. du laberst 24/7 ******e, blockst alles ab und lebst in deiner eigenen welt lol
sogar die leute aus deinem alten stamm hassen dich weil du einfach beschränkt bist. und wenn wir andere stammesmitglieder als kanonenfutter benutzen würden, wären die dann noch im stamm? o_O jaja, ich weiß, die haben angst den stamm zu verlassen xD
also von meiner seite aus sag ich mal, das unser stamm perferkt läuft, das einzige was gestört hat warst du mit einem kiddy verhalten.
und jetzt kannst du spacko endlich mal sterben gehen?

Sry Crank defft mich da wird das sterben nix :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
feierabend, die pilze waren einmal. ich hatte es schon immer gesagt nur mir wollte keiner glauben, der-unbekannte-1 kann keinen stamm führen :)

[25.05.2010 19:25:27] Flo : ka xD
[25.05.2010 19:25:32] Flo : aufhören werde ich nicht
[25.05.2010 19:25:34] Flo : hab grad ferien
[25.05.2010 19:25:37] Flo : geadelt werde ich nicht
[25.05.2010 19:25:39] Flo : bin ich zu aktiv
[25.05.2010 19:25:42] Flo : stamm auflösen..
[25.05.2010 19:25:44] Flo : joa.. ist möglich

[23:15:03] Flo : pilze ist tot..
[23:15:08] Flo : und ich geh rl suchten
[23:15:16] Flo : werd auf löschen gehen und stämme ade sagen ;)
[23:15:22] Flo : dir noch ein schönes leben
Das stimmt so nicht: Die Pilze bestehen weiterhin, nur hat man für "den alten Wein einen neuen Schlauch" geschaffen.

Konflikte gibt es in jeder Gemeinschaft. Besteht diese aus Mitgliedern die in der Lage sind damit konstruktiv umzugehen, bleibt die Gemeinschaft handlungsfähig und hat sogar die Chance daran zu wachsen. Flo war dazu nicht in der Lage und hat auch jeden konstruktiven Zuspruch unter Verweis auf seinen SG-Status abgelehnt. Insofern war die Neugründung mit möglichst allen alten Membern mit der Ausnahme von Flo der einzig logische und konsequente Schritt.

So wünsche ich Flo für die Zukunft wirklich alles Gute. Das brauch er auch, da ich schon ein paar Tage auf dem Buckel habe und weiß, dass derart mangelhafte Sozialkompetenz sich nicht verwächst. Entweder hat man sie -unabhägig vom Alter- oder man hat sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das stimmt so nicht: Die Pilze bestehen weiterhin, nur hat man für "den alten Wein einen neuen Schlauch" geschaffen.

Konflikte gibt es in jeder Gemeinschaft. Besteht diese aus Mitgliedern die in der Lage sind damit konstruktiv umzugehen, bleibt die Gemeinschaft handlungsfähig und hat sogar die Chance daran zu wachsen. Flo war dazu nicht in der Lage und hat auch jeden konstruktiven Zuspruch unter Verweis auf seinen SG-Status abgelehnt. Insofern war die Neugründung mit möglichst allen alten Membern mit der Ausnahme von Flo der einzig logische und konsequente Schritt.

So wünsche ich Flo für die Zukunft wirklich alles Gute. Das brauch er auch, da ich schon ein paar Tage auf dem Buckel habe und weiß, dass derart mangelhafte Sozialkompetenz sich nicht verwächst. Entweder hat man sie -unabhägig vom Alter- oder man hat sie nicht.

danke für die schönen glückwunsche :)
wünsche ich euch kartonköpfen natürlch auch :tongue:
 

DeletedUser

Gast
hahaha der unbekannte failt xD
hätte der kleine diktator seine klappe wohl nicht so aufreißen sollen xD
 

DeletedUser

Gast
amezzo, mach ruhig hier. Du weißt doch nicht, worum es bei dem Streit geht...
 

DeletedUser

Gast
Flo war dazu nicht in der Lage und hat auch jeden konstruktiven Zuspruch unter Verweis auf seinen SG-Status abgelehnt. Insofern war die Neugründung mit möglichst allen alten Membern mit der Ausnahme von Flo der einzig logische und konsequente Schritt.

