• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Plauderei

Reaktionspunktzahl
0
Aber du musst zugeben, dass die Aktion nahezu perfekt ausgeführt war...
Wir haben es schließlich damals mit nur 2 Accs, wobei meiner nichtmal 20% volle offs hatte, geschafft dich komplett auseinanderzunehmen...

Fair war das sicher nicht, aber lustig allemal.



Da sieht man mal, auf was für einem Niveau du dich bewegst.. und das Du außer solchen Mist zu Fabrizieren nix aufm Kasten hast..

Schleich Dich Du Troll..
 

DeletedUser96924

Gast
hihi

Och Mensch...
Du warst auch nicht immer ganz so nett...

Falls dir "Laghi" etwas sagt weißt du worum es geht...
Es ist und bleibt ein Spiel...
 
Reaktionspunktzahl
0
Bin immer nett :mrgreen:

Ähm.. nope sagt mir nix.. Kenne einen Lardi aber Larghi ist mir genzlich unbekannt..
 
Reaktionspunktzahl
13
Jemand Lust auf ne gemütliche Runde? Geb auch ein
emoticon-00167-beer.gif
aus (für u-16, falls anwesend, Apfelsaft)
 
Reaktionspunktzahl
16
Mensch ist das still geworden ihr könnt ruhig schreiben wir beissen nicht :)
Wer von den alten Ex-Spieler ist denn noch zumindest fleißig hier am lesen ?

lg
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Bitte einen Glühwein ist hier schön Kalt und ist doch das schönste Getränk auf´m Weihnachtsmarkt.
 

Hardheim

Alter Mann
Reaktionspunktzahl
8
Na bei gut 15 bis 20 °C heute habe ich auch nicht unbedingt das verlangen nach Glühwein.
 

DeletedUser96924

Gast
Ich lese hier eigentlich alle 3/4 Wochen mal...
Aber unser einmaliges pub stirbt ja langsam aus...
Ich tippe mal, dass es bald vorbei sein wird...


Das war warscheinlich mit Abstand die Welt mit der wenigsten Action in ganz DS...
:p

Die vielen Tage, die ich mit DS damals verbraten habe waren trotzdem irgendwie lustig...
 

DeletedUser96924

Gast
Weiß einer noch, ob die zwei Extremisten von DPLG noch auf ner anderen Welt spielen?
Fieser Typ und sein Kumpane...?
 
Reaktionspunktzahl
16
Weiß einer noch, ob die zwei Extremisten von DPLG noch auf ner anderen Welt spielen?
Fieser Typ und sein Kumpane...?


Wie ich weiß wollten die beiden garnicht mehr spielen :)
Aber die Sucht kommt ja meistens immer wieder zurück *g*

deswegen bin ich ja auch schon 4 Jahre dabei *lol*
Ich werde die Welt auch zuende noch bringen wenn man fast von den 1 Tag dabei ist muss ich es schaffen auch bis zum Ende zu bleiben :)

Aber wer weiss was bei uns noch so alles passiert ;))))

lg
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Doppelpost *hust* :)

Eine Welt von Anfang bis zum Ende zu spielen ist schon was krasses.
Am ende freut man sich aber dass es endlich vorbei ist, man die Welt überlebt hat
und die Welt so beenden zu dürfen. So war es zumindest bei Mir.
Aber Ihr habt ja noch ein bisschen - von daher dran bleiben und mal Action machen :)

Adelt Ihr nur noch auf (ohne Gegenwehr) oder ist schon noch bisschen Action vorhanden?
 
Reaktionspunktzahl
16
Also momentan adel die meisten nur auf ( so wie ich auch )
Durch die ganzen löschungen kommen wir garnicht mehr nach mit den ganzenn BB Dörfer :)

Das ich hier so lange spiele hätte ich auch nicht gedacht aber es (gab ) gibt viele aus meine Familienkreis die mit mir hier zusammen angefangen haben und wenn man so wie ich früher nur in Aktion gelebt hat dann misst man hin und wieder auch mal die (kata).
Noch sind wir ja noch nicht durch mit der Welt und es kann immer noch vieles passieren :)

lg
 
Oben