• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pirate hat grund stolz zu sein

  • Themenstarter Admiral Schneider
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wenn mich nicht alles täuscht ist Pirate der erste Stamm der eine anwesenheit von LJ überlebt hat ohne daran zu zerbrechen.

sozusagen eine premiere!!!

ich halte das für einen grund zum feiern!

also prost kameraden und feinde, heute kann ich das alles mal vergessen^^


da hat LJ wohl ein teil ihres schreckens verloren^^
 

DeletedUser

Gast
den account diebstahl und das betrügen, mobben und bescheissen feiert ihr dann anschließend o_O ?! wer so einen stamm beitritt der braucht keine feindstämme mehr... außerdem die off planungen kamen ohnehin nicht von euch.. sondern von H und A... die einzige person die damals was von einer off aktion mehrfach schrieb war ich!! ihr selber habt mich kurz darauf geflamed ^^' was ich übrigens auch amüsant fand... selber nichts planen können aber wenn wer die initiative ergreift wird er geflamed... der stamm von euch is doch lächerlich... ich nenn sowas mitläufer.. mehr nicht!




PS: ich hatte ja schon mal erwähnt das admiral schneider deren liebreizende stimme ist oder?!... genau das mein ich damit.. das nennen die bei pirate schadensbegrenzung... ich hab schon zu viel gesagt jetzt will er auf meine glaubwürdigkeit zielen... und mich harmloser erscheinen lassen... lj lügt.. und wir haben sie überlebt blablabla...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Um diesen Tag zu feiern

arg_pirate_color.jpg
 

DeletedUser

Gast
PIRATEN sind !IMMER! cool, auch wenn das natürlich nicht ganz die feine englische Art war....;-);-)
 

DeletedUser119858

Gast
Ich glaube lieber Wolfgang, du übersiehst da eine entscheidende Tatsache...

Die Piraten haben Dich bei Ihnen aufgenommen, dir eine neue Chance gegeben.
Du hast eben diese Chance eigenständig vermasselt, da hilft auch kein Nachtreten und deine Glaubwürdigkeit hattest du schon vor ner ganzen Weile verloren.

Zu deinem fettgedruckter Blödsinn passt übrigens dieses Bild sehr gut
->
4231.jpg


So nun noch etwas den Sonntag genießen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und zu deinem spatzenhier würde das hier gut passen...

erbse.jpg


<- das ist übrigens ne erbse falls dus nicht erkennen kannst tommh ^^ bzw mr. lügenbold...

und wie ich schon im eigentlichen thread geschrieben habe....



AB HIER HAT SICH DAS THEMA FÜR MICH ERLEDIGT!!! ALLES WEITERE SIND UNKOMMENTIERTE ANSCHULDIGUNGEN DER TYPEN DIE GEIL AUFS FLAMEN SIND.... und werden nicht weiter kommentiert werden....da hier außer Lügenmärchen sowieso nichts echtes mehr gepostet wird... nur irgendwelche Halbwahrheiten damit die sich wichtig machen können...
 

DeletedUser

Gast
Gestern, 20:23 -Lady Jessica-
da hier außer Lügenmärchen sowieso nichts echtes mehr gepostet wird... nur irgendwelche Halbwahrheiten damit die sich wichtig machen können...


Hast Du genug von deinen Märchen die Du hier erzählst.
 

DeletedUser

Gast
man lebt ruhiger...
wenn man nicht alles sagt, was man weiß...
nicht alles glaubt, was man hört..
und über den Rest einfach nur lächelt :) :tongue:

Ich lächle dann ab heute nur noch! ^^
 
Oben