• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pirates of the Karibean 4 (Fluch der karibick 4)

DeletedUser

Gast
Hätte mal was...son Yoda mit Jack Sparrow Ticks...ich schreib mal George Lucas
 

DeletedUser

Gast
Nee, das darf man doch garnicht?

im forum darfst du auch 1000 accounts haben, allerdings nur dann, wenn du nicht mit einem gesperrt bist und dann mit dem andern schreibst!
ingame darfst du auf einem server nur einen account haben, kannst dann aber mit anderm namen auf nem andern server spielen

ach soo???:eek::eek::eek: Wollt ihr eine Diskusion über die Love Parade hören?

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm, nein!? ;-)
 

DeletedUser

Gast
im forum darfst du auch 1000 accounts haben, allerdings nur dann, wenn du nicht mit einem gesperrt bist und dann mit dem andern schreibst!
ingame darfst du auf einem server nur einen account haben, kannst dann aber mit anderm namen auf nem andern server spielen



ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm, nein!? ;-)

gut.
 

DeletedUser

Gast
Jut mal weiter im thema! wer hat dan schon die ansderen Teile gesehen und wei fandet ihr sie?
 

DeletedUser

Gast
haste ja super gemacht..kriegstn keks

Wie wäre es mal wenn du mit Schauspielern anfängst, Release Datum (US und Europa), Regisseur, Wer verantwortlich für die Masken war.
Dann steigst du ein in die erzählung wie es dazu kommt und was in dem Film passiert

Also
Zitat:
im ersten Teil versucht jack Sparrow sein Schiff zurückzukriegen.

ist keine vernünftige BEschreibung des Inhalts..

So langsam glaub ich, dass du 25 bist und uns alle verarschst. Schreibvst wahrscheinlich deine Diplomarbeit in Soziologie über sinnlose Posts und Threaderöffnungen!Und analysierst dann das Verhalten der anderen..Hab ich Recht???
 

DeletedUser

Gast
haste ja super gemacht..kriegstn keks

Wie wäre es mal wenn du mit Schauspielern anfängst, Release Datum (US und Europa), Regisseur, Wer verantwortlich für die Masken war.
Dann steigst du ein in die erzählung wie es dazu kommt und was in dem Film passiert



ist keine vernünftige BEschreibung des Inhalts..

So langsam glaub ich, dass du 25 bist und uns alle verarschst. Schreibvst wahrscheinlich deine Diplomarbeit in Soziologie über sinnlose Posts und Threaderöffnungen!Und analysierst dann das Verhalten der anderen..Hab ich Recht???

Nein tut mir leit ist nicht soo.
 

DeletedUser

Gast
ey aller deine sig is fail!

"Im Himmel gibt´s kein Bier, drum trinken wir es hier!" heisst es genau ;)
das bild hänt schräg neben meinem rechner ;)
 

dark-shadow2

Gast
So langsam glaub ich, dass du 25 bist und uns alle verarschst. Schreibvst wahrscheinlich deine Diplomarbeit in Soziologie über sinnlose Posts und Threaderöffnungen!Und analysierst dann das Verhalten der anderen..Hab ich Recht???

glaub er is 13 und geht in die 1 Klasse der Baumschule
 
Oben