• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pilze o/

DeletedUser118155

Gast
Pilze= Der Absolut noobigste Topstamm den ich je auf einem Server angetroffen habe^^

Echt peinlich -.-

Viel Spass

H4il Schaden Alfred
durch deinen überqualifizierten Beitrag habe ich mich dazu entschlossen nun aus den Pilzen auszutreten, NIT.

H4il f4il und so, weil sie ihrem Namen auch noch gerecht werden

Menamira

Gast
*aus dem Off popkorn-kauend zuguckt*

Gibts mal ein paar interessante Kampfberichte?

DeletedUser

Gast
Wow, hier liegt gewaltig viel Neid in der Luft!

@ fyrilia: Du bist sicher in einem Stamm mit mehr Basherpoints, oder?

Besiegte Gegner (Stämme)Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Pilze 3,29 Mio.
2 Progress 2,52 Mio.
3 F4!L 2,29 Mio.
4 F****ng Ugly World 1,97 Mio.
5 Home Invasion 1,92 Mio.
6 Boobs statt Noobs! 1,68 Mio.
7 Chill out Kill loud 1,57 Mio.
8 Crushed 1,43 Mio.
9 WirOhneEuch!! 1,33 Mio.
10 Cleanen und Adeln 1,14 Mio.

Menamira

Gast
Dann packt mal Paint aus und bastelt was Nettes aus den Kampfberichten. ;) *mist, Popcorn alle*

DeletedUser115984

Gast
Warte!!
Ich mach schnell neues!!

Das aus der Mikro auch ok??? :D

Menamira

Gast
Das aus der Mikro auch ok??? :D
Das habe ich schon mindestens 2x in Briketts verwandelt. ;)

Popcorn aus Kampfberichten dürfte aber tendenziell nach verbranntem Lkav riechen. *g* Davon hätte ich gerne mehr ev. mit einem Upgrade von Mikrowellen-Popcorn&Paint zu Pasta Funghi&Photoshop.

Damits nicht nur gut schmeckt, sondern auch gut aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser118155

Gast
Wow, hier liegt gewaltig viel Neid in der Luft!

@ fyrilia: Du bist sicher in einem Stamm mit mehr Basherpoints, oder?

Besiegte Gegner (Stämme)Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Pilze 3,29 Mio.
2 Progress 2,52 Mio.
3 F4!L 2,29 Mio.
4 F****ng Ugly World 1,97 Mio.
5 Home Invasion 1,92 Mio.
6 Boobs statt Noobs! 1,68 Mio.
7 Chill out Kill loud 1,57 Mio.
8 Crushed 1,43 Mio.
9 WirOhneEuch!! 1,33 Mio.
10 Cleanen und Adeln 1,14 Mio.

nur bedingt korrekt, ich bin eigentlich immer noch bei den Pilzen ;)
sorry wenn die Ironie nicht bei jedem ankommt

DeletedUser

Gast
Jungs, könnt ihr nicht langsam mal das Flamen einstellen? Pilze gefallen euch nicht, das haben wir schon kapiert. Was aus ihnen wird, wird sich doch wohl noch zeigen, oder?

Ich für meinen Teil bin gespannt. Potential hat der Stamm, ob sie was daraus machen ist eine andere Sache.

In dem Sinne: H4!L F4!L !!

Und aus Solidarität gegenüber den Schimmelpilen: Ein kleines H4!L für die Pilze!!!

DerMäher

Gast
Jungs, könnt ihr nicht langsam mal das Flamen einstellen? Pilze gefallen euch nicht, das haben wir schon kapiert. Was aus ihnen wird, wird sich doch wohl noch zeigen, oder?

Ich für meinen Teil bin gespannt. Potential hat der Stamm, ob sie was daraus machen ist eine andere Sache.

endlich mal eine vernünftige aussage! ich hätts nicht besser ausdrücken können! :mrgreen:

yannikyeah .

Gast

In dem Sinne: H4!L F4!L !!

Und aus Solidarität gegenüber den Schimmelpilen: Ein kleines H4!L für die Pilze!!!

Immerhin einer, der uns etwas mag! :D

w0rd!

H4!L PILZE!

DeletedUser60093

Gast
pilze gibt es seit ich 500 punkte hatte, da ist so ne Stammeswechselzahl doch nicht verwunderlich.. vorallem.. wen störts? o_O

stimmt eig...
wenn man wild einlädt und sich nicht gezielt (ok mitlerweile achtet ihr auf punkte ô_O) die spieler aussucht, ist es nicht verwunderlich :S
flamen werd ich nich lassen, da alles was ich von den pilzen sehe mist ist :S
sie sind rang 1... ja!
sie sind top... nein -.-
die laden ein anstatt einen stamm richtig anzugreifen.
sie gehen problemen aus dem weg anstatt sie zu bewältigen.
und alles was sie hier im forum von sich zeigen ist, dass sie rang 1 sind (hamse jez oft genug geschrieben) dann berichte, die ich mit 23k punkten hab, zeigen und sich hier zuh4!len ohne zu zeigen, dass sie was können -.-
rang 1 ist eine sache -- spielerisch rang 1 erlangen etwas anderes...

DerMäher

Gast
stimmt eig...
wenn man wild einlädt und sich nicht gezielt (ok mitlerweile achtet ihr auf punkte ô_O) die spieler aussucht, ist es nicht verwunderlich :S
flamen werd ich nich lassen, da alles was ich von den pilzen sehe mist ist :S
sie sind rang 1... ja!
sie sind top... nein -.-
die laden ein anstatt einen stamm richtig anzugreifen.
sie gehen problemen aus dem weg anstatt sie zu bewältigen.
und alles was sie hier im forum von sich zeigen ist, dass sie rang 1 sind (hamse jez oft genug geschrieben) dann berichte, die ich mit 23k punkten hab, zeigen und sich hier zuh4!len ohne zu zeigen, dass sie was können -.-
rang 1 ist eine sache -- spielerisch rang 1 erlangen etwas anderes...

deine aussagen sind einfach nur lachhaft. du nimmst dir statistiken und das auftreten im forum und denkst damit unsere spielerischen fähigkeiten beurteilen zu können? was weißt du von unseren "problemen"? du glaubst du hast eine ahnung? sowas lächerliches ist mir wirklich noch nie untergekommen... was hast du denn geleistet um hier groß rum zu reden? was weißt du schon von unseren fronten und gegnern? verkriech dich lieber wieder in deinen außenring. ist ja die beste ausrede hinter der du dich verstecken kannst.

du sagst pilze sind mist? aber warum sind dann 11 von den top 20 spielern bei pilze? weil sie willkürlich eingeladen wurden? haha... das glaubst du ja selbst nicht oder? und wenn pilze spielerisch nichts drauf haben... warum haben die dann bei 29 leuten einen schnitt von einem top 40 spieler?

mehr als lächerlich...

DeletedUser60093

Gast
deine aussagen sind einfach nur lachhaft. du nimmst dir statistiken und das auftreten im forum und denkst damit unsere spielerischen fähigkeiten beurteilen zu können
ja
das+das fehlen von dingen die meine meinung wiederlegen sorgt dafür, dass ich dies gerne und immer wieder sage.
ar ist schon ne geile ausrede, vllt. entdeckste iwann in deiner endlosen weisheit nochmal twmaps um die pilze lage von meiner zu unterscheiden ;)
willkürlich eingeladen nehme ich zurück! sie wurde gewählt eingeladen, da sie die scheinbar größte gefahr an der aktuellen front waren! oder aber weil eine gut überlegte noobfusion stattfand ô_O

Oben