• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Playstation 4

DeletedUser

Gast
Die Konsolen? Wohl eher die PS4-Konsole. Oder ist die One schon draußen? ;)

Und wie sinnvoll es immer wieder ist einen PC, den man täglich mit neuem Kram vollstopfen kann, mit einer Konsole zu vergleichen...;)
 

DeletedUser130662

Gast
Die Konsolen? Wohl eher die PS4-Konsole. Oder ist die One schon draußen? ;)

Und wie sinnvoll es immer wieder ist einen PC, den man täglich mit neuem Kram vollstopfen kann, mit einer Konsole zu vergleichen...;)

Wie sinnvoll, die Grafik von einer Konsole anzupreisen, die ich auf einem V-Tech Lernlaptop habe.
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich, warum du hier eigentlich postest, wenn dein PC doch so viel besser ist, als eine Konsole?
 

DeletedUser97899

Gast
Die Konsolen? Wohl eher die PS4-Konsole. Oder ist die One schon draußen? ;)

Und wie sinnvoll es immer wieder ist einen PC, den man täglich mit neuem Kram vollstopfen kann, mit einer Konsole zu vergleichen...;)

Die Launch-Spiele können nicht optimiert sein. Warum? Das will ich dir nicht erklären. Ich find den recht guten Artikel dazu auf giga nicht mehr.

Die Xbox ist hardware-technisch schlechter. Glaubst du das immer noch nicht?
 

DeletedUser39123

Gast
Könnte man hier wenigstens versuchen, nicht immer die selben Endlosdiskussionen anzufächern?

@Multiple: hast du wirklich so ein riesen bedürfnis teuere Gaming-PC's derart anzupreisen? Die ps4 entspricht leistungstechnisch einem Mittelklasse-PC, hat dem gegenüber aber noch riesen Vorteile.
Keiner erwartet, dass die PS4 besser als gute und teuere Gaming-PC's ist, also kannst du dir den ****** irgendwie auch sparen.

Aber jetzt fang ich auch schon wieder an...määäääh
 

DeletedUser

Gast
@Multiple: hast du wirklich so ein riesen bedürfnis teuere Gaming-PC's derart anzupreisen? Die ps4 entspricht leistungstechnisch einem Mittelklasse-PC, hat dem gegenüber aber noch riesen Vorteile.
Keiner erwartet, dass die PS4 besser als gute und teuere Gaming-PC's ist, also kannst du dir den ****** irgendwie auch sparen.

Genau so ist es! Und wenn man dann die Konsolen als Allgemeinheit sieht...wer da erwartet, dass die Konsolen besser als teure Gaming-PC´s sein sollen, der tut mir leid.
 

DeletedUser

Gast
Wer seinen PC permanent aufrüsten muss, weil neue Spiele bessere Grafikkarten, Speicherkarten und und und brauchen...
 

DeletedUser

Gast
Weil man mit 'nem PC von vor 4 Jahren auch mal ebenso BF4 spielen kann? Aha..
 

DeletedUser97899

Gast
Dem geb ich so in diesem Fall Recht. Ich zahl lieber 20 Euro/Spiel mehr, muss dafür jedoch nicht dauerhaft meine Konsole aufrüsten.

Lol.
Wenn man sich immer nur Blödsinn kauft, wird man aufrüsten müssen. Gerade jetzt bekommt man bei Grafikkarten enorm viel Leistung für "wenig" Geld. Mit 200-250 € kann man sich eine Grafikkarte kaufen, die alle derzeitigen Games auf High/Ultra schafft und das sicher noch die nächsten 2-3 Jahre.
PC-Spiele fordern zwar mehr Leistung auf Ultra und mit Kantenglättung etc, aber selbst auf unteren Grafikeinstellungen sehen die Spiele besser aus als auf den Konsolen.
Klar, die höchsten Einstellungen kosten am meisten Leistung, aber die meisten PC-Spiele sehen auch auf Mittel schon sehr sehr gut aus.

Die Grafikkarte wäre das einzige, was man permantent aufrüsten könnte. Aber das lohnt sich auch nicht. Ne halbwegs akutelle Karte schafft auch die Spiele der nächsten Jahre, ohne dass diese extrem schlecht aussehen.

