• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Piraten oder Ninjas?

DeletedUser

Gast
Hmm iwie garnicht so ninjahaft. Ich habe von euch weder erwartet dass ihr was gebt (wolltet ihr nicht was nehmen ?), noch dass ihr frontal angreift. Desweiteren stehen wir noch, das war wohl die Britische Handelsflotte die ihr gemetzelt habt, aber die stinken nach fisch - wir nach rum und bier (vermutlich war die Flagge grad eingeholt). Seit wann haben Ninjas einen solch schlechten Geruchssinn ?

Andere frage: können ninjas über wasser laufen ? Wie schafft ihr es 2000km weg von der Küste zu sein, Schiffe habt ihr schließlig noch nie benutzt.
 

DeletedUser

Gast
Würde ich dir das sagen, würde ich die ganze Ninjatarnung verraten!!! Apropos: wer sagt eigentlich das ich ein ninja bin???
 

DeletedUser

Gast
Ist mir wurscht ich habe recht und du hast Unrechtg!!! warum??? weil ich das sage!!! und weil ich Marxist-leninist bin und du nicht!!!
 

DeletedUser

Gast
Der Thread hier interessante komische Formen an. Wollen wir ihn abfackeln? :)
 

DeletedUser

Gast
Der Thread hier interessante komische Formen an. Wollen wir ihn abfackeln? :)

ob das am thread liegt?

flawless victory für die ninja
Sub-Zero_Flawless_Victory.jpg
 

DeletedUser

Gast
Gegen Barakka?

Ich bin nicht beeindruckt.

Und den Finishing Move hast du anscheinend auch vergeigt. :/
 

DeletedUser27388

Gast
da sieht man ja eindeutig dass Ninjas ******e aussehen, H4!L den Piraten
 

DeletedUser

Gast
So ein Ende hat der Thread hier nicht verdient.

Kill it with Fire!

Ab jetzt werden hier Möglichkeiten aufgelistet, wie man schöne Threads in Würde sterben lassen kann.

Meine Vorschläge:

1) Sinn- und Grundloses Flamen von unbeteiligten.
2) Bilderspam
3) Porno

Bessere Ideen?
 

DeletedUser45356

Gast
Ich hab ne Idee!!!!!!!
Die is voll gut!!!!!!!!!!!!!!
Por...ok 3)
 
Oben