• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pilze o/

DeletedUser113572

Gast
was hast du heute gefrühstückt?

möchte nicht wissen wie du auf so etwas kommst. Na das wird ja heiter hier mit euch. Im keine ahnung haben, aber viel erzählen scheint ihr geübt zu sein o_O

Sagen wir mal so,ich glaub das es stimmt mir dir..also das du weiblich bist xD
Dennoch würde mich interessieren welchen stamm z.b. due auf der s14 warst und welche kontakte du noch hast?

War bei GO! z.b. AdN damals Brauers....usw.
 

DeletedUser

Gast
Sagen wir mal so,ich glaub das es stimmt mir dir..also das du weiblich bist xD
Dennoch würde mich interessieren welchen stamm z.b. due auf der s14 warst und welche kontakte du noch hast?

War bei GO! z.b. AdN damals Brauers....usw.

war auf k9,19,29,39 und so weiter.. da hinten am rand..

R-F war mein stamm Rattenfänger.
hatten immer krieg gegen AOM und haben denen lange standgehalten.. bis alle inaktiv wurden.. und mir dann auch die lust am weitermachen fehlte.. kontakte habe ich keine mehr.. hab ja mit der welt schon länger abgeschlossen!
 

DeletedUser113572

Gast
war auf k9,19,29,39 und so weiter.. da hinten am rand..

R-F war mein stamm Rattenfänger.
hatten immer krieg gegen AOM und haben denen lange standgehalten.. bis alle inaktiv wurden.. und mir dann auch die lust am weitermachen fehlte.. kontakte habe ich keine mehr.. hab ja mit der welt schon länger abgeschlossen!

Kann es sein das du geattet würdest von Hollywood24 damals?
 

DeletedUser

Gast
was hast du heute gefrühstückt?

möchte nicht wissen wie du auf so etwas kommst. Na das wird ja heiter hier mit euch. Im keine ahnung haben, aber viel erzählen scheint ihr geübt zu sein o_O
Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass sich jemand mit 43 Jahren Lebenserfahrung darauf einlässt, einen Acc mit derart versautem Ruf zu übernehmen oder auch nur damit in Verbindung gebracht zu werden.
 

DeletedUser118155

Gast
was hast du heute gefrühstückt?

möchte nicht wissen wie du auf so etwas kommst. Na das wird ja heiter hier mit euch. Im keine ahnung haben, aber viel erzählen scheint ihr geübt zu sein o_O

Müsli, Müsli mjam mjam mjam

Btt:
Ich kenne dich jetzt schon geraume Zeit und du bist einer der wenigen, denen ich so etwas zutrauen würde.

Erfindung eines neuen Accpartners, um den schlechten Ruf eines Anti-Teamspielers abzulegen.
Die Realisierung, dass das was du nicht für möglich gehalten hättest(der stamm pilze steht nicht mehr hinter deinen Kindergarten-Eskapaden)
eintritt und du vor dem Untergang stehst.
Den du natürlich direkt schon damit ankündigst, dass du eh keine Zeit wegen Stress in der Schule hast.

Etc.

Wenn man sich all diese Punkte betrachtet und dann die Neuanmeldung im Forum kurz nach diesen Ereignissen, dann blinkt bei mir ganz klar die SIgnalleuchte:
Zweiter Account!

Zwar Spekulation, aber da bin ich mir zu 99% sicher
 

DeletedUser

Gast
Müsli, Müsli mjam mjam mjam

Btt:
Ich kenne dich jetzt schon geraume Zeit und du bist einer der wenigen, denen ich so etwas zutrauen würde.

Erfindung eines neuen Accpartners, um den schlechten Ruf eines Anti-Teamspielers abzulegen.
Die Realisierung, dass das was du nicht für möglich gehalten hättest(der stamm pilze steht nicht mehr hinter deinen Kindergarten-Eskapaden)
eintritt und du vor dem Untergang stehst.
Den du natürlich direkt schon damit ankündigst, dass du eh keine Zeit wegen Stress in der Schule hast.

Etc.

Wenn man sich all diese Punkte betrachtet und dann die Neuanmeldung im Forum kurz nach diesen Ereignissen, dann blinkt bei mir ganz klar die SIgnalleuchte:
Zweiter Account!

