• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Playstation 4

DeletedUser

Gast
Dann sollen 98% der hier aktiven sich nicht in den Konsolen-Threads blicken lassen.

Denn die meisten hier kritisieren sie Konsolen fast nur wegen der Grafik.
 

DeletedUser130662

Gast
Ein PC-Spieler versteht nicht, dass die Grafik bei Konsolen nicht im Vordergrund steht und man auch ohne bester Grafik seinen Spaß mit dem Spiel haben kann.

Wobei man ergänzen muss, dass optisch gelungene Spiele natürlich noch mehr Spaß machen würden.

Mit jedem Post schätze ich dich noch dümmer ein. Wusste gar nicht, dass das geht. Du kapierst nichtmal, was wir sagen wollen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Emsländer bist du so dumm oder tust du nur so?

Es geht wohl kaum einem darum, dass die Grafik bei PC besser ist als bei Konsole, es geht um deine absolut bescheuerte Argumentation, dass Konsolen doch so toll sind, weil man sie nicht dauernd aufrüsten muss.

Denn genau das ist zum einen schon Schwachsinn, weil es schlichtweg nicht stimmt. Zum anderen ist es so, dass PC-Spiele eben eine wesentlich bessere Grafik haben, sprich wenn überhaupt aufgerüstet werden muss, dann wegen der Grafik. Dass man bei der Konsole nicht aufrüsten muss, weil das Spiel klar für schwächere Grafik ausgelegt wird, dürfte denke ich sogar dir einleuchten.

Sprich entweder muss man gar nicht aufrüsten, dann ist deine Aussage bereits hier hinfällig.
Oder man muss bei der Grafik aufrüsten, dann bekommt man dafür aber auch wesentlich bessere Grafik geboten, sprich dann ist die Vergleichbarkeit PC-Spiel mit Konsolen-Spiel nicht mehr gegeben.
 

DeletedUser97899

Gast
Emsländer bist du so dumm oder tust du nur so?

Es geht wohl kaum einem darum, dass die Grafik bei PC besser ist als bei Konsole, es geht um deine absolut bescheuerte Argumentation, dass Konsolen doch so toll sind, weil man sie nicht dauernd aufrüsten muss.

Denn genau das ist zum einen schon Schwachsinn, weil es schlichtweg nicht stimmt. Zum anderen ist es so, dass PC-Spiele eben eine wesentlich bessere Grafik haben, sprich wenn überhaupt aufgerüstet werden muss, dann wegen der Grafik. Dass man bei der Konsole nicht aufrüsten muss, weil das Spiel klar für schwächere Grafik ausgelegt wird, dürfte denke ich sogar dir einleuchten.

Sprich entweder muss man gar nicht aufrüsten, dann ist deine Aussage bereits hier hinfällig.
Oder man muss bei der Grafik aufrüsten, dann bekommt man dafür aber auch wesentlich bessere Grafik geboten, sprich dann ist die Vergleichbarkeit PC-Spiel mit Konsolen-Spiel nicht mehr gegeben.

Danke, viel freundlicher hätte ich das wahrscheinlich nicht schreiben können ;)

Noch eine Ergänzung: Wenn einmal halbwegs investiert, hat man ein paar Jahre seine Ruhe.
 

DeletedUser

Gast
Ein PC-Spieler versteht nicht, dass die Grafik bei Konsolen nicht im Vordergrund steht und man auch ohne bester Grafik seinen Spaß mit dem Spiel haben kann.

Wobei man ergänzen muss, dass optisch gelungene Spiele natürlich noch mehr Spaß machen würden.

Als leidenschaftlicher Fanboy von CoD kannst du, Emslaender, auch nicht sagen, dass Spaß im Vordergrund steht.
 

DeletedUser

Gast
Soso, was ihr mir also sagen wollt? Was wollt ihr mir denn sagen?

Vielleicht klappt es ja auch mal ohne irgendwelche dummen Bemerkungen?

Von euch hört man nur "Grafik schlecht = Konsole ******e". Mehr ist es doch nicht?

Und 'leidenschaftlicher CoD-Spieler' Hm, ob man da noch von Leidenschaft sprechen kann, wenn man Ghosts nicht besitzt? Ach, eigentlich auch relativ, was du mir da versuchst zu erzählen! ;)
 

DeletedUser

Gast
btt: Werde mir auch eine PS4 holen, allerdings - wie hier schon einmal angesprochen wurde - eine der zweiten oder dritten Generation. Bin damit mit der Xbox360 (Slim) auch gut gefahren.
Als leidenschaftlicher Halospieler tut es mir zwar in der Seele weh, aber die PS4 bietet ein einfach sehr viel besseres Paket, wenn man kein Home-Entertainment-System benötigt (as like: einen zweiten Fernseher).

Da ist mir auch die Grafik schnuppe, die hab ich eh immer auf beschissenem Niveau, da kack PC. Lediglich um die Möglichkeit, Mods benutzen zu können, tut es mir Leid. Was hab ich mich oft bei Skyrim abgefuckt.
 

DeletedUser97899

Gast
Soso, was ihr mir also sagen wollt? Was wollt ihr mir denn sagen?
Warum schreibst du eine Frage zweimal auf?
Vielleicht klappt es ja auch mal ohne irgendwelche dummen Bemerkungen?
Eine dumme Bemerkung. Aber wir sind ja immer die "bösen".
Von euch hört man nur "Grafik schlecht = Konsole ******e". Mehr ist es doch nicht?
Nur weil du nicht mehr verstehst? Du suchst dir wirklich nur etwas raus, aus dem Zusammenhang gerissen, gehst auf den Rest gar nicht ein. Warum? Was willst du uns damit sagen?
 
Reaktionspunktzahl
312
Von euch hört man nur "Grafik schlecht = Konsole ******e". Mehr ist es doch nicht?

Doch es ist mehr, aber du scheinst wirklich nicht die Intelligenz zu besitzen das zu verstehen.
Dein einziges Argument für eine Konsole ist, dass man si nicht ständig aufrüsten muss einen PC schon um aktuelle Spiele spielen zu können. Die Tatsache, dass ein aktuelles PC-Spiel und dasselbe aktuelle Konsolen-Spiel eben nicht die gleichen Anforderungen haben.

Oder vereinfacht gesagt, das PC-Spiel ist optisch besser also braucht es auch bessere Hardware. Das Konsolenspiel ist von den Anforderungen so niedrig, dass niemand seinen PC dafür aufrüsten müsste, hätte das PC-Spiel die gleichen Voraussetzungen.

Oder für die ganz blöden nochmal vereinfacht:
Ein Vergleich PC-Spiel mit Konsolen-Spiel ist lächerlich, bescheuert und kann nicht als Argument für eines der beiden herangezogen werden.
 

DeletedUser

Gast
Und 'leidenschaftlicher CoD-Spieler' Hm, ob man da noch von Leidenschaft sprechen kann, wenn man Ghosts nicht besitzt? Ach, eigentlich auch relativ, was du mir da versuchst zu erzählen! ;)

Soll ich deinen anscheinend vergesslichen Erbsengehirn die ganzen Posts von deinem alten Account zeigen, wie toll du die ganzen CoD Teile findest?

Komisch das sich PC-Spiele fast nur noch von der Grafik abheben, Gameplay ist ja dank der interaktiven Konsolenfilmen nicht mehr vorhanden.

@mods: Seit wann darf man mehrere Forumaccounts haben?
 

DeletedUser

Gast
Soll ich deinen anscheinend vergesslichen Erbsengehirn die ganzen Posts von deinem alten Account zeigen, wie toll du die ganzen CoD Teile findest?

Komisch das sich PC-Spiele fast nur noch von der Grafik abheben, Gameplay ist ja dank der interaktiven Konsolenfilmen nicht mehr vorhanden.

@mods: Seit wann darf man mehrere Forumaccounts haben?

Er ist leider legal hier..nach seinem ausraster (warum auch immer dieser keinen perma ergeben hat^^)-und seinen Ausführungen über Autounfälle damals, hat er sich sperren lassen, daher konnte er sich entsperren lassen. Er wollte sein altes Image ablegen und hat zu Beginn abgestritten "Ems" zu sein. Hat nur nicht lange geholfen^^
Hoffe ich könnte helfen ;)
 
Reaktionspunktzahl
312
Soll ich deinen anscheinend vergesslichen Erbsengehirn die ganzen Posts von deinem alten Account zeigen, wie toll du die ganzen CoD Teile findest?

Komisch das sich PC-Spiele fast nur noch von der Grafik abheben, Gameplay ist ja dank der interaktiven Konsolenfilmen nicht mehr vorhanden.

@mods: Seit wann darf man mehrere Forumaccounts haben?


Um hier jetzt mal ein für alle Mal diese unsägliche Diskussion zu beenden: Emsländer hat seinen Account auf eigenen Wunsch hin sperren lassen. Dann hat er doch wieder Lust bekommen, zu posten und umgeht damit keine Sperre im Sinne der Forenregeln. Wir achten da scharf drauf, also bitte lasst vor allem die Meldungen und diese unsägliche Diskussion.

...
 

