• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PiPi am Ende?

DeletedUser

Gast
na, das hört sich doch so an, als ob ihr die richtige entscheidung getroffen habt, euch von diesem lahmen haufen zu verabschieden ^^
 

DeletedUser82143

Gast
*mimimi

naja mensch Denim nen bisschen mehr mühe hätteste dir aba schon geben können -.-
naja jedem das seine -N|R- das meiste ;) . . . hebt euch eure worte noch auf^^

aba klar ist PiPi das Non + Ultra auf dem Server - wer das mittlerweile nicht verstanden hat, hat eher wenig ahnung von DS. Alllein von den Einzelspielern ist es hart an die Klasse von PiPi heran zu kommen - und sie arbeiten sogar noch zusammen

@DHG: macht ne aktion, adelt nen paar Hütten und zerschießt denen die Truppen und dann macht nochma ne Propa



das hätt ich von euch nie gedacht , das ihr zusammenarbeitet o_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
GELB is back und das zeitlichbegrenzte NAP mit BiM is endlich ausgelaufen. Battlerap kann sich freuen wenn ich mal genug Zeit hab, 4 Dörfer sind ja schon weg. :mrgreen:

Aber das Lustigste an der Sache ist, dass BiM sich anscheinend nur mit Drohungen zu helfen weiß. :mrgreen:

Hey, eigentlich wollte ich mich um Battlerap kümmern, wenn *ich* mal Zeit hab :-(
Außerdem gehen dir ja schon die Dorfnamen aus :)
 

DeletedUser

Gast
PiPi wird wieder Rang 1, dauert nich lange....ich hab da vertrauen, ihre Propa hat mich eingelullt :D

H4!L pipi xD
 

DeletedUser

Gast
@Jollie
Werd die Dörfer demächst wieder richtig benennen. ^^
Und du bist herzlich eingeladen mitzumachen auch wenn ich gerade nicht weiß in welchem acc du anzutreffen bist. :)


Edit: *lol* Hab grad deine Signatur gesehen, das mit dem acc hat sich also erledigt.

Was Pipi angeht, ich denke das wird sich mit der Zeit wieder regeln. Staemme die durch massig aufnahmen auf Platz 1 kommen halten sich dort meistens nicht sehr lange.
 

DeletedUser82143

Gast
PiPi wird wieder Rang 1, dauert nich lange....ich hab da vertrauen, ihre Propa hat mich eingelullt :D

H4!L pipi xD



bist dir da ganz sicher blackile , versuchst immer noch in bnd mit chm hinzukriegen , hmmmm ?

darf ich dir nen tipp geben : die wollen keins :-D :-D :-D
 

DeletedUser

Gast
ach ani, wenn du in Deutsch aufgepasst hast können wir weiterreden.
 

DeletedUser

Gast
@Jollie
Werd die Dörfer demächst wieder richtig benennen. ^^
Und du bist herzlich eingeladen mitzumachen auch wenn ich gerade nicht weiß in welchem acc du anzutreffen bist. :)


Edit: *lol* Hab grad deine Signatur gesehen, das mit dem acc hat sich also erledigt.

Was Pipi angeht, ich denke das wird sich mit der Zeit wieder regeln. Staemme die durch massig aufnahmen auf Platz 1 kommen halten sich dort meistens nicht sehr lange.


Vllt gessel ich mich au noch ein wenig dazu und massakrier nen weng battlerap ;)
 

zokizoxx

Gast
nehm nix zurück leb damit oder schreib mich an dein thema hat nix mit PiPi zu tuen deswegen steige ich auch nicht weiter drauf an gefällt dir anscheinend nicht so wa;-)

ich sehs nicht ein im jeden thread über dich zu reden und das war auch das letzte was ich über dich hier schreibe in diesem thema.......

hail PiPi

Na, wenn du deine Behauptung nicht beweisen kannst, bist du halt ein Lügner.
:(
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal bissle langsam mit den Kühen

warum müsst ihr euch immer alle gleich persönlich angreifen?????

HABT ihr schon mal was von meinungsfreiheit gehört????


Hier isch es genau so und wenn einer ne andere meinung hat zu nem thema isch er net gleich schlecht,blöd oder sonst was.
 

DeletedUser70014

Gast
Was Pipi angeht, ich denke das wird sich mit der Zeit wieder regeln. Staemme die durch massig aufnahmen auf Platz 1 kommen halten sich dort meistens nicht sehr lange.

Hm überleg doch ma wie ist PiPi entstanden? Genau fusion^^ Genau deswegen finds ich es immer schön wenn Leute schreiben die sich so gut auskennen :mrgreen: Aber ich lach doch immer gerne. Aber ich muss sagen mal was neus find ich auch ma gut, denn immer auf die Rangliste zugucken und jedes mal zubemerken das sie immer noch gleich aussieh (PiPi Rang 1) find ich ergendwie langweilig ;-)
Vondaher viel Glück KINDER mal schaun wie lange ihr Rang 1 bleibt und ob ihr den Rekord von PiPi brechen könnt und last die (axt) fliegen.
 

DeletedUser

Gast
zoki, ich warte auf ne Antwort auf meinen Post, hab den ja nur dir zuliebe verfasst :eek:
 

DeletedUser

Gast
Hm überleg doch ma wie ist PiPi entstanden? Genau fusion^^ Genau deswegen finds ich es immer schön wenn Leute schreiben die sich so gut auskennen :mrgreen: Aber ich lach doch immer gerne. Aber ich muss sagen mal was neus find ich auch ma gut, denn immer auf die Rangliste zugucken und jedes mal zubemerken das sie immer noch gleich aussieh (PiPi Rang 1) find ich ergendwie langweilig ;-)
Vondaher viel Glück KINDER mal schaun wie lange ihr Rang 1 bleibt und ob ihr den Rekord von PiPi brechen könnt und last die (axt) fliegen.


Das Wort meistens hat wohl noch keinen platz in deinem Wortschatz gefunden. ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber meiner ist am gelbesten :)






trotzdem riecht er nicht ;-)

gelbsucht mit dem mm sportspritzer? würd ich mal lieber zum doc gehen und mal nach gucken lassen.. ;)

forza pipi.. auf den längsten udn das wir bald wieder rang 1 sind, nachdem sich KINDEr wieder neu sammelt.. xD
 

DeletedUser

Gast
1 PiPi 72.640.063 72.640.063 30 2.421.335 7142 10.171
2 KINDER 70.660.120 70.660.120 32 2.208.129 6989 10.110

HAIL PIPI
 
Oben