• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pint goes W99

Reaktionspunktzahl
203
Ich werd W99 wohl ein wenig anklicken und suche einen kleinen aber feinen Stamm um vor allem in der Anfangsphase UV-mäßig rund um die Uhr aktiv zu sein. Kann selbst auch gerne mal bis zu 5 UVs übernehmen.

Ingame-Lage ist egal.

Skype: Nein!
IRC: Erwünscht.

Spätestens bei 10 Dörfern hör ich auf :)


Interessenten dürfen mir gerne eine PN im Forum schreiben, oder ab morgen Mittag eine IGM an gleichnamigen Spieleraccount schicken.

Greez Pint
 
Oben