• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Plätze tauschen

DeletedUser

Gast
Du bist dir aber bewusst das du hier auf ein Server einsteigen willst, der so die Grundlage für die Weiterentwicklung des ganzen Spiel war? Dem entsprechend sind die Regeln ;)

Aber mit einem Dorf an zu fangen und in einer Woche auf Platz 1 zu sein. Das hört sich sehr spekulativ an.
 

DeletedUser28775

Gast
dieser Server Grundlage für die danach?
nicht wirklich, alles tolle, was es hier gibt, wurde doch schon auf W6 verramscht, sprich Nachtbonus, neue Karte, neuer Dorfstyle, usw. ;-)
 

Morre

Gast
alta crow du spielst immernoch? man man man :eek:

Mein Armer acc vielleicht sollte ich mich mal nach über 6 Monaten ma wieder einloggen :mrgreen:
 

DeletedUser34241

Gast
alta crow du spielst immernoch? man man man :eek:

Mein Armer acc vielleicht sollte ich mich mal nach über 6 Monaten ma wieder einloggen :mrgreen:

klar ich spiel s5 zuende, hab ich doch schon immer gesagt

und morre dein acc ist eh im arsch, genauso wie der dannyk acc, die beiden accs sind einfach nicht zu halten

@hi100 brauch ich nicht, aus deinen post lässt sich leicht entnehmen, dass du nicht der richtige bist für einen frontaccount auf s5
 

DeletedUser119956

Gast
Bei Front accounts kommt immer drauf an wie sie sind^^

Wenn sie nur Front hat und kein safe wäre es eh nix für mich^^

Mal ne andere frage

Sind die Dörfer genauso ausgebaut wie die auf den neuen servern???

Die karte sieht nähmlich schon recht lustig aus^^
 

DeletedUser34241

Gast
reine frontaccounts sind auf dauer von keinem zu halten, wenn sie nen ordentlichen gegner haben, das zeigt s5 deutlich ;)
 

DeletedUser

Gast
Mal ne andere frage

Sind die Dörfer genauso ausgebaut wie die auf den neuen servern???

Die karte sieht nähmlich schon recht lustig aus^^

nö, das Statuen gedöns fehlt bei uns^^
Falls du die Grafik meinst, leider ja.
Unsere alte Grafik haben sie geklaut, die war Stylisch
Jetzt spiele ich nur noch mit klassischer Dorfübersicht die neue Grafik ist komplett unübersichtlich und viel zu viel schnick schnack dabei
 

DeletedUser34241

Gast
ich spiel seit 5 jahren mit klassischer dorfübersicht...
 
Oben