• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~pkh~ warnung!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich möchte hier nur für die Zukunft alle vor dem Stamm ~PKH~ warnen.
Schließen erst BND's um diese dann aufzuadeln und kommen dann mit ziemlich fadenscheinigen Aussagen.

Ich spiele seit etl. Jahren schon DS auf W18 und natürlich kann jeder machen was er will, aber trotzdem gibt es ein paar ungeschriebe Gesetze an die man sich trotz allem hält. Aber solche unehrenhaften Vögel wie die habe ich noch nie erlebt.

Und damit nicht noch andere auch solche Machenschaften reinfallen stelle ich das mal hier rein
 

DeletedUser

Gast
du deswegen packst du deine "heulmail" hier jetzt in die ruhmeshalle? :S
 

DeletedUser

Gast
Was ist das denn für eine bescheuerte Frage?
Hast du doch gesehen oder?

Und wenn du schon bei deiner Fußnote auf Rechtschreibung Wert legst, dann solltest du dich auch daran halten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieso bescheuerte frage? es ist einfach jämmerlich das du hier in der ruhmeshalle rumheulst. sowas kommt vor. pech gehabt und gut.
 

DeletedUser

Gast
Der Wayne-Train fährt den nächsten Threat an.

Man sollte immer die Position und den Nutzen der anderen Partei überdenken bevor man Bündnisse schließt.

Da ich nicht wirklich ein Nutzen von ~PKH~ in diesem BND sehe, war das voraussehbar.


Kann geclosed werden!
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Übersichtshalbar schließe ich mal den Thread, damit die Warnung nicht verloren geht.

- c l o s e d -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben