• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Plünderer des Tages

DeletedUser

Gast
Das kommt drauf an.
"Blödsinn" ist es schonmal nicht.

Je größer die Trupps sind, die VOLL zurück kommen, desto mehr erfarmt man. Weil bei größeren Truppen müssen nicht so viele Dörfer angelaufen werden, also weniger lange Laufwege.

Sind große Splitts aber nie voll, lohnen sie sich NICHT.
In dem Fall ist es NICHT BLÖDSINN einfach kleiner zu splitten.
WENN er wirklich 5er lkav Trupps splitten muss, um die voll zu machen, dann sind seine Zahlen NICHT Blödsinn.

Können wir diese leidige Diskussion jetzt endlich mal beenden?
Das ist schon so oft ausdiskutiert worden. o_O
 

DeletedUser

Gast
also ich find da einige sachen schon abartig... gerade anonymous.ch:
Du hast am 18.05.2012 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (9.385 Dörfer)
ich habs mal so ausgerechnet, dass du alle 9,5 sek nen angriff losschicken musst^^
und das nicht von morgens bis abends, sondern wirklich von 0-24 uhr.
klar, ihr seid mehrere leute im account, aber ich find´s trotzdem leicht übertrieben ;)

weiss irgendjemand, wo der rekord der anzahl geplünderten dörfer liegt? (alle welten zählen ;) )
also der rekord, den ich bisher gefunden habe, war von Larrin auf W72
Du hast am 26.02.2012 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (38.173 Dörfer)!
wäre dann im schnitt alle 2,26 sekunden ein angriff

gibt es irgendwo jemanden, der noch mehr dörfer innerhalb 24h hat?
 

DeletedUser136124

Gast
Larrin hat auch ne geile Besetzung <3

Ich finde diesen Plündereraward aber eh bissl unnötig. 38k kann man locker knacken, wenn man will und einem 5h langweilig ist.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich glaube es gab sogar schon mehr als 38.000.
Finde die meisten der Awards unnötig, da man Sie sich auch "erschleichen" kann. Wer allerdings bei 28°C im Schatten soviel Langeweile hat, dass er einige Stunden einfach nur Stumpf 1er-Splits aufs Nachbardorf schmeißt, damit der Counter hochgeht, dem kann auch nicht mehr geholfen werden und stolz kann ich auf so eine "Leistung" gewiss nicht sein. :)

Heute ist der Räuber bisher noch nicht so stark (wie ich finde). Obwohl wir >1h nicht gefarmt haben sind wir noch recht nah dran.

/ Timo
 
Reaktionspunktzahl
5
Rekord liegt glaube ich bei über 60k Dörfer an einem Tag. Könnte sogar Welt 75 gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lass pc an und einfach ganzen tag farmbot an dann schaffste ka wie viel :D 100k?
 

DeletedUser79892

Gast
Rekord liegt glaube ich bei über 60k Dörfer an einem Tag. Könnte sogar Welt 75 gewesen sein.

wieso wurden wir dann für 23k oder so wegen botverdachts 2 Tage lang gesperrt? x_x

/edit: vllt. warens auch 23k in 2h? ick weiß es nicht mehr, nur dass markus halt den plündereraward wollte, 2h wie wild auf den fm eingekloppt hat (war noch die alte fm-einstellung), und wir dann gesperrt, und derbest unfreundlich, respektlos und mit einer beeindruckenden Verachtung behandelt wurden, wofür ich bis heute keine Entschuldigung erhalten habe :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Typisch Support. Am geilsten ist ja, wenn Leute gesperrt werden, die angeblich illegale Scripte genutzt haben und denen nicht gesagt wird, welche das gewesen sein sollen usw. Support entscheidet willkürlich. Das ist schon lange nicht mehr gerecht.
 

DeletedUser79892

Gast
na ja, dass sie ihr eigenes tool am Anfang unterschätzen, das kommt vor... das versteh ich auch vollkommen, aber wie sie uns behandelt haben o_o als wären wir der abschaum der gesellschaft, schuld dran, dass die nazis an die macht gekommen sind und gehörten außerdem standrechtlich erschossen :S auf jeden fall gings echt gar nicht, wie die uns behandelt haben, und obwohl ich ein sehr lieber, sehr gutmütiger und sehr verzeihender Mensch bin... das vergesse oder vergebe ich so schnell nicht^^ Es gibt einfach ein Mindestmaß an Respekt mit dem man jedem Menschen, vor allem solchen, die man überhaupt nicht kennt, entgegen treten sollte. Und wenn man am ende schon zugeben muss, sich geirrt zu haben, dann wäre vllt. eine Entschuldigung nicht ganz unangebracht oO

aber genug über den support gelästert, plünderaward is für loser!!! (außer, wenn ich ihn habe, dann is er skillermäßig ziemlich wichtig :>)
 

DeletedUser98210

Gast
Gibts hier kein Gefällt mir Button ?1 GING uns ja genauso..
 
Oben