Zwar Spekulation, aber da bin ich mir zu 99% sicher

man wird sehen was passiert.. ich will dir deine meinung nicht schlecht machen.. aber so ganz stimmt dsa nicht was du da in deinem kopf rumspinnst.. o_O



@ mättinger

nicht jeder denkt so wie du über mich.. würde sogar fast behaupten das mehr als 80% anders denken als du, und judith kennt mich aus w14 und weiß wie ich ticke.. und wir konnten immer gut.. sonst hätte ich damals nicht ihre accountdaten bekommen als sie aufhörte :mrgreen:
 

Menamira

Gast
Also ein Forenmulti ist das nicht, aber ich würde jetzt mal behaupten, Judith hat Bartwuchs. ;) Oder nicht die eigene Emailadresse benutzt. *g*
 

DeletedUser

Gast
Es gibt auch Frauen mit Bart, augfrund von Testosteronüberschuss :D
 

DeletedUser

Gast
man wird sehen was passiert.. ich will dir deine meinung nicht schlecht machen.. aber so ganz stimmt dsa nicht was du da in deinem kopf rumspinnst.. o_O

@ mättinger

nicht jeder denkt so wie du über mich.. würde sogar fast behaupten das mehr als 80% anders denken als du, und judith kennt mich aus w14 und weiß wie ich ticke.. und wir konnten immer gut.. sonst hätte ich damals nicht ihre accountdaten bekommen als sie aufhörte :mrgreen:
Imaginäre 80% von was auch immer sind also anderer Meinung als ich? Das macht mich jetzt aber real total betroffen :(
 

DeletedUser

Gast
Wir schreiben das datum 6.06.2010 kurz vor 21 Uhr.

Nach einem anstregenden heißen sowie schwülen tag.. erkläre ich hiermit den stamm PILZE für Tot!
außerdem gebe ich den abschied aus dem Judith42 account offizielle bekannt ;-)
Die Welt war schön mit euch und hab noch vieles gelernt und bin stolz den account alleine bis zu rang 14 gebracht zu haben ohne irg.welche account täusche. *zu kingfighter10a guck*

Ich wünsche euch allen noch eine schöne welt.. und muss den Spielern Azron und Gelibier von Crush! meinen großen respekt aussprechen. Ihr habt zwar keinerlei ahnung wie man timt (2 ag mit 10 sec abstand) aber habt es geschafft meinen account auf andere weise lahm zu legen.. und davor ziehe ich wirklich meine hut ;)

war selten so schnell lahm gelegt.. da bin ich glatt schockiert das ich mit dem lugrenza account als uv (zu mättinger schiel) mehr erfolg im verteidigen hatte als in meinem eigenen :(

Ich hoffe ihr seit alle lieb zu meinem nachfolger sören! und vllt fängt er sich ja nochmal mit dem account.. noch ist ja nicht alles verloren ;)

Wer noch in kontakt bleiben will kann mich per skype adden: FlorianSeemueller

Stämme technisch bin ich auf keiner welt mehr zu finden ;)
Besonderer Dank geht noch an Crize und Gadaffi aus dem forum und an L0ci ingame die immer sehr nette kampfpartner waren :)

Dem rest gebe ich noch ein paar andere dinge auf den weg. Ich habe gelernt das man diktatorisch nicht ans ziel kommt aber es oft nötig ist den diktator zu spielen.. weil sonst das aufbauen eines stammes in der anfangsphase nicht vorankommt ;)

Pilze existiert nicht umsonst seit dem ich 500 punkte habe!

und von Leuten wie kingfighter10a und suiit wünsche ich mir einfach.. mal nicht so sehr mit dem nichtskönnen zu prahlen denn das macht ihr zur genüge ;)

Und ich hoffe das dieser server nicht an guten servers ausstirbt sondern ihr noch viele große kriege haben werdet... und das nicht die Verräter siegen! -.-

und zum Thema stämme mit potzenzial.. ich sehe viel potenzial bei HIV! ;)
und noch ein großer danke an die wölfe.. die ein super stamm sind und mit dryade2466 eine super stammesführung haben :)
ihr seit auch ein toller stamm auf eure eigene art und weise <3

Einen schönen Abend wünscht euch Flo <3


PS: ich bitte darum das sich Ballantines bei mir melden ;)
per skype oder wo auch immer xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wünsch dir viel Glück im RL, war trotz alledem eine schöne Zeit mit dir :D
 

DeletedUser

Gast
Kann mich nur anschliesen und wünsch dir privat Alles Gute!

