• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Poesie und andere schöne DS Dinge

DeletedUser

Gast
da gehen sie nun,
sind alle wech und sagen winke winke und godby,
und ein graues meer an buden,
ein neues begrifflein für den duden,
w20, einst ein feiner ort für spieler,
wird kein schauplatz mehr für keyler,
einst krieg gewollt und auch bekommen,
haben die UVs nun überhand genommen,
ein weile gings ganz gut,
dennoch ziehen wir den Hut,
was zu viel ist zu viel,
denn es ist ja nur ein spiel...

Hail and Kill
 

DeletedUser

Gast
Einst zog ein Heer gen Unleashed los
Es war das Heer von "Mister Tod"
Die Inc`s warn zahlreich wie schon lang nichmehr
da schaute mancher lieber garnichmehr.
Ein Test zum testen war das hier,
zum testen bleibt jetz garnixmehr:S
Getroffen hats die Key`ler hard
jetz liegen sie im Massengrab

Und die Moral von der Geschicht - atte einen key`ler nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread soll ein kleines Experiment meinerseits sein. In einem Thread sind 2 Gedichte aufgetaucht und ich finds einfach witzig und cool, sowas zu lesen. Von daher mach ich hier den Thread auf und jeder, der solche geistigen Ergüsse hat, kann es hier reinschreiben.

Bitte beachtet dabei die Forenregeln und werdet nicht beleidigend oder ähnliches ;)

Fener
 

Fickpilz

Gast
Super Idee:) Nur bin ich leider kein Dicher und in diesen Dingen sehr schlecht! :D Aber ich würde mich auch über jedes neue Gedicht freuen:)
 

DeletedUser

Gast
Von einem Spieler von |SFH|:
Ob es jetzt arrogant klingt oder nicht, sei dahin gestellt, gedicht ist gedicht, und muss ja passen
Ein Danke an Kai :cool:


Erneut hat uns der Krieg gerufen,
unser einzig Talent zu dem wir sind berufen,
gen Osten ein neuer Feind sich gegen uns erheben wollte,
doch dafür schon bald die Quittung folgte.

Gekommen sind wir mit einem vereinigten Heer,
ein riesiges, alles verschlingende Meer,
mit Wucht brandeten die Truppen an des Feindes Linie,
Dörfer wurden geknackt wie das dürre Geäst einer Pinie.

Mit entsetztem Blick auf das tosende Meer,
wünschten sie sich Ruhe und Frieden so sehr,
schon nach der ersten Welle begannen sie zu verzagen,
dem letzten Fluchtweg sie alsbald erlagen.

Tausende von verlassen Dörfern blieben zurück,
werden hier niemals finden mehr ihr Glück,
zurück bleiben wir allein als Sieger,
wir die aus dem Höllenschlund entsprungenen Krieger !​
 

DeletedUser

Gast
geil! sehr schön zu lesen!

|SFH| forever!!!

gemeinsam werden wir siegen!
alle feinde um uns herum bekriegen!
untergang sei ihr schicksal!
ein für alle mal!​
 
Oben