Wir schreiben das datum 6.06.2010 kurz vor 21 Uhr.
Nach einem anstregenden heißen sowie schwülen tag.. erkläre ich hiermit den stamm PILZE für Tot!
außerdem gebe ich den abschied aus dem Judith42 account offizielle bekannt ;-)
Die Welt war schön mit euch und hab noch vieles gelernt und bin stolz den account alleine bis zu rang 14 gebracht zu haben ohne irg.welche account täusche. *zu kingfighter10a guck*
Ich wünsche euch allen noch eine schöne welt.. und muss den Spielern Azron und Gelibier von Crush! meinen großen respekt aussprechen. Ihr habt zwar keinerlei ahnung wie man timt (2 ag mit 10 sec abstand) aber habt es geschafft meinen account auf andere weise lahm zu legen.. und davor ziehe ich wirklich meine hut
war selten so schnell lahm gelegt.. da bin ich glatt schockiert das ich mit dem lugrenza account als uv (zu mättinger schiel) mehr erfolg im verteidigen hatte als in meinem eigenen
Ich hoffe ihr seit alle lieb zu meinem nachfolger sören! und vllt fängt er sich ja nochmal mit dem account.. noch ist ja nicht alles verloren
Wer noch in kontakt bleiben will kann mich per skype adden:
FlorianSeemueller
Stämme technisch bin ich auf keiner welt mehr zu finden
Besonderer Dank geht noch an Crize und Gadaffi aus dem forum und an L0ci ingame die immer sehr nette kampfpartner waren
Dem rest gebe ich noch ein paar andere dinge auf den weg. Ich habe gelernt das man diktatorisch nicht ans ziel kommt aber es oft nötig ist den diktator zu spielen.. weil sonst das aufbauen eines stammes in der anfangsphase nicht vorankommt
Pilze existiert nicht umsonst seit dem ich 500 punkte habe!
und von Leuten wie kingfighter10a und suiit wünsche ich mir einfach.. mal nicht so sehr mit dem nichtskönnen zu prahlen denn das macht ihr zur genüge
Und ich hoffe das dieser server nicht an guten servers ausstirbt sondern ihr noch viele große kriege haben werdet... und das nicht die Verräter siegen! -.-
und zum Thema stämme mit potzenzial.. ich sehe viel potenzial bei HIV!
und noch ein großer danke an die wölfe.. die ein super stamm sind und mit dryade2466 eine super stammesführung haben
ihr seit auch ein toller stamm auf eure eigene art und weise <3
Einen schönen Abend wünscht euch Flo <3
PS: ich bitte darum das sich Ballantines bei mir melden
per skype oder wo auch immer xD