• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Plünderer des Tages

DeletedUser79752

Gast
Welcher Heini schickt eigentlich massenhaft jeweils eine Lkav aufn Baba neben ihm um den Plünderer des Tages abzuräumen..

Ich werds wohl nie verstehen :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Was auch immer das hier zu suchen hat. Der "Trottel" schickt nicht eine lkav auf das Baba neben ihm sondern hat einfach viele lkav, die er in kleinen Grüppchen durch die Gegend schickt. Je mehr Zeit, desto kleiner. Je kleiner, desto mehr Rohstoffe. Ganz einfach..
 

DeletedUser

Gast
rubi! D:

Es ist schon symptomatisch, dass dS so langweilig geworden ist, dass es echt in jeder Welt genau die selben Themen und Aufregungen gibt. D:
 
Reaktionspunktzahl
13
na ;)

Ne es ist symptomatisch, dass man ohne viel zu können, ganz oben mitspielen kann ;) Gute Anfangsgegend + Viel online = Top10, das ist so eingleisig.. Deswegen bin ich ja auch immer noch dafür beim nächsten dsc einen Spieler pro Acc und Zwangs-SM einzuführen ;)
 

DeletedUser

Gast
Da hast du auch wieder Recht. ; )

Klingt eigentlich wirklich nicht doof.
Nur ein Spieler pro Account ist halt auch bissi schwer umzusetzen. D:
 

DeletedUser79752

Gast
na ;)

Ne es ist symptomatisch, dass man ohne viel zu können, ganz oben mitspielen kann ;) Gute Anfangsgegend + Viel online = Top10, das ist so eingleisig.. Deswegen bin ich ja auch immer noch dafür beim nächsten dsc einen Spieler pro Acc und Zwangs-SM einzuführen ;)


klingt gut..


zu allem anderen: natürlich ists auf jeder Welt dasselbe.. aber mit irgendwas muss das Forum schließlich gefüllt werden.. nicht wahr, urisch? ;)
 

DeletedUser

Gast
Und dann gibt es dieses awardgeile rumgeklicke <---- dumm
Es gibt effizientes Splitten von Farmtruppen <---- klug

Aber bei diesen vielen Dörfer wird es wohl die 2 variante sein ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79752

Gast
Und dann gibt es dieses awardgeile rumgeklicke <---- dumm
Es gibt effizientes Splitten von Farmtruppen <---- Klug

Aber bei diesen vielen Dörfer wird es wohl die 2 variante sein ;).

hmm.. joar.. hast wohl Recht.. zum Zeitpunkt meines dummen Posts hab ich mich noch gewundert ;)


Na jut, dann kann man das hier jetze zumachen.
 

DeletedUser138209

Gast
Auf jedenfall awardgeiles rumgeklicke was da abgeht!

Einer versuchts doch immer mit seinem Nachbar-BB den Award zu holen ;-)
 

DeletedUser

Gast
rubi lol

guter vorschlag!

@topic: 02:39, 829 Dörfer. Da will jemand den Award. Kann mir niemand was anderes erzählen.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich mich ransetze Johno, dann hab ich das Nachts um die Uhrzeit auch...
Aber ich halte das nicht aus bist spät genug. D:
 

DeletedUser114800

Gast
Allein im Acc und keine 1k Plünderungen, warum nerden bitches?
 

DeletedUser98210

Gast
na ;)

Ne es ist symptomatisch, dass man ohne viel zu können, ganz oben mitspielen kann ;) Gute Anfangsgegend + Viel online = Top10, das ist so eingleisig.. Deswegen bin ich ja auch immer noch dafür beim nächsten dsc einen Spieler pro Acc und Zwangs-SM einzuführen ;)

Dänemark classic oder so kann man meines Wissens nicht farmen. Nur bashen:p
 
Reaktionspunktzahl
9
Bis jetzt hast du 99 Dörfer geplündert. Aktueller Rekord sind 1.594 geplünderte Dörfer.

Plünderer des Tages
Plündere die meisten Dörfer in dieser Welt bis 0:00!
Bis jetzt hast du 42.134 Rohstoffe geplündert. Aktueller Rekord sind 252.096 geplünderte Rohstoffe.

Räuber des Tages
Plündere die meisten Rohstoffe in dieser Welt bis 0:00!

mhh dafür, dass wir nur mit 600lk atm wegen adeln farmen, find ich das schwach! die theorie mit dem award holen wollen könnte stimmen ^^
 
Oben