• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Plauderei

Reaktionspunktzahl
0
Nee bin immer noch nicht von ab.. will doch mal nen Server bis zum Ende spielen..

nen neuer server.. nee echt nicht^^
bin noch auf 77 vertreten.. das reicht mir ;)

Hatte mich da eigendlich adeln lassen um nur noch auf 34 aktiv zu sein aber da dort nen kollege von s9 so ziehmlich neben mir ist habe ich mich wieder hinreißen lassen weiter zu spielen ;)

Casper schrieb:
Wie immer Mad ist Schuld :p


Gar nicht.. ich bin unschuldig wie immer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nee bin immer noch nicht von ab.. will doch mal nen Server bis zum Ende spielen..

nen neuer server.. nee echt nicht^^
bin noch auf 77 vertreten.. das reicht mir ;)

Hatte mich da eigendlich adeln lassen um nur noch auf 34 aktiv zu sein aber da dort nen kollege von s9 so ziehmlich neben mir ist habe ich mich wieder hinreißen lassen weiter zu spielen ;)




Gar nicht.. ich bin unschuldig wie immer :mrgreen:

wer von s9 ist da bitte vertreten? ^^
 

DeletedUser108546

Gast
Guten Morgen -schaue auch gerad seit langem mal wieder hier herein

und wie immer scheint nur DON Aktiv zu sein :D
 
Reaktionspunktzahl
0
im Forum ja, auf´m Server muss ich das verneinen.. es sei denn du meinst Grau Adeln zählt zum Aktiv sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
mad war doch nie so aktiv , er hat halt nur länger durchgehalten :tongue:

schöne grüsse an die 34er
 

DeletedUser96924

Gast
Wow

Hier ist ja mal was los... für w34 ist das ja schon fast nen Massenauflauf hier im Forum^^

Und wie ich sehe nehmt ihr grade sdl komplett auseinander... sieht garnicht sooo langweilig aus^^
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Ach Alex,
Du weist Doch wie ich es gemeint habe.
Das Du aktiv bist und jetzt einige auch wach werden und Adeln ist Doch gut das bringt wieder Leben in die Welt.

Hoffen Wir mal das das noch ein wenig anhält.
 

DeletedUser128712

Gast
ja ich weiß wie du das gemeint hast :)

ich hoffe mit dir.
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Lord Jägermeister am : 16.09.12 20:29
nichts mehr los hier?

Tja wieso denn auch?
Die letzte große Schlacht wird zwar noch kommen, aber bis dato lassen wir es hier ruhig angehen!

Es ist ja auch schon einige Zeit ins Land gegangen und der eine oder die andere habe uns hier Richtung RL verlassen.
Alles in allem würde ich sagen dass wir hier den Server/Welt entschieden haben und nun ein paar Gänge zurück geschaltet haben.

Vielleicht kommt ja einer von Innogames mal auf uns zu und macht uns ein nicht ab zu schlagendes Angebot...

Meins habt Ihr ja im Postkasten :D!
-> ( Auch wenn es schon ein paar Tage her ist ). <-

Ansonsten werden WIR hier die schöne Zeit genießen und auf liquid sunshine warten ...

Gruss
Patrick
 
Reaktionspunktzahl
16
Mensch hier wird ja mal wieder geschrieben :D
Naja die letzten Leute wo man dachte sie bringen noch was hier aufn Server haben uns ja leider auch verlassen :p

lg
 
Reaktionspunktzahl
13
genau
emoticon-00131-angel.gif

Das hat alles mit DS zu tun (axt)(axt)
 
Reaktionspunktzahl
16
Aber ich glaube hier passiert nicht mehr viel mitn schreiben, ich dachte ich seh mal die alten Spieler von früher hier wieder die wie ich fast vom 1 Tag an dabei sind aber leider sind die wohl schon im Winterschlaf *gggg*
 
Reaktionspunktzahl
0
Tja wieso denn auch?
Die letzte große Schlacht wird zwar noch kommen, aber bis dato lassen wir es hier ruhig angehen!

Es ist ja auch schon einige Zeit ins Land gegangen und der eine oder die andere habe uns hier Richtung RL verlassen.
Alles in allem würde ich sagen dass wir hier den Server/Welt entschieden haben und nun ein paar Gänge zurück geschaltet haben.

Wir? Ähm nur weil du bissle im UV ACC paar AGs geblockt hast? Oder inaktive ACCs geadelt hast btw. deren Truppen gebasht hast um dich in der Rangliste hoch zu arbeiten, redest du von WIR haben den Server Entschieden? Das ich nicht lache :S

Träum weiter Patrick.. ich hoffe nur das es einige gibt die dir mal das Handwerk legen.. leider Erinnert mich das ganze an S9 wo diese Geschichte fast 1:1 passiert ist. Nur das dein gegenstück wirklich anfangs anständig gekämpft hat..

in diesem Sinne,

ich bin mal wieder weg..


cheers zusammen,

Mad
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Ne Sascha,
Deine Post werden doch nicht gelöscht...
Du bist doch unser Freundliche Geist!
 
Oben