Das reicht mir eigentlich^^
Der unbekannte hat von Anfang an ne große Klappe gehabt und jetzt haut er mit der Begründung "RL" ab, weil seine Leute ihn nicht wollen.
Satz mit X
 

DeletedUser

Gast
Das reicht mir eigentlich^^
Der unbekannte hat von Anfang an ne große Klappe gehabt und jetzt haut er mit der Begründung "RL" ab, weil seine Leute ihn nicht wollen.
Satz mit X

o_O bist du cool!

tut mir leid das ich für meine abschluss lernen möchte um später ne gute zukunft zu haben :)

wahrscheinlich kennste das nicht ... mein beileid :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
xD
nein ich selbst als schüler eines gymnasiums kenne das sicher nicht xD
aber starkes argument .. wenn man kein anderes hat
und jetzt gehe in ruhe und versuch nicht dich irgendwie rauszureden^^
 

DeletedUser

Gast
Joar das ist uns jetze Peinlich

Skill hat jeder denke ich ;-)

Sogar Der-Unbekannte-1 hat gute leistungen wenn nicht sogar geniale leistungen gebracht auf diesen Server o_O

jetzt verdrehst du aber alles, seit wann ist Der-Unbekannte-1 der Gute und Impa der Böse o_O

Das stimmt so nicht: Die Pilze bestehen weiterhin, nur hat man für "den alten Wein einen neuen Schlauch" geschaffen.

ja, so meinte ich es eigentlich auch. ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass Flo Pilze nicht hätte führen können. Für seinen Stamm, in dem er SG ist, ist es aus.
Du sagst es ja...:

Konflikte gibt es in jeder Gemeinschaft. Besteht diese aus Mitgliedern die in der Lage sind damit konstruktiv umzugehen, bleibt die Gemeinschaft handlungsfähig und hat sogar die Chance daran zu wachsen. Flo war dazu nicht in der Lage und hat auch jeden konstruktiven Zuspruch unter Verweis auf seinen SG-Status abgelehnt. Insofern war die Neugründung mit möglichst allen alten Membern mit der Ausnahme von Flo der einzig logische und konsequente Schritt.

So wünsche ich Flo für die Zukunft wirklich alles Gute. Das brauch er auch, da ich schon ein paar Tage auf dem Buckel habe und weiß, dass derart mangelhafte Sozialkompetenz sich nicht verwächst. Entweder hat man sie -unabhägig vom Alter- oder man hat sie nicht.
 

DeletedUser

Gast
xD
nein ich selbst als schüler eines gymnasiums kenne das sicher nicht xD
aber starkes argument .. wenn man kein anderes hat
und jetzt gehe in ruhe und versuch nicht dich irgendwie rauszureden^^

Immer wenn man aufhört und nen guten Grund hat..ne, unmöglich, dass is immer Rausreden......
 

DeletedUser

Gast
es kommt mir so vor.. als ob es keinen akzeptablen grund gibt warum man eine welt verlässt ohne geadelt zu werden o_O

man muss wohl wirklich jede welt die man anfängt zuende spielen.. bis man geadelt wurde oder immer weiter immer weiter damit man nicht als feige sau oder als spieler da steht der versagt hat *lol*

damit es euch glücklich macht hab ich ne mitspielerin für meinen account gefunden :mrgreen:
und werde auch ab und zu mal rein gucken :)

euch noch ne schöne zeit hier im pup <3
 

DeletedUser113572

Gast
jetzt verdrehst du aber alles, seit wann ist Der-Unbekannte-1 der Gute und Impa der Böse

Ich meine damit nur das er ne gute leistung gebracht hat,er hat nen Team geformt.

