• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Plünderer des Tages

DeletedUser38796

Gast
Heyho

Wer ist denn Heute so hatnäckig :evil: ?


Wollte mir heute meinen ersten Plünderer holen, hatte ihn schon und jetzt fehlen mir noch 8 Stück :mad:
Wird ne enge Kiste Heute ;D
 

DeletedUser38796

Gast
Oh, nette Seite.
Hoffen wir mal Bosups ist schlafen gegang;o
Bin noch 2 dahinter ^^
 

DeletedUser

Gast
Hall of fame:

Tägliche Awards vom 15.11.11


Heute ist aber, wenn mich nicht alles täuscht, der 16.
 

DeletedUser38796

Gast
Stimmt ;o

Deswegen wurde auch nicht aktualisiert, dass ich ihn mittlerweile habe.
 

DeletedUser38796

Gast
Schade.
Wäre cool gewesen, zu sehen wer mit einem da im renn steht. Ist ja nu öfter, das man da mit einem drum kämpft ;o
 

DeletedUser

Gast
lol wie billig ist denn der award heute..??

9 mio an ressies und 358 drfer gefarmt...eieiei^^
 

DeletedUser38796

Gast
Sonst hätte ich acuh keine Chance ihn zu bekommen :D
Gibt kaum Graue bei mir zu farm und meine Offs laufen ja gerade ;D
 

DeletedUser

Gast
Sonst hätte ich acuh keine Chance ihn zu bekommen :D
Gibt kaum Graue bei mir zu farm und meine Offs laufen ja gerade ;D


also wenn ich mal farme dann mindestens 80 mille auf einmal und dass mit ca 400-500 dörfern...^^


aber man kann ja gerne mal wieder nen wettbewerb machen zwischen den membern auf der welt.....vlt gibt es dann mal wieder aktion auf der welt..^^
 

DeletedUser38796

Gast
Der liebe Dinien war also mein Konkurrent, zu schade dass ich den Plünderer bekomm habe;o
Aber er hat je den Räuber, der ja eigtl wortwörtlich mehr "bringt"
 
Oben