Hast zwar hier manchmal ziemlich genervt aber Schnee von gestern, bei dem Wetter schmilzt alles.

Wenn sich jetzt noch Suuit trollt, dann schreiben vielleicht auch mal wieder Member ins Forum, die bisher nur den kopfgeschüttelt und das Forum wieder geschlossen haben!
 

DeletedUser119359

Gast
Flo<3

Hallo Flo,

egal was alle sagen, du warst seit vielen Monaten immer dicht an meiner Seite und ich kann nur sagen,ich bin stolz,dich als Freund gewonnen zu haben.

Ich wünsche dir alles alles Liebe für dein RL.Und denk daran, bleib wie du bist.Wir bleiben ja Gott sei dank weiterhin im Kontakt.

Fühl dich gedrückt und auch die Wölfe haben dich als kämperisch,loyal und ehrenhaft kennen gelernt.

Lg Birgit / Dryade2466 / SG / SF vom Stamm Wölfe
 

DeletedUser

Gast
Viel glück im RL flo.
Ich danke dir warst ein echt netter Nachbar.;)
Hatt mich wirklich gefreut. Und ich als Wolf kann mich Dryade nur an schliessen :)
 

DeletedUser

Gast
0123.gif
ein verräter weniger! und ne nervensäge weniger noch gleich mit! aber wirklich glauben werde ich es erst, wenn ich es sehe ;-)

nur zur info: der sinn von ds ist nicht nach ein paar wochen auf rang 14 zu sein und sich zu freuen, sondern zu überleben ;-)

und dass dir der abschied schwer fällt merkt man!

aber jetzt mal ernsthaft:

ich wünsch dir viel erfolg bei deinem abschluss. versau ihn nicht.

viel erfolg für deine zukunft, hau rein mein zweitliebster ds-lieblingsfeind :mrgreen:
 

DeletedUser113572

Gast
und von Leuten wie kingfighter10a und suiit wünsche ich mir einfach.. mal nicht so sehr mit dem nichtskönnen zu prahlen denn das macht ihr zur genüge ;)

hat dir wohl keiner geholfen xD

Also wir haben deff *,-
 

DeletedUser

Gast
Alles gute, war ja bis zu gewissen Konflikten immer sehr lustig :)
 

DeletedUser60093

Gast
Ich hoffe ihr seit alle lieb zu meinem nachfolger sören!
hmm hier im forum hat sich doch dein mitspieler als "Judith" vorgestellt ;)
nja trotzdem viel glück im rl :D war nich immer auf deiner seite, war aber wenigstens nich langweilig mit dir im pup :p

und von Leuten wie kingfighter10a und suiit wünsche ich mir einfach.. mal nicht so sehr mit dem nichtskönnen zu prahlen denn das macht ihr zur genüge ;)
jap!

Also wir haben deff *,-
bist du stolz drauf n deffer zu sein? bashn tust du ja wenigstens nix -.-
 

Menamira

Gast
UND WO IST JETZT (DER) JUDITH? *g*

Angeblich heißt der Neue doch Sören. Ich bin verwirrt. Sehr verwirrt. *grübel
 

DeletedUser

Gast
ich danke allen für ihr statement und wünsche euch noch ein schönes spiel.. xD
judith42 ist jetz wohl bashrang 6 wie mir das sören berichtet *freu*

im pup bleib ich euch noch ein wenig erhalten ;)
will ja wissen wie es weiter geht.. das von suiit und kingfighter10a nichts sinnreiches kommt war mir ja klar ;)

zu judith:

sie war 2 tage im account bis sie meinte ihr wäre das zu viel arbeit.. und ist glücklicher ohne das game ;)
 

DeletedUser60093

Gast
sie war 2 tage im account bis sie meinte ihr wäre das zu viel arbeit.. und ist glücklicher ohne das game ;)

das glaub ich dir mal einfach so ;) wie gesagt, viel glück im rl und vllt. trifft man sich ja auf nem späteren server nochmal :D
aufzuhören ham ja erst die wenigsten geschafft ;)
 

yannikyeah .

Gast
Naja, ich kenn dich ja jetzt auch ein bisschen.
Hab mir mal in der Zeit ein Bild von dir gemacht und nunja... vielleicht liegt es, dass du so (hm, wie soll mans sage, falschhandelnd?) geworden bist, an mir(wegen pilze auflösen und so^^).

Aber nun denn, HF im RL!
 
Oben