• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Platz 1 Stamm total inkompetent?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser78586

Gast
schonmal was von propganda gehört?klar war ich das opfer,kann man aj im anfangspost lesen,das sehen aber nur ganz kluge leute.

ich rate dir welt 30 zu spielen du hast keine ahnung was hinter dem thread steht,was mir leid für dich tut.

ich spiele bereits seid s5 DS ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab neulich wen gesehn, der spielte seit s4. Trotzdem hat er Dinge über meine Verwandten gesagt, die ich nicht wiederholen will, als er gefarmt wurde.
 

DeletedUser

Gast
muss wohl ein hopper gewesen sein
n050.gif


BuZe, du kommst mir gleich viel sympatischer rüber :)

Bausti, geh suchen ist zwischen rang 1 und rang 1000 (so ca.)
 

DeletedUser

Gast
Aus aktuellem Anlass will ich hier mal wieder back to topic kommen. Nach meinen jüngsten Aktensichtungen habe ich festgestellt, dass wald eindeutig nur aus sehr unmutigen Gesellen zusammengesetzt ist.
Vielleicht möchte sich ja jemand von Wald dazu äußern, warum sie bisher eigentlich nur Farmen geadelt haben?
Ok, der Angel 0f Wrath acc war keine Farm von Defcon1. Dafür stand standen beide in der jeweiligen Freundschaftsliste des andern. Und, dass es keine Kunst ist, jemandem, von dem man sieht, ob er gerade on ist, oder nicht, die Off mit Lkav zu bashen (ja, es wurden lkav eingesetzt, weil man ja zu sehr mumu war und weil ja eventuell jemand hätte on kommen können), weiß ja eigentlich auch jeder.
Aus diesem Anlass erkläre ich Wald den Krieg. Ich habe zwar nichts mehr, aber nur um das rein faktisch festzuhalten: Ihr werdet gegen meine geballte Macht keine Chance haben. Spätestens in 11 Monaten seid ihr weg! :eek:
 

DeletedUser

Gast
Die kuscheln doch da oben mit allen, da bleiben nur noch graue zum adeln ;-)
 

DeletedUser53023

Gast
naja blöd sind die ja nicht,halten sich aus allem raus,warten sich bis sich hot und L sich die köpfe einschlagen,warten bis L weg is,warten bis sich klabauter und hot die köfpe einschlagen,warten bis sich milo einmischt und sic hot und milo sich die köpfe einschlagen.
gut wems spaß macht ;-)

mir machts da mehr spaß einfach mal auf größere raufzuhaun,meine off zu verlieren mal gebasht zu werden,wieder aufzubauen,aber naja bin wohl uncool
 

DeletedUser28895

Gast
mir machts da mehr spaß einfach mal auf größere raufzuhaun,meine off zu verlieren mal gebasht zu werden,wieder aufzubauen,aber naja bin wohl uncool

also mir macht es ganz ehrlich keinen spass gebasht zu werden und die off zu verlieren und shcon gar nicht gekatat zu werden!!11 Ich sehe das eher als konsequenzen ,die halt passieren wenn gegen andere fightet und ''spass'' hat
 

DeletedUser28895

Gast
rofl

Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
Gewonnen 004 * be quiet ! (498|498) K44 4,550 Unbekannt NeXoNaToR [-Wald-] defcon1 [-Wald-] 2008-08-26 12:44:20
Gewonnen 003 * in memory of F1eZo (504|501) K55 3,923 Unbekannt aNgeL 0f WratH [*Hot] defcon1 [-Wald-] 2008-08-22 05:25:32
Gewonnen 002 * be quiet ! (504|496) K45 2,198 Unbekannt Bassmensch [*RoH*] defcon1 [-Wald-] 2008-08-17 21:38:07
 

DeletedUser53023

Gast
HAHA :D

naja ich hätts wohl genau so gemacht wie nexonator,wenn ich so dumm wär wie er,und wie er bart angegriffen hätte,würd ich mich ja mein leben nich mehr in der öffentlichkeit bei ds zeigen lolz
 

DeletedUser

Gast
mehr als hohn bleibt hot aber nicht mehr auf classic ^^

hobbit 5 966 1
Bartsimpso 1 881 1
catflyhigh 6 418 1
Mondmaus (Multimaus) 7 26 1
 

DeletedUser53023

Gast
hohn?weil sie die ganze zeit sich mit L und den klabautern die köpfe eingeschlagen haben,und als nurnoch kleine offs da waren,von wald und kwg gemeinsam angegriffen wurden?o_O
 

DeletedUser

Gast
naja mit L den kopf eingeschlagen?

da haben sie eher den einladungsbutton betätigt als offs laufen zu lassen xD
 

DeletedUser

Gast
lol,
milo, wenn ich du wär würde ich mal die klappe halten, immerhin lässt sich h0t nicht mit stammesdeff zustellen und bekommt auch nicht vorgebasht :S
 

DeletedUser

Gast
lol,
milo, wenn ich du wär würde ich mal die klappe halten, immerhin lässt sich h0t nicht mit stammesdeff zustellen und bekommt auch nicht vorgebasht :S

und wenn ich du wäre würd ich mich endlich mal verpissen weil ich mit der ganzen sache mal gleich 0 am hut habe!!!
 

DeletedUser

Gast
ist mir eig. wayne ob du mich hier anheulst oder nich :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben