• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pilze o/

DeletedUser118155

Gast
mäher du verstehst es immer noch nicht oder?

Wir sind nur Noobs weil wir noobs sind, das erklärt sich doch dann von selbst....
Und wir laden auch nur Leute auf Rang 1 ein, also ballantines, wie wärs?

....

shena du bist witzig

Um etlichen Flames vorweg zu kommen:
- Ich bin ein Noob
- Ich verstecke mich hinter einer anderen Namen
- Ich habe kein RL
- Ich bin ein Pilz
- Wir können nix
- Wir adeln lieber auf, anstatt Truppen zu benutzen
etc...

Die Liste könnt ihr euch gedanklich beliebig erweitern

Ansonsten könnte man mal wieder sachlich werden.#

H4il
ja wem denn?

hm wayne

DeletedUser

Gast
Wie wärs mal mit Liebhaben? :)

Es ist doch egal, wen die Pilze alles einladen oder nicht. Beschwert euch nicht. Und Pilze, lasst euch nicht so provozieren. Ist es nicht viel besser, einfach abzuwarten, was passiert(kommt mir vor, als hätte ich das schon 10x gesagt) und dann geht ihr einfach aufeinander los, aber INGAME.

Dafür gibt es (axt), (lkav), (skav), (ramme), (kata) & (ag)....

Chillt euch einfach einen ab. Die Statistik ist gut, auch wenn immer mal wieder neue Spieler dazu gekommen sind. Fakt ist doch mal, Pilze halten sich auf Platz 1 und das passiert nicht ohne Grund.

H4il
ja wem denn?

hm wayne
Na H4!L F4!L natürlich :mrgreen: :mrgreen:

DeletedUser60093

Gast
mäher du verstehst es immer noch nicht oder?

Wir sind nur Noobs weil wir noobs sind, das erklärt sich doch dann von selbst....
Und wir laden auch nur Leute auf Rang 1 ein, also ballantines, wie wärs?

....

shena du bist witzig

Um etlichen Flames vorweg zu kommen:
- Ich bin ein Noob
- Ich verstecke mich hinter einer anderen Namen
- Ich habe kein RL
- Ich bin ein Pilz
- Wir können nix
- Wir adeln lieber auf, anstatt Truppen zu benutzen
etc...

Die Liste könnt ihr euch gedanklich beliebig erweitern

Ansonsten könnte man mal wieder sachlich werden.#

H4il
ja wem denn?

hm wayne

wenn dus schaffst im forum auch nur einen rl-flame von mir zu finden:
glückwunsch -.-
sachlich? ich halte mich an statistiken und das auftreten des stammes im forum --> alles was man von ausen sehen kann also.
was bekomm ich dafür n flame von nem komischen mäher der behauptet es sei lachhaft sich an fakten/statistiken zu halten ô_O

Menamira

Gast
Naja, die Pilze klingen wie ein Funstamm. Muß ja nichts Schlechtes sein, aber jetzt auch nichts vor was man in Ehrfurcht erschauern müßte.

Denke, da könnten 3-4 aktive Spieler, die sich absprechen, ganz gut für Wirbel sorgen. ;)

DeletedUser118155

Gast
glückwunsch -.-
sachlich? ich halte mich an statistiken und das auftreten des stammes im forum --> alles was man von ausen sehen kann also.
was bekomm ich dafür n flame von nem komischen mäher der behauptet es sei lachhaft sich an fakten/statistiken zu halten ô_O

hmmm
hab ich gesagt du machst rl-flames?
nicht, dass ich wüsste.
Ich habe lediglich vorgebeugt ohne namen zu nennen

DeletedUser60093

Gast
dann nehme ich das zurück, aber sachlich schreibe ich meist (bzw. fakten orientiert -.-)

DerMäher

Gast
glückwunsch -.-

ich sage nicht, dass es lachhaft ist sich an fakten und statistiken zu halten. ich sage nur, dass es lachhaft ist von forum und statistiken auf die spielerischen fähigkeiten zu schließen. bitte lies doch mal was da steht... du interpretierst dir da irgendwelche geschichten zusammen... ach herrje... mit dir zu diskutieren ist ja wirklich sinnlos... das ist ja weit weg von sachlichkeit... und was sache ist habe ich in meinem vorherigen post eh schon geschrieben... aber da hast du ja keine stellung mehr zu den fakten und statistiken genommen. naja... ist ja auch egal... laut fakten und statistiken bist du grad mal in den Top 1000... das zu weiter zu beurteilen überlass ich jetzt mal dir... du machst das ja so sachlich o_O

DeletedUser60093

Gast
ok wenn du willst reden wir ueber mich. ich bin kein absoluter topspieler o.ä
ich bin aber im aussenring, was die punkte wenigsten ein wenig erklaert ;)
bei euch sind warsch. einige (nicht alle) besser als ich. allerdings haile ich mich
nicht zutode oder versuche mit iwelchen schrottpropas, die jede meiner meinungen ueber deinen stamm stuezen, gut darzustellen ;)

DeletedUser

Gast
Wir sollten uns langsam mal einig darüber sein, dass das, was Pilze, PRO und F4!L geliefert haben, bis jetzt nichts anderes war, als eine Berichtzusammenstellung, die grafisch optimiert und unterlegt wurde.
Mehr ist das alles nicht. Und ich bitte euch darum, dies zu akzeptieren. Wollt ihr richtige Propaganda sehen, meldet euch. Ich such euch was raus.

