• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Pixel-Rätsel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Gewinner Woche 3

Diese vorletzte Runde hatte es definitiv in sich! - Aber auch diesmal konnten wir alle Bilder aufdecken:
1: Twitter2: Topscorer-Award3: Kirche
3.1_twitter.PNG
3.2_topscorer.PNG
3.3_kirche.PNG

4: Schokolade5: InnoGames6: Festung
3.4_schokolade.PNG
3.5_innogames.PNG
3.6_festung.PNG
Folgende Gewinner konnten wir mittels dem Zahlen-Zufallsgenerator von Google ermitteln (min. = 2, max. = X, neue Zahl solange generiert, bis drei Beiträge mit der richtigen Lösung inkl. Teillösungen gefunden wurden):
Wir gratulieren recht herzlich zum Gewinn von jeweils 600 Premium-Punkten und stellen euch im gleichen Atemzug auch schon die Aufgaben für die vierte und letzte Event-Woche vor:
Aufgaben: Woche 4

Weiter geht's mit den nächsten sechs Bildern. Diesmal aus den folgenden Kategorien:
  • 2 Bilder aus Die Stämme
  • 2 Bilder bekannter Sportarten
  • 2 Bilder bekannter Online-Spiele
BEACHTE: Die Reihenfolge der o.g. Kategorien gibt keinen Aufschluss über die Reihenfolge der einzelnen Bilder.

Was suchen wir?

123
4.1_pixel.png
4.2_pixel.PNG
4.3_pixel.png

456
4.4_pixel.PNG
4.5_pixel.PNG
4.6_pixel.PNG

Bitte poste deine Lösungen exakt in der Bildreihenfolge, bzw. verwende am besten eine einfache Aufzählung (1, 2, 3, 4, 5, 6). Fasse zudem alle Lösungen in einem Beitrag zusammen. Nur so kannst du am Gewinnspiel teilnehmen. Solltest du nicht alle Bilder auflösen können - auch kein Problem: Poste so viele Lösungen, wie du finden kannst.

Viel Spaß und Erfolg beim Rätseln!

1 League of Legends
2 Die Stämme Trophäe "Treuer Freund "
3 Elvenar
4 Basketball
5 Der Wachturm
6 Golf
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
1. Warlords of Aternum-Icon
2. Erfolg "Treuer Freund"-Icon
3. Elvenar-Icon
4. Basketball
5. Wachturm-Icon ab Stufe 15
6. Golf
 
Reaktionspunktzahl
0
1 Warlords of Aternum
2 Treuer Freund - Award
3 Elvenar
4 Basketball
5 Wachturm
6 Golf
 
Reaktionspunktzahl
0
1. Warlords of Aternum
2. Treuer Freund Erfolg
3. Elvenar
4. Basketball
5. Wachturm
6. Golf
 
Reaktionspunktzahl
0
meine vorherige Lösung muss ich noch etwas verändern:
1. Warlords of Aternum
2. der Award 'Treuer Freund' in Bronze
3. Elvenar
4. Basketball
5. Wachturm ab Stufe 15
6. Golf
 
Reaktionspunktzahl
0
1. Warlords of Aternum
2. Treuer Freund (Erfolg)
3. Elvenar
4. Basketball
5. Wachturm
6. Golf
 

Deleted User - 1577258515

Gast
1.) Warlords of Aternum
2.) Erfolg: Treuer Freund
3.) Elvenar
4.) Baskeball
5.) Wachturm
6.) Golf
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Gewinner Woche 4

Die letzte Runde war wohl auch die schwierigste! - Doch ihr habt uns definitiv nicht enttäuscht:
1: Warlords of Aternum2: Treuer Freund-Award3: Elvenar
4.1_warlords_of_aternum.PNG
4.2_treuer_freund.PNG
4.3_elvenar.png

4: Basketball5: Wachturm6: Golf
4.4_basketball.PNG
4.5_wachturm.PNG
4.6_golf.PNG
Folgende Gewinner konnten wir mittels dem Zahlen-Zufallsgenerator von Google ermitteln (min. = 1, max. = 18, neue Zahl solange generiert, bis drei Beiträge mit der richtigen Lösung inkl. Teillösungen gefunden wurden):
Wir gratulieren allen Event-Gewinnern recht herzlich und möchten uns zudem an dieser Stelle noch besonders bei @Kiwi-Diego bedanken, der das Event federführend organisiert hat!
Feedback

Lasst uns doch bitte euer Feedback zum Event da:
Wo hattet ihr Schwierigkeiten, sollen wir solche Events in Zukunft vielleicht auch wiederholen? - Wir freuen uns in unserem Feedback-Thread über eure Eindrücke! - Damit freuen wir uns auch schon auf das nächste Forenevent, welches sicher bald erscheinen wird!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben