• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Plenty verliert stark an Saugfähigkeit?

DeletedUser

Gast
ey jungs, was ist los?

Ihr verliert ja Lage um Lage eures saugfähigen Materials?


Eure Fans bitten um Aufklärung

weinendes-kind1.jpg

ein Plenty Fan

surab ein heimlicher Verehrer
 

DeletedUser

Gast
Inaktivität hier, inaktivität da... :(
Es hören zu viele leute auf, die Motivation fehlt bei vielen...

Aber Hand aufs Herz, der server ist schon übelst low...
Machen wir das beste draus.

Delfisch
 

DeletedUser

Gast
Das Spiel kann ja auch extrem frusten, wenn man seine über Tage sorgfältig aufgebaute Deff so mir nichts, dir nichts an einen Spieler verliert, der aus einem perversen Verständnis von Rache ein vor Monaten erfolgten Farmangriff persönlich nimmt. Das kann erheiternd sein, fördert aber das Image des Spiels nicht sehr.

Browsergames sollten eigentlich Click-and-Go-Spiele sein, aber wenn man das bei DS wirklich macht, ist dein Dorf nach einer Woche weg. Das macht natürlich keinen Spaß.

Edith: Wenn ich dann noch lese, wie sich die "Pro"-Spieler hier über Millisekunden flamen, dann frag ich mich wirklich, ob die Inaktivität nicht gerechtfertigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
irgenwie flacht das Forum ziemlich ab, alleine dieser Thread, da wäre es ja noch interessanter, wenn ich einen Thread aufmachen würde, in dem ich Fetti zum geburtstag gratulieren würde ;-)
 
Oben