Wir sollten uns langsam mal einig darüber sein, dass das, was Pilze, PRO und F4!L geliefert haben, bis jetzt nichts anderes war, als eine Berichtzusammenstellung, die grafisch optimiert und unterlegt wurde.
Mehr ist das alles nicht. Und ich bitte euch darum, dies zu akzeptieren. Wollt ihr richtige Propaganda sehen, meldet euch. Ich such euch was raus.
Und Jungs, das ist ein nicht aufhörender Krieg im PuP, immer wieder die gleichen Dinge. Ein Stamm fusioniert, ist auf Platz1 und andere beschweren sich darüber.
Aber, shena und all die anderen Kritiker, dennoch haben sie es geschafft, beim Bashen Rang1 mit Abstand zu sein und allgemein einen außerordentlich guten Durchschnitt zu haben. Das sollte man nicht einfach so vergessen. Und dabei spielt es keine Rolle, ob sie aufadeln, oder nicht, ob sie bashen oder nicht; Dörfer kommen nicht einfach so. Es hat trotzdem alles mit einer gewissen Investition an Zeit zu tun und dafür stehen sie auch auf Platz1 der Rangliste, weil sie durch Zeit UND durch Können zeigen, dass sie es verdient haben. Das ist der erste Schritt für einen Rang1-Stamm. Der zweite ist, ob sie sich behaupten können. Und das müssen Spieler wie DU und ICH auf die Probe stellen. ;-)
shena: Es ist natürlich nicht 100% korrekt, zu behaupten, du seist im Außenring. Der Außenring wird gerade erst gebaut, wie man anhand der Karte sehen kann.
P.S.: Dein Anmeldedatum ist interessant. Ich bin drei Tage vorher in den bal-Acc eingestiegen(ist ja Eigentum meine Bruders). Und der Account hatte da um die 3-400 Punkte...
Ich habe schon wieder den Faden verloren, hoffe aber, dass ihr euren Streit irgendwann mal schlichten könnt. Kann doch nicht ewig so weiter gehen... oder seht ihr das anders? :S
Lieber solltet ihr euch darüber freuen, dass ihr Fuß gefasst habt auf dieser Welt und nicht von einer noch besseren Person geadelt worden seid. Später könnt ihr doch immer noch sehen, wer der bessere ist, oder nicht? Wenn ihr früh wieder aufhört, geht das nicht... aber wenn ihr etwas durchhaltet, dann werdet ihr doch schon bald mal aufeinander treffen und dann könnt ihr euch bewusst und live einander messen... und darum geht es doch eigentlich?!
Oder ist Die Staemme zu einem Propaganda und Schreibkrieg-Spiel geworden? Dann könntet ihr ja mal InnoGames anrufen und sagen: Server abschalten. Krieg geht im Forum weiter...
Streit gibt es immer über dieselben Themen, wollt ihr nicht einfach mal darüber stehen?
Im Endeffekt wird es eh zu nichts führen. Irgendwann kommt ein Admin, weil er denkt, ihr habt jetzt hier genug "gespamt" und dann geht es ein paar Tage später in einem neuen Thread (der ein ganz anderes Thema hat) wieder auf's neue los und ihr beredet wieder die gleichen Dinge. Es kommen keine neuen Erkenntnisse, nur die Wortwahl ist vielleicht etwas anders!
Nun gut, das soll's gewesen sein von mir in dieser frühen Stund. Hoffe, ihr versteht, was ich damit meine...