• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Plätze tauschen

DeletedUser43746

Gast
Moin,

ich möchte gerne zum 30.01.2011 vor Nunnun in der Rangliste sein...gibts da Einwände??? :):):);-)
 

DeletedUser43746

Gast
früheste???

ich glaub wenn das so weiter geht, tausche ich lieber gleich mit DannyK :):):)
 

DeletedUser119956

Gast
ja auf welt 1 wird ja nicht mehr gespielt will wissen welche welt die älteste ist wo noch gespielt wird;)
 

DeletedUser119956

Gast
gib mir nen account und in 2 Wochen hat der alle dörfer verloren:twisted:

Ne scherz ich brauche nur eine Woche:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gib mir nen account und in 2 Wochen hat der alle dörfer verloren:twisted:

Ne scherz ich brauche nur eine Woche:mrgreen:

ich glaub wenn du einen Acc bekommst, du dich einloggst, wir dir ein paar tausend incs schicken, dass du dich ganz schnell wieder ausloggst und nie wieder rein gehst ;-)
 

DeletedUser34241

Gast
der zug mit platz 1 ist abgefahren, dass der crowley acc am ende ganz oben steht ist ja wohl klar
 

DeletedUser43746

Gast
24 Brakkor Theo 26.587.405 2507 10605
25 Nunnunarbeit HARD 26.571.154 2245 11836

und selbst initiert durch eine Adelung von seinem Dorf!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser119956

Gast
ich glaub wenn du einen Acc bekommst, du dich einloggst, wir dir ein paar tausend incs schicken, dass du dich ganz schnell wieder ausloggst und nie wieder rein gehst ;-)

Ich habe noch nie einen account aufgegeben egal wiefiel ics;)

Rekord von incs waren bisher 1000 incs eine woche lang ohne fakes;)
(zähler war nur einmal unter 600)

Aber wär mal wieder lustig ein paar incs zu haben:D

Da macht ds doch wieder spaß^^
 

DeletedUser34241

Gast
wie wäre es mit 15000 offs ? und 10 leuten die dich 3 wochenlang pausenlos adeln

selbst wenn du dich nicht ausloggst, verlierst du massig dörfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gute Arbeit Brakkor :)

@crowley: Du hast vergessen dass jeder von uns noch UVs hat ;-)
 

DeletedUser40105

Gast
Ich habe noch nie einen account aufgegeben egal wiefiel ics;)

Rekord von incs waren bisher 1000 incs eine woche lang ohne fakes;)
(zähler war nur einmal unter 600)

Aber wär mal wieder lustig ein paar incs zu haben:D

Da macht ds doch wieder spaß^^

hm 1000 incs ist doch nicht viel, das haben mache accs an offs schon... oh
ich glaube du hast auf der welt nichts zu suchen ^^
 

DeletedUser28775

Gast
übertreibt mal nicht, 5 ist nicht gleich 10 :)
brakkor, mit mir kannst du auch kurzfristig tauschen ;-)
 

DeletedUser119956

Gast
wie wäre es mit 15000 offs ? und 10 leuten die dich 3 wochenlang pausenlos adeln

selbst wenn du dich nicht ausloggst, verlierst du massig dörfer

lol ich bin doch net daueraktiv:D

aber dann hätte ich mein versprechen eingehalte und den account inerhallb einer Woche auf 0 gebrachtXD

ps man kann alles raustimen;)

wenn ich mich net ausloggen würde könnte ich alles raustimen^^
 

DeletedUser34241

Gast
diskussion beendet, er ist nen noob ;)

auf s5 gibts bestimmt schon jemanden mit fast 2000 offs, da sind 1000 incs nen witz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119956

Gast
ich spielte bisher nur schweizer server da weiß ich doch net was ihr für regeln hier habt^^

und ps ja hier haben sie ja mehr punkte als auf den schweizer server;)
 
Oben