Eine kleine Rechnung, oder besser gesagt ein Zahlenspiel von mir.
Pro Jahr kauft man sich für die Konsole 5 Games, sind 100 € mehr pro Jahr, auf 2 Jahre gerechnet 200 € zund damit bekommt man schon gute Leistung fürs Geld, und die hält auch die nächsten 2 Jahre.

Nein, ich will jetzt nicht die Konsolen bashen, sondern lediglich zeigen, dass man die PCs nicht ständig aufrüsten MUSS. Man kann es aber :)

Wer seinen PC permanent aufrüsten muss, weil neue Spiele bessere Grafikkarten, Speicherkarten und und und brauchen...

Srsly, wenn du dich nicht auskennst, sei still.
Speicherkarten? xD Die nutz ich in meinem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Außerdem freiwillig auf Steam sales und humblebundle verzichten. Aua. Naja PCs haben ja auch Speicherkarten
 

DeletedUser130662

Gast
Wer seinen PC permanent aufrüsten muss, weil neue Spiele bessere Grafikkarten, Speicherkarten und und und brauchen...

Gott bist du dumm, ich muss kotzen. Du hast von PCs absolut keine Ahnung, also mach den Kopf zu. Wer permanent seinen PC aufrüsten muss, hat entweder auch keine Ahnung von Computern oder hat sich nen C64 gekauft. Ich hatte meinen PC 6 Jahre lang und konnte darauf alles zocken, bis ich mir meinen jetzigen Rechner zusammengekauft hab.

Wenn du dir jetzt nen PC kaufst und vlt 500 - 700€ reininvestierst, musst du die nächsten 4 Jahre nicht groß nachrüsten, da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Hol dir ne halbwegs aktuelle Grafikkarte, die gibts im Moment für 200€ und haben fast alle mehr als genug Power, um alle Spiele zu spielen, und zwar auf den Grafikeinstellungen, dies auf Konsolen nichtmal gibt, weil sie abrauchen würden. Außerdem spart man sich pro Spiel locker 10 - 20€, weil Konsolengames immer teurer sind als PC Games. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung. Wenn du mir nicht glaubst, kannste gerne mal die Preise aktueller Games googlen, als Beispiel gerne AC:BF, PS3 70€ PC 60€.

Du kannst tun was du willst, auch ne Konsole kaufen, aber bitte komm nicht mit solchen dummen Argumenten, die dich so verdammt ******edämlich darstehen lassen, dass ich schon gar keine Worte dafür finde.

Und bitte sag nie wieder, dass PCs Speicherkarten haben, musste meinen Bildschirm abputzen, weil ich ne Ladung Orangenlimo einmal quer drübergespuckt hab, als ich diesen ******dreck gelesen hab. Nur weil du daheim in deinem PC noch Lochkarten benutzt, heist das nicht, dass der Rest der Welt nicht weiterentwickelt ist.
 

DeletedUser114455

Gast
Ich frage mich einfach warum immer so einen hohen Wert auf Grafik gelegt wird eek

Mir persönlich ist das egal, so war ich schon mit Black Ops 1 zufrieden wie auch jetzt mit CoD Ghosts. Hauptsächlich gehts doch darum dass einem ein Spiel Spass macht und nicht dass es immer die absolut beste Grafik haben muss.

Ich werde mir wohl erst die 2 oder 3 Serie der Ps4 kaufen, die ist meistens billiger/besser und allfällige Fehler wurden behoben :)
 

DeletedUser

Gast
Ein PC-Spieler versteht nicht, dass die Grafik bei Konsolen nicht im Vordergrund steht und man auch ohne bester Grafik seinen Spaß mit dem Spiel haben kann.

Wobei man ergänzen muss, dass optisch gelungene Spiele natürlich noch mehr Spaß machen würden.
 
Reaktionspunktzahl
0
Dann frag ich mich, wieso du für die Allgemeinheit reden kannst, wenn es nicht einmal stimmt?

Jemanden als Grafikhure zu betiteln, nur weil er einen PC besitzt ist recht lächerlich. Vorallem zu meinen, dass der PC Spieler nur Wert auf Grafik legt und nicht auf den Rest des Spieles wie z.B. die Story ;)
 
Oben