• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Playstation 4

Reaktionspunktzahl
0
Gibt es jemanden, der sein "Schätzchen" morgen bekommt? :) Würde mich mal interessieren, bin am Überlegen ob ich von der PS3 auf die PS4 umsteige zu Weihnachten :)
 

DeletedUser

Gast
In Osna kloppt man sich um die Konsole, bei uns waren um 16.30Uhr noch 40 Konsolen im Regal ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Die blue Light of death ist wohl auch bei mehr als einem Prozent der verkauften Konsolen am blinken :|
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Zahlen von Sony in den USA waren 0,4 % fehlerhafte Geräte auf ~1 Million verkaufte Geräte...

Keine Ahnung wie du da auf 1% kommst o_O (die Rezensionen auf Amazon darfst du gerne durchlesen, wer die ernst nehmen kann tja...)

Stimmt, in dem Artikel wird nur "unter 1 Prozent" geschrieben, hast recht.
 

DeletedUser

Gast
Die Zahlen von Sony in den USA waren 0,4 % fehlerhafte Geräte auf ~1 Million verkaufte Geräte...

Keine Ahnung wie du da auf 1% kommst o_O (die Rezensionen auf Amazon darfst du gerne durchlesen, wer die ernst nehmen kann tja...)

Die hat eh alle Ems geschrieben ;)

Hat jetzt schon einer die ps getestet?
 

DeletedUser

Gast
Die hat eh alle Ems geschrieben ;)

Hat jetzt schon einer die ps getestet?

Fifa 14 läuft super, um Welten besser als auf der PS3, nur leider kein Turniermodus :(
Das Menü ist ok, vl etwas ungewohnt. Der Controller ist definitiv eine Verbesserung zum Vorgänger.
Bisher läuft alles wie geschmiert, bin aber noch offline unterwegs.
Mehr kann ich momentan nicht sagen.
 

DeletedUser

Gast
hehe habs mir heut morgen in osna auch angeschaut! zustände wie im Krieg!

in trier wurde ernsthaft die haupttür des kaufhofs durch die drängelnde masse aufgedrückt, und zwar so, dass das glas zu bruch ging. nicht weil es keinen zugang gab, sondern weil die seitentüren zuerst geöffnet wurden und der schwarm wohl angst hatte zu kurz zu kommen.
ich hätte den schiessbefehl erteilt..
 

DeletedUser39123

Gast
:p Beim lokalen Elektronikhändler in meiner nähe wurden am release-tag nichtmal konsolen verkauft, nur für vorbesteller..


mich hätte mal interessiert wieviele lange gesichter da am 28. (oder wurde die am 29. released?) vorm expert gestanden sind!


Eigtl. würde es mich reizen mir die Konsole kurzfristig für Weihnachten zu kaufen, habe aber so das blöde Gefühl, dass man bis dahin keine ps4 mehr organisiert bekommt^^
 

DeletedUser

Gast
Ähnlich geht's mir bei der One. Aktuell hab ich absolut keine Zeit zu spielen, aber wenn ich dann zum Jahresende die nötige Zeit habe, bekomm ich bestimmt keine mehr. Muss ich wohl vorbestellen -.-
 

DeletedUser83251

Gast
Ähnlich geht's mir bei der One. Aktuell hab ich absolut keine Zeit zu spielen, aber wenn ich dann zum Jahresende die nötige Zeit habe, bekomm ich bestimmt keine mehr. Muss ich wohl vorbestellen -.-

Die liegen bei uns überall zu Hauf um und die Händler bekommen auch stetig neue. Bei der One brauchst du keine Angst haben.
 

DeletedUser

Gast
Beim MM und Saturn in unserer Nähe gibt's die Konsole erst in 2 Wochen wieder -_-
 

DeletedUser

Gast
Wie issen das eigentlich bei der PS4? Muss man da auch ein 'Mindest-Internet' haben? Alles unter 3k ist bei der One unspielbar..
 

DeletedUser

Gast
Ok. Also ich hab auf der Xbox 1000KB. Partychat ist unmöglich, Fifa 14 ruckelt, CoD geht aber...aber man muss halt auf der One ne 3er haben steht da jedenfalls.
 
Oben