• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PiPi vs. closed(-RE*-)

DeletedUser45356

Gast
lass ma,ein guter spieler hats net gut jem. als noob zu bezeichnen;-)

crashkid86

Gast
Wir sind alle Member von Ds!!! Egal ob "noob" oder "pro" wer auf diesem server was erreichen will soll taten sprechen lassen und net im forum gross rumlabern^^
lasst uns doch einfach mal sehen was die zeit so bringt...wenn ihr nah genug beeinander seit könnt ihr euch immernoch offs und ags um die ohren werfen und dann auch endlich mal berichte posten ;-)

DeletedUser

Gast
hier mal ein paar berichte, um zu zeigen, das ich was amch, im gegenstaz zu den anderen^^:

Anzahl: 0 134 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 134 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 0

---

Anzahl: 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0

das waren die letzten berichte, die andren sind uninteressant da da nur 10 deff oder so drinsteht

DeletedUser

Gast
Verteidiger: XXX
Dorf: XXX(XXX|XXX) XXX

Anzahl: 333 872 0 106 108 100 0 0 0 0 0 0
Verluste: 333 872 0 106 108 100 0 0 0 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 0

Nur ma eben so zum Spaß stelle ich das hier rein.

DeletedUser

Gast
schick mir den bericht und du kriegst alles was du willst von mir^^

edit: oder mach screenshot und zensier deine trupps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crashkid86

Gast
@jay : das war aber nicht alles von dem einen typen was da an deff und kav drinstand....kann ich mir nicht vorstellen...
und deine off ist wohl zu 99% draufgegangen^^

DeletedUser

Gast
@jay : das war aber nicht alles von dem einen typen was da an deff und kav drinstand....kann ich mir nicht vorstellen...
und deine off ist wohl zu 99% draufgegangen^^

Wie weit meine off draufgegangen ist, steht ja hier nicht zur Debate, sondern lediglich das ich soviele Truppen gefickt habe.

DeletedUser

Gast
Wie weit meine off draufgegangen ist, steht ja hier nicht zur Debate, sondern lediglich das ich soviele Truppen gefickt habe.

die Verluste würden mich allerdings auch sehr interessieren :D

achja und unterlass doch die verbalen Ausdrücke :p, wer weiß, was für ein
langfristiges, geistiges Trauma Menschen durch deine Bemerkung bekommen könnten ^^

crashkid86

Gast
ich kanns verkrafften ;-)
aber kann mir nicht vorstellen das deine off schon gross genug war um soviel deff ohne extreme verluste zu verkrafften...

DeletedUser45356

Gast
Verteidiger: XXX
Dorf: XXX(XXX|XXX) XXX

Anzahl: 333 872 0 106 108 100 0 0 0 0 0 0
Verluste: 333 872 0 106 108 100 0 0 0 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 0

Nur ma eben so zum Spaß stelle ich das hier rein.

gut,aber in nem andern thread hattest du gesagt du hättest keine truppen mehr...naja w13 hatte ich das auch zu der zeit,is mir damals auch einiges an off draufgegangen-.-

DeletedUser

Gast
frag ihn doch.......es ist mir eigenlich ****** egal was du über meine sig. denkst...nur weil dir meine signatur nicht gefällt brauchste auch net die genialität meiner beiträge in frage stellen,insofern du dies getan hast.....

DeletedUser

Gast
schick den bericht an moth man, faken kann jeder, siehe hier:

DeletedUser

Gast
312abee936b38ac5.jpg

510 ags (markiert) auf s14 (siehe link und platzierung)

fakeschutz?

crashkid86

Gast
du hast also meine ags getötet die ich da untergestellt hab^^
spass beiseite,der screenshoot is auch net sehr glaubwürdig...ich denke zwar das 3-4 leute die deff zusammenkriegen aber,glaube nicht das jay schon so ne grosse off hat und das davon sogar noch was übriggeblieben ist...
bitte wenn berichte dann keine gefakten,finde es schade das man mittlerweile jeden bericht anzweifeln muss der ins forum gestellt wird...
dann lieber nix posten als irgendwelche schlechten fakes

DeletedUser

Gast
war ja nur ein beispiel, deshalb will ich den bericht auch in mein acc weitegeiltet haben!

Oben