• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Playstation 4

DeletedUser

Gast
Es war Sony Pressekonferenz bei der E3 heute Nacht.
Ich wollte der PS4 einen Thread widmen, die Xbox hat ja auch einen :mrgreen:

Mit dem was ich so gesehen hab, bin ich ganz zufrieden bisher.

Design:
Find ich so lala, wird mich aber ehrlich gesagt auch nicht interessieren.
PlayStation4-590x393.jpg

Es sollen laut Playstation Website (http://blog.de.playstation.com/2013/06/11/playstation-the-best-way-to-play/) 30 Exklusiv Titel in Entwicklung sein, von denen 20 im ersten Jahr erscheinen. Finde ich gut.

Bei der PS4 gibt es keinerlei Online Zwang geben, man wird Online nicht brauchen. Auch nicht um Spiele zu installieren.

Gebrauchte Spiele kann man verleihen & verkaufen. Ohne Gebühr.

So wie ich das jetzt verstanden hab, muss man um Online zu zocken jetzt Gold Mitglied werden. Naaajaaa...fand ich schon bei der Xbox nicht geil & ganz einfach:
Ich werd mir jetzt einfach überlegen, ob ich Online zocken will...
Edit: Ist noch nicht bestätigt.

Veröffentlicht wird die Konsole dieses Jahr.
Edit: PS4 Release: Holliday Season. Das entspricht ca. November/Dezember.

Preis beträgt 399€. 100 Euro billiger als die Xbox.

Meiner Meinung nach ist die Playstation bzw Sony bisher Gewinner der E3. All das, was bei MS kritisiert wurde, hat Sony besser gemacht.


Achja:
Was haltet ihr von der PS4? Welche Konsole werdet ihr euch holen (sofern ihr euch eine holt)?
Wann holt ihr sie euch? Warum die eine und nicht die andere?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
Veröffentlicht wird die Konsole dieses Jahr. Genaues Datum wurde nicht genannt.

Nur als ergänzung, falls es jemand nicht weiß: Holiday Season wurde genannt und das entspricht ~ November/Dezember (unter Umständen später Oktober)

Und die Gold Mitgliedschaftspflicht ist noch nicht bestätigt.
 

DeletedUser

Gast
Nur als ergänzung, falls es jemand nicht weiß: Holiday Season wurde genannt und das entspricht ~ November/Dezember (unter Umständen später Oktober)

Und die Gold Mitgliedschaftspflicht ist noch nicht bestätigt.

Danke :)
Ich werd probieren, den Startpost ein wenig zu editieren, wenn man was Neues weiß.
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich haben die sich gedacht "Wir haben so viele Vorteile gegenüber der Xbox, da pfeifen wir auf kostenlosen online Support"
 
Reaktionspunktzahl
312
Design:
Find ich so lala, wird mich aber ehrlich gesagt auch nicht interessieren.

Ich find das Design gut, da es schlicht und dennoch modern ist.

Bei der PS4 gibt es keinerlei Online Zwang geben, man wird Online nicht brauchen. Auch nicht um Spiele zu installieren.

Ein Pluspunkt m.M.n., wer Online spielen will kann das wer es nicht will braucht es nicht.


Welche Konsole werdet ihr euch holen (sofern ihr euch eine holt)?
Wann holt ihr sie euch? Warum die eine und nicht die andere?


Wenn ich mir überhaupt eine Konsole zulegen sollte dann die Ouya.
Wann ? k.A. wenn ich Bock habe :D Warum die? Weil ich das Konzept der Ouya interessant finde und wenn ich schon eine Konsole habe die sowieso nie die Leistung eines PCs haben wird, dann interessiert es mich auch nicht wenn ich 'ne Konsole mit Minimalleistung habe...
 

DeletedUser

Gast
naja kein online-zwang,aber wenn du multiplayer spielen willst musst du eine ps plus mitgliedschaft abschliessen,welche kostenpflichtig ist
 

DeletedUser97899

Gast
One wird gekauft, PS4 mal gucken...

wieso kaufst du die One?


