• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PL PL PL PL schliessen !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Test
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dir ist schon klar das die Wartung, und das ganze drum und dran, geld kostet? allein durch die werbung verdienen die lang nicht genug.

brauchst dir ja keinen PA kaufen, wenn du nichts ausgeben willst
 

DeletedUser

Gast
ne, ich langweile mich hier, und lese mir propas von welten durch, auf denen ich garnicht spiele
 

DeletedUser

Gast
reapz du bist ja noch on?!

also was soll jetzt dieser "test"? was testest du denn ob noch jemand wach ist? ja nikola ,ndii und ich sind noch wach zufrieden?
 

DeletedUser

Gast
sieht so aus ^^

nene der wollte sich irgendwie darüber aufregen das DS einem das geld aus der tasche zieht... was weiß ich =P
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
@Threadersteller: die ist nicht dein persönliches Testforum. Teste woanders! Danke !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben