• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PiPi wünscht...

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen!

2010 neigt sich nun so langsam dem Ende und ein neues Jahr bricht in wenigen Stunden an....

Wir von PiPi wollten es uns natürlich nicht nehmen lassen, allen s19'ern ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 zu wünschen!


Wir sehen uns am 2.1. wieder :twisted:(axt)
 

DeletedUser

Gast
happy-new-year-sexy.gif
 
Reaktionspunktzahl
138
Huhu Sid und der Rest von der W19 Gemeinde. Und Iwan obwohl der soweit ich weiß hier net spielt...

Euch allen ein Frohes Neues Jahr und viel Spaß und Erfolg im Leben sowie im Spiel.


LG Sebi
 

DeletedUser

Gast
*etwas spät dran sei*
euch allen ein frohes neues (nachträglich), bleibt alle gesund & munter ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche auch allen alles Gute für das neue Jahr. Viel Erfolg in allem was ihr anpackt!
 

DeletedUser

Gast
semper fi sid Hail FIFO :)
allen anderen natürlich auch ein gesundes neues jahr
 
Oben