Wenn ich mir eine Konsole kaufe, dann die PS 4. Ich war vorher eher ein PS 3 Kritiker, nun hat Sony aber mal was gutes gebracht. 400 € statt 500€ für eine leicht bessere Hardware? Coole Sache, kein Onlinezwang? Ebenso!
Vom Design gefällt mir die PS auch besser, finde aber beide nicht so prickelnd, außerdem ist mir das Design nicht so wichtig, aber ein kleiner Pluspunkt ;)
 

DeletedUser

Gast
400 EUro is ja mal nen Schnapper. Werd ich mir dann wahrscheinlich echt schon kurz nachem Release zulegen :)
 

DeletedUser

Gast
AW: Playstation 4

Also ich hab mir die PS4 schon vor der E3 vorbestellt und dabei bleibt es auch.

Ich bin ziemlich erfreut über die Vorstellung und zufrieden mit Preis/Leistung und auch dem Design.

Jetzt heisst es warten und zur Vorfreude Trailer guggn...

Bin aber schon immer ein Playsi Zocker und meide XBoxen :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

DeletedUser128022

Gast
normalerweise wollte ich sie mir definitiv zu release holen , aber Fifa 14 BF4 und vor allem GTA5 kommen ja früher raus als die PS4 und zB GTA5 soll es erstmal gar nicht auf der PS4 geben .
und Fifa muss einfach sofort geholt werden jedes jahr ^^ Doppelt holen wäre auch schwachsinnig .

Und diese Spiele zocke ich mindestens n halbes Jahr ( eigentlich immer 1 jahr bis zum next teil) . Also werde ich die PS4 wohl 2014 zusammen mit Fifa 15 holen ^^ ( dann sind eventuelle erste feher etc der konsole auch schon behoben )

auch wenn ich sie extrem gern zu release hätte , aber Spiele sind letztlich wichtiger als ne konsole
 

DeletedUser97899

Gast
unreflektiert den Markt leer kaufen. Genau wegen solchen Leuten ist Fifa das CoD der Sportspiele. Jedes Jahr derselbe Käse, kaum Veränderungen.
 

DeletedUser130662

Gast
Doch jedes Jahr neue Spieler, und wenn das kein 100%iger Grund ist dann weiß ich auch nicht.
 

DeletedUser130662

Gast
Das war so ein ganz kleines bisschen Ironisch von mir gemeint, just sayin.
 

DeletedUser130662

Gast
lol. Ne, ich hab schon etwas höhere Ansprüche an ein Game als nur n paar neue Figuren hinzuzufügen, sonst würd ich mir ja auch CoD kaufen. ^.^
 

DeletedUser

Gast
FIFA 14 hat doch die neue revolutionäre Grafikengine, voll der Kaufgrund
 

DeletedUser97899

Gast
FIFA 14 hat doch die neue revolutionäre Grafikengine, voll der Kaufgrund

Richtig^^ würde die Ignite-Engine für F14 am PC rauskommen hätte ich es mir geholt. Ich spiel derzeit Fifa 12 und ich dachte, mit der neuen Engine wärs ein Kaufgrund, da es dann doch signifikante Verbesserungen geben sollte. Nix da, kommt nicht für den PC, und ein leicht verbessertes Fifa 12 für 50 €? Nein, sicher nicht.
Fifa 14 mit Ignite Engine kommt auch nur für Next-Gen raus, das heißt irgendwann im Dezember. Sie wollten den Käufern der PC Version keinen Vorteil geben xD ich hasse EA für das.
 

DeletedUser

Gast
Ich kaufs mir jedes Jahr, wegen der neuen Spieler und den kleineren und größeren Neuerungen... Soll ja Fußballverrückte geben^^
Übrigens verkaufe ich am Ende einfach alle Coins und schon hat man das alles sowas von raus+ den nächsten Teil, daher ist der Schmerz nicht vorhanden ;)
Ich zocke aber zu 99% auch nur fifa
 

DeletedUser39123

Gast
Ich persönlich, finde die Neuerungen schon ziemlich kräftig, auch wenn diese dem Laien nicht ins Auge springen, spielen sich die neueren Versionen wesentlich realer...Probierts mal aus und spiel fifa10 oder 11 und direkt im Anschluss fifa13

puh^^
 

DeletedUser130662

Gast
Ich kick in beiden Versionen einen Ball von Links nach Rechts bzw. Rechts nach Links. Spielt sich für mich gleich.
 
Oben