• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pkmn

DeletedUser154155

Gast
Kingler, schäm dich du nuup <3

hoffe das nächste mal komme ich in jedem Zitat vor :cool::cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
whudda you liek to play? (dorfi)

[video=youtube;kB7K9l0fXvk]https://www.youtube.com/watch?v=kB7K9l0fXvk[/video]
 
Reaktionspunktzahl
944
Sind ja garnicht alle PN Verläufe die es gab :(

Naja, ich musste mich erstmal mit einem Fluchtseil aus der Pokemon Region retten :X
Viel Spaß beim Farmen Raichu ^^
 

DeletedUser

Gast
Massensterben bei PKMN
Nachdem Safcon des cheatens beshculdigt wurde und keiner die warnugn bezüglich Kinglers geglaubt hat ist nun geschehen was gewarnt wurde
Kingler zeigte sein Wahres Gesicht im Sinne eines Team Rocket Pokemon und scheuchte treue leute davon

Wer wird folgen? Wieviele Pokemon wird es noch geben?
Prof. Eich weiss hoffentlich einen Rat
 

DeletedUser

Gast
Pokemon ist sowieso doof, Zelda FTW
Link hat schon Kreaturen besiegt, die so gross waren wie Glurak, Brutalanda und Dragoran zusammen!!!
 

DeletedUser154883

Gast
Prinzessin Zelda und Link um das mal richtig zustellen :p
 
Oben