Und Jungs, das ist ein nicht aufhörender Krieg im PuP, immer wieder die gleichen Dinge. Ein Stamm fusioniert, ist auf Platz1 und andere beschweren sich darüber.
Aber, shena und all die anderen Kritiker, dennoch haben sie es geschafft, beim Bashen Rang1 mit Abstand zu sein und allgemein einen außerordentlich guten Durchschnitt zu haben. Das sollte man nicht einfach so vergessen. Und dabei spielt es keine Rolle, ob sie aufadeln, oder nicht, ob sie bashen oder nicht; Dörfer kommen nicht einfach so. Es hat trotzdem alles mit einer gewissen Investition an Zeit zu tun und dafür stehen sie auch auf Platz1 der Rangliste, weil sie durch Zeit UND durch Können zeigen, dass sie es verdient haben. Das ist der erste Schritt für einen Rang1-Stamm. Der zweite ist, ob sie sich behaupten können. Und das müssen Spieler wie DU und ICH auf die Probe stellen. ;-)

shena: Es ist natürlich nicht 100% korrekt, zu behaupten, du seist im Außenring. Der Außenring wird gerade erst gebaut, wie man anhand der Karte sehen kann. P.S.: Dein Anmeldedatum ist interessant. Ich bin drei Tage vorher in den bal-Acc eingestiegen(ist ja Eigentum meine Bruders). Und der Account hatte da um die 3-400 Punkte...

Ich habe schon wieder den Faden verloren, hoffe aber, dass ihr euren Streit irgendwann mal schlichten könnt. Kann doch nicht ewig so weiter gehen... oder seht ihr das anders? :S
Lieber solltet ihr euch darüber freuen, dass ihr Fuß gefasst habt auf dieser Welt und nicht von einer noch besseren Person geadelt worden seid. Später könnt ihr doch immer noch sehen, wer der bessere ist, oder nicht? Wenn ihr früh wieder aufhört, geht das nicht... aber wenn ihr etwas durchhaltet, dann werdet ihr doch schon bald mal aufeinander treffen und dann könnt ihr euch bewusst und live einander messen... und darum geht es doch eigentlich?! Oder ist Die Staemme zu einem Propaganda und Schreibkrieg-Spiel geworden? Dann könntet ihr ja mal InnoGames anrufen und sagen: Server abschalten. Krieg geht im Forum weiter...

Streit gibt es immer über dieselben Themen, wollt ihr nicht einfach mal darüber stehen? :cool::cool: Im Endeffekt wird es eh zu nichts führen. Irgendwann kommt ein Admin, weil er denkt, ihr habt jetzt hier genug "gespamt" und dann geht es ein paar Tage später in einem neuen Thread (der ein ganz anderes Thema hat) wieder auf's neue los und ihr beredet wieder die gleichen Dinge. Es kommen keine neuen Erkenntnisse, nur die Wortwahl ist vielleicht etwas anders!

Nun gut, das soll's gewesen sein von mir in dieser frühen Stund. Hoffe, ihr versteht, was ich damit meine...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60093

Gast
shena: Es ist natürlich nicht 100% korrekt, zu behaupten, du seist im Außenring. Der Außenring wird gerade erst gebaut, wie man anhand der Karte sehen kann. P.S.: Dein Anmeldedatum ist interessant. Ich bin drei Tage vorher in den bal-Acc eingestiegen(ist ja Eigentum meine Bruders). Und der Account hatte da um die 3-400 Punkte...

2 wochen uv kommen noch dazu (war im urlaub) und ich bin kein absoluter topspieler :D aber dein punkt ist schon gut. hätte warsch. viel mehr erreichen können ;)

ansonsten muss ich dir leider recht geben und es erstmal akzeptieren :D ihr seid wohl (vorerst ;)) verdient rang 1. behauptet euch, und ich halt meinen mund^^ (hab jez warsch. genug genervt :p)

yannikyeah .

Gast
2 wochen uv kommen noch dazu (war im urlaub) und ich bin kein absoluter topspieler :D aber dein punkt ist schon gut. hätte warsch. viel mehr erreichen können ;)

ansonsten muss ich dir leider recht geben und es erstmal akzeptieren :D ihr seid wohl (vorerst ;)) verdient rang 1. behauptet euch, und ich halt meinen mund^^ (hab jez warsch. genug genervt :p)
Nein, hör bitte nicht auf, sonst schläft der pup wieder komplett ein und dann gibts wieder so ne super Paint-Propa von uns! :biggrin:

DeletedUser

Gast
Oh nein.... nicht noch mehr von diesen Paint-Berichten :D

Hm, ich überleg mir mal ein Thema, wo man drüber diskutieren könnte! Schwups... ich hab ne Idee.. setze mich gleich mal ran!

DeletedUser60093

Gast
ich werde flamen wann ich kann :p hab ne bessere idee:
ihr liefert ne richtige propa (die vorstellung von gaddafi war doch schon n schöner ansatz :D)

DeletedUser

Gast
Es werden noch Propaganda-Schreiben kommen, aber das dauert noch ein wenig... zumindest bei uns!

DeletedUser

Gast
Das wird eher nicht möglich sein, ich habe eine Art Premiere geplant... o_O:cool:

L3G3N0

Gast
ok;)

yannikyeah .

Gast

Oben