DeletedUser76808
Gast
Pilze= Der Absolut noobigste Topstamm den ich je auf einem Server angetroffen habe^^
Echt peinlich -.-
Viel Spass
Die Begründung ist die aufschlussreichste meiner Karriere.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Pilze= Der Absolut noobigste Topstamm den ich je auf einem Server angetroffen habe^^
Echt peinlich -.-
Viel Spass
Echt peinlich -.-
Viel Spass
was ist kampf?
sowas kennen die pilze doch gar nicht....
Das habe ich schon mindestens 2x in Briketts verwandelt.Das aus der Mikro auch ok???![]()
Wow, hier liegt gewaltig viel Neid in der Luft!
@ fyrilia: Du bist sicher in einem Stamm mit mehr Basherpoints, oder?
Besiegte Gegner (Stämme)Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Pilze 3,29 Mio.
2 Progress 2,52 Mio.
3 F4!L 2,29 Mio.
4 F****ng Ugly World 1,97 Mio.
5 Home Invasion 1,92 Mio.
6 Boobs statt Noobs! 1,68 Mio.
7 Chill out Kill loud 1,57 Mio.
8 Crushed 1,43 Mio.
9 WirOhneEuch!! 1,33 Mio.
10 Cleanen und Adeln 1,14 Mio.
das löschen wär von allein passiert..
sicher? ich hab gehört, dass man, sobald sich eine front bildet, schneller eingeladen wird als das man auf löschen klicken kann ô_O
sicher? ich hab gehört, dass man, sobald sich eine front bildet, schneller eingeladen wird als das man auf löschen klicken kann ô_O
Und ich dachte die Gebrüder Grimm wären tot...
das waren märchenerzähler und hatten nun wirklich nix hiermit zutun :S
Stammeswechsel: 79
Jungs, könnt ihr nicht langsam mal das Flamen einstellen? Pilze gefallen euch nicht, das haben wir schon kapiert. Was aus ihnen wird, wird sich doch wohl noch zeigen, oder?
Ich für meinen Teil bin gespannt. Potential hat der Stamm, ob sie was daraus machen ist eine andere Sache.
endlich mal eine vernünftige aussage! ich hätts nicht besser ausdrücken können! :mrgreen:
Jungs, könnt ihr nicht langsam mal das Flamen einstellen? Pilze gefallen euch nicht, das haben wir schon kapiert. Was aus ihnen wird, wird sich doch wohl noch zeigen, oder?
Ich für meinen Teil bin gespannt. Potential hat der Stamm, ob sie was daraus machen ist eine andere Sache.
In dem Sinne: H4!L F4!L !!
Und aus Solidarität gegenüber den Schimmelpilen: Ein kleines H4!L für die Pilze!!!
pilze gibt es seit ich 500 punkte hatte, da ist so ne Stammeswechselzahl doch nicht verwunderlich.. vorallem.. wen störts?![]()
Das stimmt allerdings alles, was du sagst. Da muss ich dir komplett Recht geben!!
stimmt eig...
wenn man wild einlädt und sich nicht gezielt (ok mitlerweile achtet ihr auf punkte ô_O) die spieler aussucht, ist es nicht verwunderlich :S
flamen werd ich nich lassen, da alles was ich von den pilzen sehe mist ist :S
sie sind rang 1... ja!
sie sind top... nein -.-
die laden ein anstatt einen stamm richtig anzugreifen.
sie gehen problemen aus dem weg anstatt sie zu bewältigen.
und alles was sie hier im forum von sich zeigen ist, dass sie rang 1 sind (hamse jez oft genug geschrieben) dann berichte, die ich mit 23k punkten hab, zeigen und sich hier zuh4!len ohne zu zeigen, dass sie was können -.-
rang 1 ist eine sache -- spielerisch rang 1 erlangen etwas anderes...
jadeine aussagen sind einfach nur lachhaft. du nimmst dir statistiken und das auftreten im forum und denkst damit unsere spielerischen fähigkeiten beurteilen zu können