• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

pns in propas?

DeletedUser

Gast
wtf,

kommste mal zu punkt? willste, dass es pns in propas geben kan oder nicht?

einfache antwort: ja oder nein.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Ja, ich persönlich will PNs auch in Zukunft in Propas verwenden dürfen.

Was diese Frage aber jetzt mit deiner "einfachen Lösung" zu tun hat erschließt sich mir an diesem Punkt noch nicht so ganz ^^
Aber gut, bevor wir den Thread hier weiter vollschreiben würde ich sagen wir warten einfach bis Mac Rückmeldung und Innogames bekommt und hoffen, dass dies in absehbarer Zeit geschieht. Eine andere Lösung des Problems wird sich erfahrungsgemäß ohnehin nicht auftun =)
 
Reaktionspunktzahl
25
Ich musste bereits 2 Propas überarbeiten aufgrund von keiner Einverständnis.
Ich habe allerdings nie persönliche Sachen, sondern immer nur spielbezogenes verwendet, ich verstehe dass es schwer ist so etwas auseinander zu halten, oder zu trennen, aber die Propas sind eigentlich ein fester Bestandteil des Spiels.
Vllt kann man, eine Art Einverständis fordern, dass pns veröffentlicht werden könnten.
Für privates gibt es doch sowieso Skype, Whatsapp etc
Zu dem ist eine Propa doch so oder so eine Art Kunst und da soetwas zu verwenden ... gibt es da nicht auch eine Grauzone bzgl solcher Veröffentlichungen von Privatem?
 
Oben