es kommt mir so vor.. als ob es keinen akzeptablen grund gibt warum man eine welt verlässt ohne geadelt zu werden

man muss wohl wirklich jede welt die man anfängt zuende spielen.. bis man geadelt wurde oder immer weiter immer weiter damit man nicht als feige sau oder als spieler da steht der versagt hat *lol*

damit es euch glücklich macht hab ich ne mitspielerin für meinen account gefunden
und werde auch ab und zu mal rein gucken

euch noch ne schöne zeit hier im pup <3

Ich und Cirus wünschen dir viel Glück in Rl,aber warte mal! *mitspielerin* Doch nen Mädel in Acc? o_O *hrr*
 

DeletedUser60093

Gast
o_O bist du cool!

tut mir leid das ich für meine abschluss lernen möchte um später ne gute zukunft zu haben :)

wahrscheinlich kennste das nicht ... mein beileid :mrgreen:

das musst du mir jez aber erklären... mündliche prüfung (schriftliche prüfungen sind in ganz deutschland zum selben termin um das schummeln zu erschweren) ist in 1-3 wochen, solange könnte man auch uv vergeben und nur ab und an mal reinschaun...
ansonsten: rl-flame sucks --> you suck
 

DeletedUser

Gast
Guten morgen liebes Pup,

habe mich nun auch mal einen Account hier angelegt damit ich auch was gegen das einschlafen des pup´s tun kann:mrgreen:
mein name ist judith ich bin 43 Jahre alt und werde nun nach einer halbjährigen spielpause mal wieder ein wenig in w57 vorbeischauen. Freue mich auf euch und hoffe das ich gut in die gemeinschaft aufgenommen werde.

Lg judith42

PS: manche kennen mich vllt noch auf w14 :)
 

DeletedUser

Gast
es kommt mir so vor.. als ob es keinen akzeptablen grund gibt warum man eine welt verlässt ohne geadelt zu werden o_O

man muss wohl wirklich jede welt die man anfängt zuende spielen.. bis man geadelt wurde oder immer weiter immer weiter damit man nicht als feige sau oder als spieler da steht der versagt hat *lol*
Es gibt sicher eine Menge akzeptabler Gründe, seine Zeit sinnvoller zu investieren als in ein Onlinespiel. Bloß bei Dir fällt mir keiner ein, der Dir einen würdigen Abgang bescheren würde.

Dein Ingameskill ist immerhin Durchschnitt, der Rest von Dir ist dagegen herausragend - wenn auch nicht im positiven Sinne. Wie weit Du es verzockt hast, sieht man am ehesten an den "vorsichtigen Rückfragen" der Stämme wo Du Dich versucht hast zu bewerben - nachdem die geheimnisvolle und ach so große Überraschung für alle die "bei Deinen Pilzen" verbleiben würden wohl eher nicht so prall gewesen sein muss...

damit es euch glücklich macht hab ich ne mitspielerin für meinen account gefunden :mrgreen:
[...]
Das ist in genau Deinem speziellen Fall sehr sehr unglaubwürdig. Vergiss es in Deinem persönlichen Interesse bitte wieder ganz schnell... *atomrofl*
 

DeletedUser113572

Gast
Guten morgen liebes Pup,

habe mich nun auch mal einen Account hier angelegt damit ich auch was gegen das einschlafen des pup´s tun kann:mrgreen:
mein name ist judith ich bin 43 Jahre alt und werde nun nach einer halbjährigen spielpause mal wieder ein wenig in w57 vorbeischauen. Freue mich auf euch und hoffe das ich gut in die gemeinschaft aufgenommen werde.

Lg judith42

PS: manche kennen mich vllt noch auf w14 :)

Von s14?
mhm Auch den Judith42 Acc?
 

DeletedUser118155

Gast
Nen accountpartner vorzutäuschen, sich nen 2. Pubacc zu machen und von dem schwachsin zu schreiben?

Wow, das ist mal arm....
 

DeletedUser

Gast
Nen accountpartner vorzutäuschen, sich nen 2. Pubacc zu machen und von dem schwachsin zu schreiben?

Wow, das ist mal arm....

was hast du heute gefrühstückt?

möchte nicht wissen wie du auf so etwas kommst. Na das wird ja heiter hier mit euch. Im keine ahnung haben, aber viel erzählen scheint ihr geübt zu sein o_O
 
Oben