• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

pinjams pinnwand

DeletedUser

Gast
Hey zusammen,
ich selbst gehör weitesgehend weniger zu den Grafikern. Bin eher durch meine Propas für DS in die Grafikbearbeitung bissel reingerutscht... Meiner Meinung nach gehören die Propas auch nen Stück weit zur Grafikbearbeitung... Zumindest was die Verarbeitung angeht, nicht unbedingt den Inhalt... Und das es sowas wie nen Showroom für Propaersteller nich gibt, halt hier.

Abgesehn davon hab ich noch bissel was an kleinvieh gebastelt wie profilbilder etc... nen paar davon sollten ja durchaus bekannt sein (zumindest die dazugehörigen stämme^^).


AktiveSterbehilfe.gif
dlovess2.jpg


DoenerMolch.jpg
Profilbild_Sparte_34.jpg


KNWeasel.gif
Harry2logo.jpg


rampensau.gif
minesweeper.gif


HrdStyle.gif
sE2.jpg


sE.jpg
9.gif


Bloody_Moon1.gif
BTW.gif


bumbumEssen.gif
bumbumA.gif


Enton1.jpg
dlX1.gif


halbstark4gif1.gif
Mancademy.gif


BildPRO1.jpg
Logo4.gif


Tsunami_Logo.gif
Arzt2.gif

Doktorspiele1280800.jpg


less_color.jpg


bowles.jpg


Zugegeben, technisch wohl alles nicht das anspruchvollste... Aber ich denk man kann sich das ein oder andere durchaus anschauen...
Hab noch einiges mehr in meinen Archiven, meist aber technisch und optisch noch weniger interessant hier als die gezeigten...

Gruß
pinjam

€1: Propa-Tutorial-Link hinzugefügt
€2: Bumbum-Propa hinzugefügt
€3: ADG9!-Propa hinzugefügt
€4: TED-Propa hinzugefügt
€5: Aktive-Sterbehilfe-Pic hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104225

Gast
Von den Propas gefallen wir eigentlich alle;-)

Von den Profilbilder gefallen mir:
Das erste
Bloodymoon
Bash the World
Das zweite BumBum
Tsunami

Von den Wallys:
Das 2 und 4

Sonstige:
Nur das pinjama oder wie das heißt^^
also pinguin,katze und gorilla.

LG
 

DeletedUser

Gast
das pinj-ding hat ber nich viel von nem Pinguin, der Flügel sollte besser eingearbeitet werden :S
 
Reaktionspunktzahl
54
02:54 +pinjam • ich warte noch auf nette beiträge zu meinen sachen im grafikforum...

Here you are ;-)

Wunderbare Arbeiten, vor allem die Propas, wobei die PRO-pas von s34 hervorzuheben sind. Der Pinjam hat was, aber da geht mehr von deiner Seite, denke ich :cool:

Wieso hast du deine "wie mache ich Propa"-Anleitung nicht dabei?

lg
fetti
 

DeletedUser

Gast
Wieso hast du deine "wie mache ich Propa"-Anleitung nicht dabei?

musste den thread zweimal machen, nachdem mit einmal beim hochladen von iwelchen bildern komischerweise der browser abgeschmiert ist... beim ersten mal hatte ich das tutorial dabei ;)

--> gleich anfügen...
 

DeletedUser

Gast
die s20 propas sind meiner meinung nach sehr geil geworden ;)
 

DeletedUser

Gast
die propas sind chronologisch sortiert. QN1 war wirklich meine allererste propa! bzw bis auf ein oder zwei profilbilder mein anfang mit gimp. hab zwar einige stunden mit der erstellung der propa verbracht, aber die haben sich gelohnt!
 

DeletedUser

Gast
mal nen neues stammeslogo von mir...

simpel aber trotzdem nich schlecht, zumindest meine meinung:

42721092.gif


€: doppelpost ftw...
 

DeletedUser

Gast
mir gefällts



@pinjam: auf welchem acc spielste s50? (sry 4 OT)
 

DeletedUser93462

Gast
das ist einer der besten showrooms hier.
wirklich klasse
 

DeletedUser

Gast
9 und filter.. mehr nicht..

deshalb ja "simpel" ;)
nur weils einfach ist kanns ja trotzdem zeigenswert sein (was es meiner meinung nach ist). gibt genug leute, die nicht um die einfachheit mancher funktionen bei gimp/PS wissen und deshalb nicht auf die idee kommen, danach zu fragen...

@pinjam: auf welchem acc spielste s50? (sry 4 OT)

er spielt soweit ich weis im milophil acc.

that's correct :cool:

das ist einer der besten showrooms hier.
wirklich klasse

danke sehr :)
 

DeletedUser

Gast
9 und filter.. mehr nicht..

nicht alles was simpel ist, ist deshalb gleich ******e
mir ist allerdings klar, das du das nicht nachvollziehen kannst, da du im geiste simpel und als ganzes ******e bist...

@pin: die propas sind inhaltlich sehr gut, aber grafisch durchaus verbesserungswürdig an einigen stellen. aber ich denke das weißt du selbst. dennoch zu propazwecken mehr als ausreichend
 

DeletedUser

Gast
Neue Propa angefügt... Ist grafisch vllt auchn bissel besser als manch andere bisher...
 

DeletedUser

Gast
cool die propa ist wirklich sehr gut :)

vielleicht stell ich auch meine propas in meinen showroom :O
 

DeletedUser

Gast
tja, bin halt was wallpapers angeht noch nen blutiger anfänger :p
 
Oben