DeletedUser130662

Gast
btt: Werde mir auch eine PS4 holen, allerdings - wie hier schon einmal angesprochen wurde - eine der zweiten oder dritten Generation. Bin damit mit der Xbox360 (Slim) auch gut gefahren.
Als leidenschaftlicher Halospieler tut es mir zwar in der Seele weh, aber die PS4 bietet ein einfach sehr viel besseres Paket, wenn man kein Home-Entertainment-System benötigt (as like: einen zweiten Fernseher).

Da ist mir auch die Grafik schnuppe, die hab ich eh immer auf beschissenem Niveau, da kack PC. Lediglich um die Möglichkeit, Mods benutzen zu können, tut es mir Leid. Was hab ich mich oft bei Skyrim abgefuckt.

Nja, PC kostet dich overall trotzdem weniger UND du kannst Mods installieren. Ist das nicht toll? ^.^

Werd mir btw auch ne PS4 holen. Wegen Exklusivtitel. Der einzig verfickte Grund. >.< Hab bis jetzt alle Final Fantasy Teile gespielt udn habe nicht vor, auch nur einen einzigen FF Teil nicht zu spielen.
 

DeletedUser

Gast
Nja, PC kostet dich overall trotzdem weniger UND du kannst Mods installieren. Ist das nicht toll? ^.^

Werd mir btw auch ne PS4 holen. Wegen Exklusivtitel. Der einzig verfickte Grund. >.< Hab bis jetzt alle Final Fantasy Teile gespielt udn habe nicht vor, auch nur einen einzigen FF Teil nicht zu spielen.

Ich bin immer noch Konsolen-Spieler! finds angenehmer mitm Pad vorm Tv zu hocken als mit ner Tastatur vor dem PC :p
 

DeletedUser128022

Gast
Ich werd nun doch erstmal mit der nextgen warten . Ist mir doch zu grosses risiko, dass die erste version wieder irgendwelche probs hat. Und spaeter gibts dann eh gute bundles.

Gute spiele kommen ja eh erstmal nicht raus.

Uebrigens ist euch mal aufgefallen wie wenig speicher die ps4 hat? 500 GB . Davon gehn schonma 100 GB weg durch apps etc und zB killzone ist fast 40 GB gross ^^ Hatte ein Video von nem ami gesehen da ist mir das aufgefallen ...vielleicht wars auch so groß , weil er sichs ausm store gezogen hat ka . Dann waere der speicher ja ziemlich schnell voll bei den meisten
 

DeletedUser97899

Gast
Ich bin immer noch Konsolen-Spieler! finds angenehmer mitm Pad vorm Tv zu hocken als mit ner Tastatur vor dem PC :p

Hab ein Xbox 360 Controller am PC für Batman, Fifa und AC, just saying.
PC an TV angeschlossen, hey, dasselbe wie die Konsole nur besser :)
 

DeletedUser130662

Gast
es geht ums feeling ;) könnt ihr lächerlich finden ist aber so :p

btw suck it xbox-controller...ovverated ohne ende

Wenn ich dir nen Controller in die Hand drücke und dich zocken lasse, garantiere ich dir, würdest du den Unterschied nicht bemerken, wenn du die Konsole/PC nicht siehst. Alles nur Placebo. Abgesehen davon, dass du flüssige 60 FPS hast natürlich.
 

DeletedUser

Gast
Doch, aber ich will nich diskutieren, das führt zu nichts.

Nö, ehrlich nicht.

edit: Außer natürlich, ich kaufe jemanden seinen alten PC ab und der Typ braucht kein Geld, verkauft mir den also deftig unter Wert.

btw suck it xbox-controller...ovverated ohne ende

Wtf, es gibt im Bereich der Ergonomie kaum etwas besseres als den Controller. Der liegt so genial in der Hand, kein Wunder, dass Sony sich den abgeschaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
es geht ums feeling ;) könnt ihr lächerlich finden ist aber so :p

btw suck it xbox-controller...ovverated ohne ende

Ich hatte sowohl Playstation als auch Xbox und mir gefällt der Xbox-Controller einfach mehr. Oder besser gesagt war ich den Xbox Controller von meiner alten 360er noch gewohnt und hab ihn mir als Angebot bei Amazon mit Batman: Arkham City geholt.
Außerdem einen Microsoft Controller bei nem Microsoft System, keine Ahnung ob ich den PS3 Controller auch einfach anstecken könnte. Wollte jedenfalls auf Nummer sicher gehen.

Natürlich ist ein Controller Geschmackssache. Mir sagt halt der etwas kolbigere Xbox Controller mehr zu. Sei es jetzt durch Gewohnheit oder sonstwas, is mir auch egal :p
 
Oben