• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

pinjams pinnwand

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
is das Tsunami Logo das von s1?
ne wa? x.x
ansonsten sehr schicke bilders dabei o_O xD
 

DeletedUser

Gast
hab mal wieder was neues gemacht... vielleicht bissel überladen. aber sagt ruhig selbst eure meinung ;)

Link zum Bild (1920x1200)

4seasons1280800.jpg

Jep idee ist gut , und viel Detail drin,nur die Übergänge sind relativ schlecht und dieses grüne Zeug an den Reifen passt gar nicht. Ich mag aber die kleine Eisenbahn ;)
 

DeletedUser

Gast
tja, bin halt was wallpapers angeht noch nen blutiger anfänger :p

Das ist Manipulation und Blending, mit dem Format hat das nichts zu tun. Pass erstmal die Lichtverhältnisse der einzelnen Bilder an, dann blende/schneide etwas maßvoller, und schon sieht das ganze viel besser aus
 

DeletedUser

Gast
Hab vorne mal den Link zur neusten Propa reineditiert...

Und neues Stammespic auch entworfen:

Arzt.gif


Dass beim Überblenden nen Strich da ist weiß ich, war bis jetzt nur zu faul, den wegzumachen...

Gruß
pin
 
Oben