• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PiPi vs. closed(-RE*-)

DeletedUser

Gast
..eig. haben wir uns enschieden diese Runde friedlich zu spielen da wir auf s11 viele Probleme hatten und am ende, wenn man ehrlich ist, auch abgekackt haben gegen 2 Stämme aber da der "pro" stamm closed nicht wirklich lesen kann und einige dinge falsch verstanden hat wollten sie unbedingt krieg, wir haben nur gedefft und siehe da, 15 berichte alle grün oder n bisschen gelb, z.B.:

Angreifer: callebarver
Dorf: callebarvers Dorf (654|536) K56

Anzahl: 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

--

Angreifer: Flanno
Dorf: Flannos Dorf (525|646) K65

Anzahl: 12 9 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 12 9 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

--

Angreifer: blackultra
Dorf: blackultras Dorf (543|620) K65

Anzahl: 34 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 34 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Das sind 3 von ca. 15 Berichten, jedes mal zwischen 100 und 20speer/schwert und jedes mal hatten wir ca. 1-2 speer/schwert verluste.

danach hat pitti55(chefes von closed) aufgegeben und wollte das wir unbedingt in sein Stamm kommen oder BND oder PB oder NAP oder oder oder (ihr kennt das bestimmt ;)), das stellte ich natürlich sofort ins Profil und daraufhin kamen dann folgende Nachrichten:

Zitate:

-"ja es tut mir leid"
-"naja ja eigentlich spiele ich auf punkte..."
-"die machen das nicht es[edit: sein Stamm] sind alles unerfahrende"

Ausschnitte(von unten nach oben):

Moth Man am 09.07. um 16:29 Uhr
du wolltest nichtmehr schreiben -.-

pitti55 am 09.07. um 16:28 Uhr
hast du kein mitleid?immerhin kennen wir uns jetzt

Moth Man am 09.07. um 15:21 Uhr
wenn du gut zum adeln bist, ja

pitti55 am 09.07. um 15:20 Uhr
gut danke das ist also das letzte was ich dir schreibe.
hoffe das du irgentwan nicht auf die idee kommst mich zu adeln,das du sicher tun wirst wenn du mehr punkte hast oder?

---

Moth Man am 09.07. um 16:57 Uhr
nich mit dir

pitti55 am 09.07. um 16:39 Uhr
mensch sorry wieso magst du es nicht zu schreiben?

Moth Man am 09.07. um 16:38 Uhr
du fängst schon wieder an zu nerven

So, das wars erstmal, habe ich gedacht, da les ich heut in closed' Profil:

-RE*- ist ein Feind von PiPi und der Stamm PiPi denkt wir haben mit dem Krieg aufgegeben? Naja mir ist nicht einmal aufgefallen das wir angefangen haben!Ich werde mit dem Stamm -RE*- ein BND aushandeln,damit wir zusammen Angreifen!sie werden es nicht gegen 1600 leute schaffen.

1. Sie haben aufgegeben
2. Sie haben angefangen (Zitat: ich will krieg ich erklàre ihn dir du bist bereits als feind drinne)
3. mind 500 Player von -RE*- sind inaktiv.. also^^

Also heißt es ab heute:

Quantität |vs.| Qualität

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh...2 oder 3 feinde mehr, da bekommen wir richtig angst:mrgreen:

DeletedUser

Gast
gibts auch mal ne Kriegserklärung ohne der Beteiligung der "etwas" noobigen -RE-*???

Street-warrior

Gast
-RE*- ist ein Feind von PiPi und der Stamm PiPi denkt wir haben mit dem Krieg aufgegeben? Naja mir ist nicht einmal aufgefallen das wir angefangen haben!Ich werde mit dem Stamm -RE*- ein BND aushandeln,damit wir zusammen Angreifen!sie werden es nicht gegen 1600 leute schaffen.

omfg...

das kommt in mein Profil auf w14 :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Voll die Härte was man hier erleben muss.
****** Propaganda!
****** Noobs!
****** HoS^^

DeletedUser

Gast
bitte schließ das mal zypral es gibt schließlich genug Threads über den tollen "Krieg" gegen -RE*-

DeletedUser

Gast
omg, der eine glaubt Tapi's signatur, der andere ist sein gestern hier und der Rest kann nich lesen, es geht hier um closed und im PiPi, und das Zitat von Street-warior steht im Profil von closed..!

DeletedUser

Gast
omg, der eine glaubt Tapi's signatur, der andere ist sein gestern hier und der Rest kann nich lesen, es geht hier um closed und im PiPi, und das Zitat von Street-warior steht im Profil von closed..!

Das versteht noch nicht mal einstein, bei deiner übersichtlichen schilderung der ereignisse

@woody21: wOrd:eek:

DeletedUser45356

Gast
also,ich hatte moth man ja den tipp gegeben,das mit closed ins forum zu stellen,allerdings fehlt der schriftwechsel mit pitti55,in dem dieser PiPi den krieg erklärt hat,ausserdem ist zu erwähnen dass man mal "abgekackt" ist nich grade gute propaganda:S
ausserdem,wenn es euch nervt immer über RE* zu lesen,beschwert euch doch bei ihnen selbst;-)

DeletedUser

Gast
nochmal für die 12jährigen:

der eine, der mich anstresst klaut Tapi's signatur

der nächste ist sein gestern angemeldet und der Rest kann nicht lesen denn es geht hier um closed und im PiPi und nicht um RE, die sind nur dekoration..

und das Zitat von Street-warior steht im Profil von closed, also nochmals ein beweiß dafür das leute die keine ahnung haben bzw nicht lesen können einfach ihre fresse halten sollten!

Street-warrior

Gast

Ich bin mir bewusst ,dass der Satz bei Closed steht -.-
Hättest du genauer gelesen,wüsstest du ,dass ich davon sprach,dass ich diesen lustigen Satz von Closed auf meinen Profil bei w14 setzten wollte.

s.u

omfg...

das kommt in mein Profil auf w14 :mrgreen:

und deshalb gilt für dich :

ein beweiß dafür das leute die keine ahnung haben bzw nicht lesen können einfach ihre fresse halten sollten!

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
kp-was auch immer Mann,
Du nervst und alle lachen über dich.
also: Stfu Noob!

Oben