• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

playa for life verabschiedet sich! :)

DeletedUser105013

Gast
Es ist vollbracht! Der Acc wurde gerade auf Löschen gestellt!
Wir wollen mal nicht so ein, mit der immer beschisseneren Moral für euch! :D

Nun aber zum eigentlichen Sinn dieses Beitrags. Ich wollte mich nochmal bei allen Fontaccounts von Honor und US bedanken, für den wirklich geilen und abwechslungsreichen Krieg. Es waren zwar leider nur 2-3 Monate, aber trotzdem muss ich sagen, dass es mir richtig Spaß gebracht hat. Auch wenn es ziemlich viel Zeit gekostet hat. Doch somit haben sich die 3 Jahre Aufbau wenigstens gelohnt und ich hab wirklich viel dazugelernt.;)
Leider hat es aber nicht für mehr Gegenwehr gereicht, da das RL und die Schule einfach vorging!

Alles in allem, wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg auf W21!

Viele Grüße, Steve :p
 

DeletedUser105013

Gast
So ich verabschiede mich auch nochmal ( Steve´s acc Partner) . ;-)

Es war eine sehr kurze aber auch lustige Zeit im playa-Acc. Es hat riesen Spaß gemacht ,aber ohne den Frontspieler von Honor und US hätten wir nichts zu tun gehabt :p Schade das der Krieg nicht so lange gedauert hat, wir hätten auch gerne länger gegen euch gespielt, aber dazu hat uns die Deff nicht gereicht und es wurde auch viel zu Zeitaufwendig.Ich hoffe ihr hattet auch Spaß. :) Ich persönlich habe viel dazu gelernt bei DS , besonders bei steve :)

Wir sehen uns noch ! :D

Mit freundlichen Grüßen
Chris;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135023

Gast
ach ja der schäne alte krieg^^(axt)(späher)(lkav)(skav)(ramme)(kata)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn wir uns oft gekloppt haben und gestritten um Buden hats trd immer fun gemacht :D viel glück im RL
 

DeletedUser105013

Gast
Joa, war schon verrückt!
Schade das sich kein anderer von den Kriegsbekloppten hier meldet :D
 
Oben